Naa, die ganzen E-Nummern sind NuklearCodes....:grins:
Fürwahr! Da muss ich in den politischen Geschehnissen nicht so weit zurück gehen!Aber ich denk, auch bei den Schlauen kommt so manche Entgleisung zustande
Ohha! Jetzt in den harten Teil der Woche starten ist krass.
Sitzt du dann echt (so wie ich mir das vorstelle) den ganzen Tag am Telefon und musst die Gespräche irgendwo hin verbinden, oder musst du auch noch mit den Menschen reden und irgendwelche Problemlösungen betreiben?
Ohhhhhh, Hübi hat Forenbirthday. Schön, dass wir dich haben. a:
Ich mag das Hütchen. Es ist grün, im Herbst bunt und die Früchte sind niedlich.
Aber anscheinend mögen die Vögel sie nicht, obwohl ich jetzt in verschiedensten Quellen las, dass die Früchte beliebt seien.
Sind alle im Biergarten am Süffeln?
So Feierabend woll ....
Das kommt auf die PS des Wagens an.Fährt ein Benziner schneller?
Prost zusammen!
Ich mach den Armer-Wurm-Abgang - Langdienst/Telefondienst, spät heim, notgießen, nerviger Sport und danach noch "kochen" (Nudelsalat zaubern). Ich bin sowas von arm und bedauernswert!
Wer widerspricht, zapft die nächsten zehn Runden.
Guts Nächtle... *hoch ins Bett ächz*
Das kommt auf die PS des Wagens an.
Ich holte mir diese Kraftstoffart wegen der ganzen Diskussion der "Dieselaffäre" und hatte keine Lust einen potentiellen Diesel mit deutlichem Wertverlust verkaufen zu müssen...
Ohy! Tastaturumstellung! Ist genauso nervig wie Router reseten!
Uh! Billa! Da wiederspreche in nicht! Habe einen tiefen, erholsamen Schlaf!
Ich denke, das es nur mit einer Software nicht getan ist, Doro!Ah, okay. Potentieller Diesel ist gar nicht mal so verkehrt gesprochen. Wobei es ja auch traurig ist, daß wohl für nur wenige hundert Euronen eine Software zu installieren wäre. Das ist noch nicht mal eine Halbwahrheit, beruht auf Nano-mäßiges Wissen.
......
Wer widerspricht, zapft die nächsten zehn Runden.
Guts Nächtle... *hoch ins Bett ächz*
Niemals nie nie nicht würden wir uns trauen, dir zu widersprechen.......arme Billa....... schlaf gut und schnell.
Bisher bin ich vom Muskelkater verschont geblieben.
Moin!
Darf man denn beim Mannschaftszeitfahren einfach eine Eispause machen?
Guten Morgen, super Wetter hier. Am Wochenende wird gebadet.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |