Billas Schnackschnack-Zackzack

• Dann mußt Du ans Radeln denken, nochmal durchtreten, und nochmal ne Drehung, und eins und zwei, und eins und zwei....

Du wirst müüüde, so herrlich müüüde...Schäfchen, Schäfchen, das da radelt so fleißig in der Nacht....mäh-mäh...:grins:

Ich freu mich auch auf Deine Bilder, by the way....
    Du hast bestimmt ne schöne Zeit.

Pyro, ich hatte heute Nacht auch Durchschlafprobleme.
    Mir hilft es immer von 100 rückwärts zu zählen.

Ich kann mich nicht erinnern das ich jemals bei 0 angekommen bin.:grins:

• Moin Nova! *wachflöööt*

Für mich bricht jetzt der harte Teil der Woche an: Habe 3 Tage Telefondienst bis 17h, da die Kollegin urlaubt. Grmpf. Wie sagt man so schön? "Ich möchte das nicht."

:grins:

Moin! Ich koche mal den ersten Kaffee des Tages und schiebe einen Schokoladenkuchen in den Backofen. Kann den bitte nachher jemand rausnehmen? Immerhin gibt es was zu feiern.

Lieber Hübi, herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Forengeburtstag. Schön, dass wir uns virtuell kennenlernen durften - vielleicht schaffen wir das ja auch mal noch real.:pa:

Luise, mein Rücken mag die diese Woche dauernd wechselnden Betten nur bedingt. Dann setz ich mich halt ein Viertelstündchen hin und kann danach weiterschlafen.

Doro, jetzt hab ich glatt Shawn das Schaf auf einem Fahrrad vor Augen. :grins:

Ohha! Jetzt in den harten Teil der Woche starten ist krass.
    Sitzt du dann echt (so wie ich mir das vorstelle) den ganzen Tag am Telefon und musst die Gespräche irgendwo hin verbinden, oder musst du auch noch mit den Menschen reden und irgendwelche Problemlösungen betreiben?

• Guten Morgen zusammen;)

Pyro, ich hatte fest damit gerechnet, dass du nach einem schönen, anstrengenden Tag in die Kissen fällst.

Bisher fühlte sich jeder Tag dieser Woche an wie Montag... Ich brauche jetzt auch erstmal eine Tasse von Fittings Kaffee. Und von Pyros Kaffee. Und dann setz ich auch noch einen an. :)

Es ist doch noch genug Zeit, dass ich deinen Kuchen zum Forengeburtstag selbst aus den Ofen holen kann. Lass ihn dir schmecken und gib den anderen auch was ab, Hübi.:pa:

Boahh, Danke:grins:

Das hatte ich so gar nicht auf dem Schirm:eek:

Jetzt ist unser kleiner Garten also schon ungefähr ein Jahr alt... Wie schnell die Zeit doch vergeht:cool:

EDIT:
    Kuchen wird geteilt;)

Ohhhhhh, Hübi hat Forenbirthday. Schön, dass wir dich haben. :pa:

Och Micha, bis 17:00 Uhr muss ich hier auch noch durch und morgen soll es ja schon nicht mehr so dolle mit dem Wetter sein. Aber egal, ich krieg Besuch und wir wollen nach Soest fahren. Ich liebe unsere Kreisstadt und die schönen alten Fachwerkhäuser, geile Kneipen und auch endlich wieder ein irish Pub. Da werden wir wohl 1-2 Bier trinken:eek:rr:

Oh, von mir auch eine Gratulation. Und ein Film für Dich extra bestellt. Heute Abend auf Arte. 20:15. Die Taube..... von Roy Andersson. Sehr, sehr abgefahren

Hihi, danke Maria:grins:
    Den habe ich mir vorgemerkt. Das hört sich schön skurril an.

Ich hatte euch ja schonmal über meinen Exkurs des Fensterputzens mit dem Sauger der besten Schwiegermutter aller Zeiten berichtet.

Ich schäme mich nicht zu sagen, dass ich nun einen eigenen habe. Das Ding ist sein Gewicht in Gold Wert.
    Mittlerweile sind alle horizontalen, glatte Flächen in unserer Butze "abgesaugt".
    Klar macht die Arbeit damit nicht unbedingt mehr Freude, aber sie ist auch nicht mehr so schlimm!

Brauch man für Cuba libre kubanischen Rum? Ich habe nur Limettensaft aus der Flasche und Pott 54% :grins:

Bitte ein großes alkoholfreies Weizen. Wir sind in Bad Mergentheim angekommen und draußen sind ca 28°C. Ich glaube, dass nur der Fahrradhelm mich heute vor dem Sonnenstich bewahrt hat.

Unterwegs haben wir länger Pause in Weikersheim gemacht und uns das Schloß und besonders den Schlossgarten angesehen. Ein riesiges Barockareal, jetzt bunt blühend vor Dalien, Sonnenhüten, Löwenmäulchen, und und und.

Ui, schön:eek:

Hier hast du dein "Unverbleites". Erst mal Elektrolyte schnapfen:grins:

Ich finde, dass ist das beste, was ich aus den mir zu Verfügung stehenden Zutaten basteln kann:p

Mensch Fitting, gräm dich nicht.

[video]http://www.google.de/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.youtube.com/watch%3Fv%3DQhA713FOYjk&ved=0ahUKEwjgvbGX0u3VAhWGXRoKHdO-AKkQwqsBCNYBMBs&usg=AFQjCNEEUvxfovu8Zw-i7JJKWRod0n-ymg[/video]

Gnarkh:grins:

Ich habe meine Eiben heute wieder in Form gebracht. Nachdem sie letztes Jahr derbe gerupft wurden, habe ich heute nur einen leichten Nachschnitt angelegt.
    Danach den Rasen auf 3,2cm geschnitten und die Rasenkanten nachgestochen.
    Der Lavendel hat auch seinen ersten Schnitt erhalten und sieht nun wieder kugelig aus.
    Die Beete sind geharkt und Unkraut ist gezupft.

Das war ein "Haus und Gartentag":grins:

Zu Hause!!!
    Ich kann, im Gegensatz zu heute morgen, nicht glauben, dass erst Mittwoch ist!
    Und das ganze noch bis 2047-bäh!

Obwohl...mit dem Auto fahren spart mir eine Stunde Fahrzeit. Es wäre eine Überlegung wert die Fahrkarte zu kündigen, aber ich musste mir ja nen Benziner kaufen *Gnarks*

Prost ihrs!

Prost:grins:

Du Arme:pa:

Ich habe heute gelernt, dass ich ein "Pfaffenhütchen" im Garten stehen habe. Einer der Sträucher die wir übernommen haben. Welche Art genau, kann ich noch nicht sagen.

Zu Hause!!!
    Ich kann, im Gegensatz zu heute morgen, nicht glauben, dass erst Mittwoch ist!
    Und das ganze noch bis 2047-bäh!

Obwohl...mit dem Auto fahren spart mir eine Stunde Fahrzeit. Es wäre eine Überlegung wert die Fahrkarte zu kündigen, aber ich musste mir ja nen Benziner kaufen *Gnarks*

Prost ihrs!

Wow, ne Stunde Fahrt Zeit. Und jetzt mit dem Auto ist das deutlich weniger?

Prost:grins:

Du Arme:pa:

Ich habe heute gelernt, dass ich ein "Pfaffenhütchen" im Garten stehen habe. Einer der Sträucher die wir übernommen haben. Welche Art genau, kann ich noch nicht sagen.

Pfaffenhütchen ist schön.
    Und ich habe Hasenohren-Dahlien, eine Blüte ist noch nicht ganz geschlüpft und zeigt zwei witzige Hasenohren.

Und sonst so?.....Ich surfe lustig mit meinem heißen Tablet um die Welt.
    Sagte ich Welt? Müßte ja heißen, Flache Welt. Pjjjoh, gibbet tatsächlich, Idiotie stirbt echt net aus.
    Flat Earth Society.
    Wohnhaft im...gnaaah! Mittleren Westen.....da willste echt net begraben sein....:d

Ich mag das Hütchen. Es ist grün, im Herbst bunt und die Früchte sind niedlich.
    Aber anscheinend mögen die Vögel sie nicht, obwohl ich jetzt in verschiedensten Quellen las, dass die Früchte beliebt seien.

Er steht, weil er einen unglaublich guten Sichtschutz und Schattenspender abgibt. Im Frühjahr konnte ich in den Morgenstunden beobachten, wie sich Raupen abseilen. Das war auch interessant zu sehen.
    Dann hatte er auch Läuse ohne Ende... Da habe ich das erste Mal Kontakt zu dem "Hexenbräu" gehabt.

Ich finde ihn gut.
    Anscheinend gehört er, der Flechten nach zu schließen, zur "Erstbepflanzung" von '93. Vllt. bekomme ich ihn ja noch in Form:grins:

Sind alle im Biergarten am Süffeln?

Auch gut , dann gehe ich auf den Balkon , schaue auf den soeben gemähten Rasen und genehmige mir ein Weizen. Wünsche euch einen schönen Abend. :cool:

Wow, ne Stunde Fahrt Zeit. Und jetzt mit dem Auto ist das deutlich weniger?
    Ich habe mich nicht ordentlich ausgedrückt. Mit der Bahn brauche ich einfach knapp 90Minuten-von Tür zu Tür. Mit dem Auto habe ich 40Minuten Fahrzeit und dann nochmal 10Minuten Fußweg...

Die Idioten werden nie aussterben. ...und wenn ich so weiter philosophiere, werden sie die Weltherrschaft an sich reißen!
    Die Pop**n nämlich wat dat Zeuch hält, während ein manch Stukadierter (😉) erst mal Karriere macht. Irgendwann isset zu spät zum Kinder kriegen und die "Schlauen" sterben aus...

Ich mag Verschwörungstheorien. Und ich finde gut, dass man sich öffentlich darüber austauschen kann.
    So habe ich was zu lachen:grins:

Pssst, sie sprühen wieder.
    *Aluhutaufsetz*

Geier-Sturz...:d
    Schön gesagt, Frau Novae. Aber ich denk, auch bei den Schlauen kommt so manche Entgleisung zustande (habe mir gestern den Heidegger gegeben, diesen OberNazi).

Ey, ich weißte gar nicht, wie viele Unterarten der Kreationisten es gibt, das ist Unterhaltungswert feinster Güte....

Beim Einkaufen nehme ich auch immer einen großen, schwarzen Filzstift mit.
    Damit entwerte ich die Strichcodes, damit deren negative Energie nicht auf mich übergeht.

Danach setze ich mich an das Knorr Buchstabensuppen- Orakel und dechiffriere geheime Nachrichten aus der Lebensmittelbranche.

Die Arbeiter in den Werken versuchen uns seit Jahren auf diese Weise darüber zu informieren, welche gefährlichen Stoffe in Fertiggerichten verwendet werden...