Ich bin zurück, mein Fahrrad steht wieder in meinem eigenen Keller und ich kann auch wieder übers Laptop tippen und nicht mehr über diese Handytastatur.
Auf der Rückfahrt hatte ich einen Mitfahrer, der in aller Seelenruhe wärend der Fahrt die Speichen an seinem Rad nachzog. Nein, das Ruckeln der Bahn störe ihn nicht, meinte er. Nachher, als er ausstieg, setzte er einen Helm mit Helmkamera dran auf. Mein Neid war ihm sicher.
Ich glaube, so einen Ekelnachbar hat jeder..... woher käme sonst der Spruch: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn´s dem bösen Nachbarn nicht gefällt.
Meine Nachbarin ist in meinen Augen einfach krank....basta, Haken dran.
Mein Vater hat auch so ein Exemplar auf der einen Seite wohnen. Zum Glück sind die Nachbarn in Sonnenrichtung nett. Ob die blöden sich hinter Tujen verschanzen kann meinem Vater dann egal sein, dass macht ihm keinen Schatten.
Pyro lass es langsam angehen, damit die Urlaubszeit in dir noch lange nachschwingen kann......
Mach ich - ich hab noch ein paar Tage Urlaub um genau das zu tun - langsam wieder anzukommen.
Wer möchte etwas Wärme und Dampf? Bei uns hat es nach einem Gewitter soviel, dass ich locker an 1-2Leute abgeben könnt, selbst wenn wir ehrlich teilen.....
Danke nein, wir haben selber. :grins:
Heute haben wir die Planung für unsere Halloweenparty begonnen. Ich fürchte das wird goil!
Rezepte für das Partyfolk sind gerne erwünscht.
Gibt es hier im Schwarmwissen noch andere Ideen als Hexenfinger und Gehirnbrei?
Wir haben mal für ein Zeltlager gruseligen Nachtisch gemacht, der funktioniert aber nur in undurchsichtigen Gefäßen. Jeder durfte nur wählen, ob er Nachisch wollte oder nicht, wer einen genommen hatte, musste auch aufessen. Von oben sah alles nach harmlosem Wackelpudding (Götterspeise) aus - aber im Innerern haben wir Weingummiwürmer, Spinnen und anderes Zeug, was wir aus Weingummi bekommen haben, eingelegt. Weingummi wird in Wackelpudding etwas hart und die Gummitierchen haben für viel Gequietsche gesorgt. :grins: