Billas Schnackschnack-Zackzack

Njo Glück gehabt ....Kann man schon fast sagen .....Das die Kiste überhaupt jemandem aufgefallen ist ...

Diese #Lastwagen# besonders aus den ehemaligen Ostblockstaaten sind ja schon fast alle gemein gefährlich ...Von den Fahrern mal ganz abgesehen ...

Wenn es nach mir gehen würde .
, dann würden hier nur Kisten fahren die dem deutschen TÜV entsprechen .. Ende .

Ist dann zwar keine Gewissheit , aber ich schätze mal 80% wären da schon mal aussortiert

• Gibt leider genügend Krauter, die mit Gefahrgut bewaffnet und mordsmäßig marode mit ihren Kisten über die Strassen brettern. Da hammse ma wieder einen unter vielen.

Gerade in einem Bereich, in dem so viel potentiell gefährdet ist bei einem Unfall.

Aber so genau kann ich mich da gar nicht zu äußern. Habe nur Mal irgendwo "Einsatz für die Ordnungshüter" gesehen, da waren furchtbar dramatische Fälle zu sehen...:d

• Ich hab 15 Jahre in einer Mineralölspedition gearbeitet, Hübi. Da kommt dir viel zu Ohren.

• Gibt leider genügend Krauter, die mit Gefahrgut bewaffnet und mordsmäßig marode mit ihren Kisten über die Strassen brettern. Da hammse ma wieder einen unter vielen.

Und was hat er zu erwarten?...?

Diese Akrobaten die eine ganze Zeit lang vor der Leverkusener Rheinbrücke RÜCKWÄRTS unterwegs waren , hätte ich den Lappen vor Ort gelocht und die Kiste still gelegt ...Soll der Spediteur einen neuen Fahrer schicken ....

Kann ich mir vorstellen.
    Wenn nur ein Teil dessen stimmt, was ich da sah, bin ich froh wenn ich auf der Autobahn nicht zwischen zwei LKW hänge:)

• Und was hat er zu erwarten?...?

Diese Akrobaten die eine ganze Zeit lang vor der Leverkusener Rheinbrücke RÜCKWÄRTS unterwegs waren , hätte ich den Lappen vor Ort gelocht und die Kiste still gelegt ...Soll der Spediteur einen neuen Fahrer schicken ....

Der Spediteur sichert sich ab. Der lässt sich von seinem Fahrer dreitausend Mal schriftlich bestätigen, dass der eine Abfahrtskontrolle macht und ist raus. Jedenfalls der DEUTSCHE Spediteur. Und an die "anderen" kommste nicht dran.

Och Maria:pa:. Das wird wieder. Ist halt für einen Ungeduldsmenschen wie mich eine echte Herausforderung.

Die Daumen sind gedrückt.
    Und sollten sie ihn dir doch abnehmen müssen, hättest du schon ne Deko für Halloween:grins:

(Hoffentlich kommt es nicht so weit:pa:)

So, frisch rasiert und gut gelaunt:cool:

• Oh jeh, immer noch Malessen mit dem Fuß? DAs dauert aber.....Gute Besserung weiterhin, immer schön pflegen. :)

• Vielleicht lebt Tinchens Tochter aber auch in völliger Askese und Enthaltsamkeit:)

Dann wäre ein Kind natürlich ein wahres Wunder.
    Vielleicht sogar Grund für ein Märchenbuch:d

Ja, nich:grins:

Boah, meine Nachbarn gehen gerade wieder steil!
    Die Kinder toben und Muttern schreit.

Nachdem ich ihn darum gebeten habe, in den Gemeinschaftsräumen (Keller, Waschkeller und Flure) nicht zu rauchen, mag er mich nicht mehr:grins: damit muss ich leben, ist besser als mit rauchiger butze wenn du selber nicht qualmst.

Ich als leidenschaftliche Raucherin kann das nicht nachvollziehen. Ich rauche draußen, nur draußen. Kann meine Bude selbst nicht verqualmt ertragen, erlaube aber Gästen, drinnen zu rauchen, ich tu das dann auch. Tagsdanach könnte ich echt göbeln.

Ich habe auch gerne geraucht.
    Aber entweder draußen oder in dafür vorgesehenen Zimmern. Nicht dort, wo ich meinen Mitmenschen auf den Sack gehe damit.
    So viel Rücksicht setze ich einfach voraus:)

Mein Herz pumpert grade ganz arg. *strahl*

P1080188.JPG

Als absolute Nichtraucherin müssen Gäste bei mir draußen rauchen. Ich hasse Zigarettenrauch und komischerweise zieht der meiner Nachbarin immer bei uns zur Terrassentür rein.....

Uppps.... da fällt mir auf......wir haben in unserem ganzen Verwandten.- und Freundeskreis niemand mehr, der raucht. Ich weiß nicht einmal mehr, wo ich den Aschenbecher hinhabe.....

Muss ich mir jetzt Gedanken machen..........?

Ah, ein gemopster Straßenkehrer!
    Ja schmeiß den mal ins Rennen in der Studie der Psychisch Gesunden Gärtnerl, damit lägest Du ganz weit vor.
    Rettung, Lebensfroh, bedrohte Tierarten, glückliches Retterherz, alles dabei....bloß blöd, die wollen noch alle Daten haben.
    Nein, nicht die vom Igel, die von Dir....

Aber Jazzie, wie sollen sie dir sonst ganz total ausserordentlich super anonym deinen Dankeschön Gutschein senden?! :d:d

Ich Arschloch war grad tatsächlich auf der Seite, ja, ist eine Studie der Uni Heidelberg.
    Und ja, manche Studien sind sinnvoll. Zum Beispiel bei unheilbaren Erbkrankheiten. Krebs. Hodenschiefstand.
    Wozu es noch Studien über einen wooomööööschlischen Zusammenhang zwischen Knarcks im Kopp und Rücken gibt, leuchtet net, auch net mit Amazonen-Scheinen nie nicht.

Jeder Depp, der lesen kann, weiß zu berichten, daß man gefälligst ins Sanatorium pilgert, wenn einem auch nur ein Husten im Oberstübchen plagt, schön eingepackt in SalzLacken. Zum Atmen und Dahinvegetieren.
    Entweder am Obersalzberg (damit man blutig spucken kann!) oder am Teufelsberg, booking.now.yeah!

Ich nehme an solchen Studien Teil, wenn ich sie per Papier oder Email über Uni Kontakte bekomme. Sonst nicht.

Hodenschiefstand ist ein ernstzunehmendes Thema in der heutigen Zeit.
    Die Symmetrie verlangt immer mehr Opfer

Depressionen sind keine lustigen Bettfieberpartikelchen, ich weiß das......und bedürfen wohl auch ausgeprägten Studien. Die Probanden mag ich aber bitte nicht so ohne weiteres aus Internetforen gefished wissen, Anlockung per 50 Euro Gutschein.
    Saublöde Idee.

Tja, und die Symmetrie....der Individualismus mancher Hoden geht auch echt zu weit.
    Eine Studie, es bedarf einer Studie!

(und immer noch, der Igel ist süüüüß. Süüüüß Süüüüß!)

Uni Heidelberg - Zusammenhang körperliche und psychische Belastung (afaik).

Der Absatz: die Daten bleiben anonym [...] Als Dankeschön verlosen wir vier 50€ Amazon Gutscheine [...].
    Hat mein Bauchi zum hüpfen gebracht, ähnlich wie Billas Gartendackel:grins:

Sehr schöne Idee. :d Sie bleiben Anonym, aber geben Sie uns Ihre Postadresse, damit Sie eventuell - oder doch nicht - einen Gutschein zugeschickt bekommen.

Wenn ihr das hier im Forum gefunden habt, dann hat das schon ein Mod gelöscht. (Oder bin ich noch mit morgendlicher Blindheit geschlagen?)

Nä, ist wech.
    Dein Augenlicht verhält sich anscheinend normal.

Das wird ein warmer Tag, befürchte ich...

Moin Micha, wo reitest du hin?

Ja, das wird warm heute, Hübi. Ich sollte mal sehen, dass ich hier vom Rechner wegkomme und meinen Urlaubstag für alles nutze, was ich noch tun möchte, bevor mich die Wärme wieder zu langsamem Tempo abbremst.

Da hast du ja was vor:grins:
    Viel Freude, GF.

Entweder so, Pyro. Oder halt nicht:grins:

Mensch Oko:grins:
    Dir auch einen sonnigen Tag.
    Macht langsam. Es ist zum genießen heute:pa:

Mensch Perle.
    Du lebst ja auch schon fast auf der Schattenseite der Flachen Erde:)
    Sollen wir bei der ESA fragen, ob sie die Orbitalspiegel neu ausrichten? :pa:

Moinsen,

mönsch Billa, der Hedgedackel ist wirklich geil getroffen, schönes Foto.

Da hast dir aber ne gute Tour vorgenommen, Micha. Viel Spaß!

Habt alle einen schönen Tag!

Finde ich ja gar nicht nett Perle, dass es bei dir ständig so kühl und trübe ist, zumal gerade auch noch nette Nachbarn an der Ostsee urlauben.

Ich liebe ja das Meer, aber noch mehr mag ich unser gutes Wetter im Süden,auch wenn es dieses Jahr wirklich extrem warm war. Und beides kann man wohl nicht haben - außer man zieht ans Mittelmeer.........

Do. Hafen ........LWL Henrichenburg.......Haltern am See. ..und Retour

Viel Spaß, Micha! Bringst du uns ein paar schöne Fotos mit?

ich befürchte nicht, ich hoffe :grins: :cool::cool::cool:

Perle, ich könnte heute und morgen je 5°C abgeben, ich glaube, dann würden wir uns beide wohler fühlen.

Ich habe eben noch mal gegen diese blöden Spinnmilben gespritzt und nun alle Türen und Fenster dicht gemacht - es heizt hoch.

Immerhin haben meine gequälten Pflanzen noch eine Ernte abgeworfen, die heute für einen ordentlichen Tomatensalat reichen sollte.