Billas Schnackschnack-Zackzack

• Zu irgendwelchen Hörspielen gab es weder Grund noch Gelegenheit. Meine Zimmernachbarin überrascht mich immer wieder. Noch vor Ende der Tagesschau stellte sie das TV aus, dass vorher auch nicht laut gelaufen war.
    Dafür war dann auf der Station ein Notfall, als sie zum WC wollte. Also musste sie warten, länger als ihr lieb war Da entwickelt diese kleine, alte Frau Bärenkräfte. Das erste Mal stemmt sie sich allein aus dem Bett und wuchtet den schweren Badhocker vor sich her, um etwas zum Festhalten zu haben. Bis ich begreife , was los ist , ist sie schon an der Tür. Ich schwinge mich aus dem Bett, das kann ich inzwischen fix , greife mir meine Krücken und hole den Gehwagen, der vor der Tür steht. Türen öffnen, Licht an , alles Weitere schafft sie zum Glück allein - da hätte ich mich auch zu helfen geweigert. Der verblüfft Nachtpfleger konnte sie nur noch in ihr Bett legen und zudecken.

• Guten Morgen habe meinen Anhang eben zur Arbeit / Schule gefahren. Eine Blondine hat einen Mofafahrer umgefahren, es gab einen tödlichen Unfall wegen Geisterfahrer und überall sind mal wieder LKW liegen geblieben. Wir reden von 3 cm Schnee :rolleyes:

• moinsen *Kaffeeschnapp*

Gester Abend bei überfrierender Nässe in der Garageneinfahrt mit der blauen Tonne einen eingesprungenen Salchow hingelegt.

Nachbar von drüber , hatte Schnappatmung auf´m Balkon :mad:
    Eine Std später totaler Senderausfall Sat Schüssel vereist und mit nassem Schnee zugeklebt.

Ich erzähle jetzt nicht das wir auf der Dachterasse mit einer riesen Wasserpistole und einer excellenten Mischung aus Scheibenfrostschutz die Schüssel wieder empfangsbereit gemacht haben .... dafür gabs auch nen lecker Grog....

meinste die Enteisung ala ghostbusters oder den eingesprungenen Salchow mit blauer Tonne ?

:-P:-P

Moin! *fff! ffffffffffffffferschlafen reintaps*

Gute Reise, Perle, habt es schön!

Hihi, der Micha wieder... :grins:

Und Pyro hat heut Retterin der Notdurft gespielt? :rolleyes:

*nach Kaffee anfang herumzuschnuffeln*

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten