Warum bist du eigentlich noch wach
Wieso sollte ich gegen 21.00 Uhr schon schlafen?
Aber Durchschlafen ist irgendwie schwer, ich bin jetzt wieder wach.
Warum bist du eigentlich noch wach
Durchschafprobleme
Kaffee hinstell
Mittwoch
Moin alle miteinander. Ich hab mal wieder viel zu langsam getippt. Als ich anfing, war Michas Kaffee noch nicht da.:d
Kaffee hinstell
Mittwoch
*Kaffeeschnapp*
Moinsen....... Letzter Arbeitstag für diese Woche
Heute ist so ein schöner Tag ..ich würde so gerne aufs Rad
Mist elender ...
Brauch man für Cuba libre kubanischen Rum? Ich habe nur Limettensaft aus der Flasche und Pott 54% :grins:
Ich finde, dass ist das beste, was ich aus den mir zu Verfügung stehenden Zutaten basteln kann
Mensch Fitting, gräm dich nicht.
Wegen den 30Jahren arbeiten?Du Armea:
Zu Hause!!!
Ich kann, im Gegensatz zu heute morgen, nicht glauben, dass erst Mittwoch ist!
Und das ganze noch bis 2047-bäh!
Obwohl...mit dem Auto fahren spart mir eine Stunde Fahrzeit. Es wäre eine Überlegung wert die Fahrkarte zu kündigen, aber ich musste mir ja nen Benziner kaufen *Gnarks*
Prost ihrs!
Prost:grins:
Du Armea:
Ich habe heute gelernt, dass ich ein "Pfaffenhütchen" im Garten stehen habe. Einer der Sträucher die wir übernommen haben. Welche Art genau, kann ich noch nicht sagen.
Ich habe mich nicht ordentlich ausgedrückt. Mit der Bahn brauche ich einfach knapp 90Minuten-von Tür zu Tür. Mit dem Auto habe ich 40Minuten Fahrzeit und dann nochmal 10Minuten Fußweg...Wow, ne Stunde Fahrt Zeit. Und jetzt mit dem Auto ist das deutlich weniger?
Sind alle im Biergarten am Süffeln?
Auch gut , dann gehe ich auf den Balkon , schaue auf den soeben gemähten Rasen und genehmige mir ein Weizen. Wünsche euch einen schönen Abend.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |