Billas Schnackschnack-Zackzack

...iss aus,
genauso wieZwetschgenwasser, Kirschwasser, Williams Christbirne und Himbeergeist,Kirsch-Likör, Apricot-Likör, Cassis-Likör und Pfirsisch-Likör, Grappa, Cognac, Scotch Whisky und Calvados, issssssssse allees uause...

........

kein Wunder bei so nem Gelumpe ...:mad:

kaltes Bierchen odern steifen Grog ....Ende der Durchsage :)

• so nen Typen sehe ich noch nichtmal nach durchzechter Nacht im Spiegel ..

Hajo ..........................also ich würde an deiner Stelle was unternehmen ;)

• achsooooooooooooooooooo *lach* und ich dachte du wärst auch diesem Selfie-Wahn verfallen :-P

Micha, dein Hündchen würden sie aus hygienischen Gründen nicht ins KH lassen. Aber ich habe eine für mich viel lustigere Idee. Wenn sie wieder mit dem nervigen Liebesgeflüster zu dem Bild ihres verstorbenen Gatten anfängt, dann lass ich mal die Phantasie schweifen und improvisiere mein eigenes Liebesgeflüster. Entweder, sie ist wirklich schwerhörig, dann hab ich wenigstens meinen Spaß. Wenn sie besser hört, dann ist es ihr vielleicht peinlich und sie hört endlich auf.

• Hahaha! Nicht schlecht! :grins:

Hast du einen Kumpel, der den Spaß mitmacht und dir ein wenig Telefon...hm..."geflüster" auf andere Art flüstert und den du einfach auf laut stellst und dich selbst dann schlafend? Bloß kichern dürftest du nicht!

:rolleyes:

• Hahaha! Nicht schlecht! :grins:

Hast du einen Kumpel, der den Spaß mitmacht und dir ein wenig Telefon...hm..."geflüster" auf andere Art flüstert und den du einfach auf laut stellst und dich selbst dann schlafend? Bloß kichern dürftest du nicht!

:rolleyes:

Der Einzige, der das mitmachen würde, den möchte ich nicht fragen. Bei dem würde ich sofort kichern.

Okolütte, ruf sofort die Pyro an!

Je, oder Billa, ich möcht wissen, was ihr da plauscht. Bitte um Mitschnitt! :grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten