M
mikaa
Guest
Klar geht ich arbeiten ......bei den Treppen muss ich vorsichtig sein aber ansonsten sitze ich ja auf dem Ar......
hab dir letzte Woche nach Witten zugewunken.
Ach du warst dasa:
Hübi nicht immer sind Magnesiummangel und Co für Wadenkrämpfe verantwortlich.
Wenn du das öfter hast trotz ausreichender Versorgung würde ich mal zum Doc gehen
Pferdesalbe finde ich auch gut, die benutze ich auch ständig nach dem Sport. Gute Wahl:grins:
Klar, hast mich mit der Pulle Bier in der Hand nicht erkannt?
*mir schon mal einen neuen Nick überleg**schon mal den roten Knopf anvisier*![]()
Ich habe keine Ahnung, Tinchen.
Vllt. braucht er eine Umarmung?
Ich weiß ganz genau, wie ihr zwei zueinander steht. Ich saß mal hinter euch im Auto und hab das Knistern genau gemerkt.rr:
Ich weiß ganz genau, wie ihr zwei zueinander steht. Ich saß mal hinter euch im Auto und hab das Knistern genau gemerkt.rr:
mit der alten Karre hat er es aber geschafft, Luise und mich auf der Rückfahrt von Freiburg 2 mal zu überholenDas war kein Knistern, das war das Klappern von Bernds alter Karre..... :grins:
Ihr könnt mir doch nicht meinen Lebensinhalt nehmen!:d
Wie soll ich mich nur nennen, so dass es keine Sau merkt??????
mit der alten Karre hat er es aber geschafft, Luise und mich auf der Rückfahrt von Freiburg 2 mal zu überholenrr:
nenn dich schalke 04!
Hat dich die Glocke vom Rathausturm geweckt Pyro ?
Guten Morgen ihr Verrückten!
Billa war also auf dem Jahrmarkt und fuhr im "Boxauto", so so:d
Ich habe zwischendurch schon ein wenig über deine Fahrkunst gelesen und finde es gut, dass du nochmal übst.
Billamein..... Boxauto,rr:ich mag es mir nicht vorstellen.
a:
Ich habe keine Ahnung, Tinchen.
Vllt. braucht er eine Umarmung?
Ich komm nicht um den drum.
Leider hat mich ein Lieferwagen geweckt. Micha, wir haben im Café Uhl im Plönlein übernachtet. Ich hoffe, dass ich bei unserem Spaziergang durch die Stadt heute Morgen dann die richtige Dachgaube zum zuwinken und Foto schießen erwischt habe. Fotos stelle ich erst ein, wenn ich wieder zu Hause bin.
Wir durften in Rothenburg unser Gepäck noch im Quartier lassen, während wir Besichtigen waren. Dann sind wir entspannt kurz vor Mittag aufgebrochen und bis Creglingen geradelt. Schöne Landschaft, topp Wetter und der Weg ist gut gezeichnet.
Jetzt haben wir schon Zimmer im Herrgottswinkel bezogen und können gleich ohne Gepäck besichtigen.
Ja kenne ich gutdas Uhl ist ein wenig runter vom Plönlein Richtung Spitaltor
Hast du auch einen Schneeballen zum Frühstück genommen ?
Beneide dich grad mal
Ähmmm, wieso fahrt ihr mit navi, wenn ihr die Strecke kennt?:d
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |