Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wenn ich manche Leute reden höre, bekomme ich Angst. Gerade am Frühstückstisch kam das Thema "Flüchtlinge " auf. Wieviel Fremdenhass , Verallgemeinerungen und Vorurteile da ewig widergekäut werden ist gruselig. Mit rationalen Argumenten komme ich gar nicht mehr an die Leute ran.:(

• Wenn die mal einen kennen lernen, wird sich das ändern.
    Hier laufen eine ganze Menge netter Flüchtlinge herum.
    Die sind mir viel lieber als diese ganzen s.g. Deutschen aus Rußland und Rumänien. Habe mit denen gerade wieder Dinge erlebt, auf die ich verzichten könnte. Arroganz und Egoismus in Hochpotenz , danke nein. Habe den rum.Deutschen rausgeschmissen. Aber neben mir wollte ich auch nicht wohnen:rolleyes::D

• Moin Gähhhhhhhhnnnnn

hmmm man sollte doch versuchen , wenn schon , dann auch alles nachzulesen

Jaaaaa! Habe vorhin die Brennkammer meiner Schwiegermutter gereinigt.....:d
    Komme mir vor wie ein Schornsteinfeger! :rolleyes:

• IMG_2371.webpMoinsen! So mal ein bisschen Weihnachten in die Bude bringen, ne!

IMG_2368.webp

IMG_2356.webp

Ja , dekorier mal , Tinchen.
    Mein Vater war gerade zu Besuch und hat mir auch etwas Deko mitgebracht. Als Untersetzer einen großen Tonstern , den noch meine Mutter getöpfert hat , dazu etwas Lebensbaum aus dem Garten und eine rote Kerze. Dazu schickt die Nachbarin eine Tüte selbstgebackener Plätzchen mit. Ich finde das absolut schön , die Adventszeit kann nun beginnen.

Da MS ständig jammert, dass ich immer noch nicht auf Windwos 10 geupgraded habe, und es heute richtig penetrant ist, lass ich es mal passieren. Wenn ich dann länger weg bin, dann wisst ihr, der Hajo hat den PC zerschossen.

• Viel mehr Deko mach ich dieses Jahr nicht. Kneif mir höchstens noch ein paar Tannenzweige im Garten ab. Um in Weihnachten so richtig reinzukommen, braucht es den Geruch. Zum Event selbst, freu ich mich auf meine Familisch. Es fehlten die letzten Jahre immer mehr. Seufz.

Windows 10 hat sich jetz hier eingenistet. Mal wieder anders, aber so weit kann ich damit leben. Was alles nicht mehr funktioniert werden ich wohl erst in den nächten Tagen merken.

ja, hat es funktioniert? Prima, man muß sich wohl auch erstmal dran gewöhnen.
    Ich kriech immer noch mit Vista, und an der alten Karre mach ich da garantiert nix neues dran. :grins:

Ab Windows 7 wird MS ziemlich aufdringinglich mit dem Update. Fragte so alle paar Tage ob ich nicht doch upgraden will ... wollen hätte ich nicht, aber damit wieder Ruhe ist, hab ich dem Ding dann seinen Willen gelassen.

Schön, dass es bei dir geklappt hat und du wieder an Bord sein kannst, Hajo. :pa:

Ich will auf meinem Rechner bisher noch Win 7 behalten, aber zur Zeit bekomme ich die Quengelei nach einem update auch nicht mit, ich komme ja zur Zeit nur mobil vorbei.

• Zurück
    Oben Unten