Billas Schnackschnack-Zackzack

Klar geht ich arbeiten ......bei den Treppen muss ich vorsichtig sein aber ansonsten sitze ich ja auf dem Ar......

• Guten Morgen ihr Verrückten!

Billa war also auf dem Jahrmarkt und fuhr im "Boxauto", so so:d
    Ich habe zwischendurch schon ein wenig über deine Fahrkunst gelesen und finde es gut, dass du nochmal übst.

Pferdesalbe finde ich auch gut, die benutze ich auch ständig nach dem Sport. Gute Wahl:grins:

Mensch Novae, wie blöd:mad:
    Fiesliche Bahn, diese!

Habe heute Nacht ständig wach rum gelegen und bin dann auf um ein paar Schritte zu gehen.
    Trotz genügend Flüssigkeit und einer ausgewogenen Elektrolytzufuhr:
    Wadenkrämpfe from hell!
    Ich hätte schreien können:d
    Nun geht es wieder und ich werde mich auf meinen Kaffee freuen.
    Ich setze Mal eine große Kanne an und teile dann:pa:

Moinsen Liebchens,

Pyro, man meint fast, auf deiner Tour dabei zu sein. Echt klasse, was du so alles mit deinem alten Herren durchziehst.

Micha, Schätzecken...... au mann, gute Besserung. Und: ich bin zukünftig öfter in Bochum und hab dir letzte Woche nach Witten zugewunken. Vielleicht passt ja demnächst mal ein Bierchen:)

Billamein..... Boxauto, :eek:rr:ich mag es mir nicht vorstellen. :pa:

• Hübi nicht immer sind Magnesiummangel und Co für Wadenkrämpfe verantwortlich.

Wenn du das öfter hast trotz ausreichender Versorgung würde ich mal zum Doc gehen

• Hübi nicht immer sind Magnesiummangel und Co für Wadenkrämpfe verantwortlich.

Wenn du das öfter hast trotz ausreichender Versorgung würde ich mal zum Doc gehen

Mein Heilpraktiker und mein Priester sagen, dass es an einem Ungleichgewicht liegt.
    Das muss ich jetzt erstmal finden, da ich eigentlich zufrieden bin.
    Vielleicht liegt es auch an der Ernährung:d

Dr. hazeh Oko ist auch schon wach. :rolleyes:Watt haste mit der Bratwurst aus Berlin gemacht. Der ist so still.

• Ich möchte nicht, dass sich der okolyt unwohl fühlt und Leute bannt. Das wäre doof, dann müsste ich ja jemanden vermissen

Also... ihr könnt mich beschimpfen, wie ihr wollt, da habe ich kein Problem mit.
    Aber die Unterstellung, ich wäre unzertrennlich mit der fleischlastigen Berliner Büffetfräse, die von guten Weinen aber nicht den blassesten Schimmer hat, überschreitet eindeutig Grenzen..... :mad:

Ich weiß ganz genau, wie ihr zwei zueinander steht. Ich saß mal hinter euch im Auto und hab das Knistern genau gemerkt.:eek:rr:

sOOOOO....... ich glaub, ich bin dann mal weg.

Darf ich vorher noch ein paar Leute beleidigen?:d

Ihr könnt mir doch nicht meinen Lebensinhalt nehmen!:d

Wie soll ich mich nur nennen, so dass es keine Sau merkt??????

dach was sag ich...
    12 Wochen!!!!

apropos 12 und Ablenkungsmanöver und so.........

14034893_1771728853114861_2711739205908743655_n.jpg

Mag jemand ein Bierchen mit mir trinken? Ich habe mich gerade bei der Pirsch auf Schnecken verausgabt:grins:

Hat dich die Glocke vom Rathausturm geweckt Pyro ?

Leider hat mich ein Lieferwagen geweckt. Micha, wir haben im Café Uhl im Plönlein übernachtet. Ich hoffe, dass ich bei unserem Spaziergang durch die Stadt heute Morgen dann die richtige Dachgaube zum zuwinken und Foto schießen erwischt habe. Fotos stelle ich erst ein, wenn ich wieder zu Hause bin.

Wir durften in Rothenburg unser Gepäck noch im Quartier lassen, während wir Besichtigen waren. Dann sind wir entspannt kurz vor Mittag aufgebrochen und bis Creglingen geradelt. Schöne Landschaft, topp Wetter und der Weg ist gut gezeichnet.

Jetzt haben wir schon Zimmer im Herrgottswinkel bezogen und können gleich ohne Gepäck besichtigen.

Hübi, ich trink eins mit. Aber pack deine Wumme ein.

Ich saß gerade fast schreinend vorm Rechner bei deiner Antwort:grins::grins::grins:

Oh Pyro, freut mich zu hören das es bei euch so gut läuft:cool:

Ich konnte nicht an mir halten. Mir war so danach;)

Guten Morgen ihr Verrückten!

Billa war also auf dem Jahrmarkt und fuhr im "Boxauto", so so:d
    Ich habe zwischendurch schon ein wenig über deine Fahrkunst gelesen und finde es gut, dass du nochmal übst.

:grins: You get me!

Billamein..... Boxauto, :eek:rr:ich mag es mir nicht vorstellen. :pa:

Doooch...ich kann das. *Sonnenbrille aufsetz* Mein Nacken fühlt sich allerdings heut nach Stiernacken an. Ich glaub, da drin sind Muskeln gewachsen!

Ich habe keine Ahnung, Tinchen.

Vllt. braucht er eine Umarmung?

Ich komm nicht um den drum.

Dann gib ihm halt fein Bussi...! :p

Leider hat mich ein Lieferwagen geweckt. Micha, wir haben im Café Uhl im Plönlein übernachtet. Ich hoffe, dass ich bei unserem Spaziergang durch die Stadt heute Morgen dann die richtige Dachgaube zum zuwinken und Foto schießen erwischt habe. Fotos stelle ich erst ein, wenn ich wieder zu Hause bin.

Wir durften in Rothenburg unser Gepäck noch im Quartier lassen, während wir Besichtigen waren. Dann sind wir entspannt kurz vor Mittag aufgebrochen und bis Creglingen geradelt. Schöne Landschaft, topp Wetter und der Weg ist gut gezeichnet.

Jetzt haben wir schon Zimmer im Herrgottswinkel bezogen und können gleich ohne Gepäck besichtigen.

Ja kenne ich gut ;);) das Uhl ist ein wenig runter vom Plönlein Richtung Spitaltor

Hast du auch einen Schneeballen zum Frühstück genommen ?

Beneide dich grad mal

*Humpen rüberschieb*

Joar...läuft soweit.
    Auf der Schicht ist viel zu tun und ich hab kein Bock-ich glaube, dass ich noch in der Montagsschleife hänge.

Die Autofahrt hat soweit echt gut funktioniert, aber ich denke, dass es mit den Ferien zusammenhängt.

Aber ich muss echt über mein verbautes Navi meckern-schon wieder!
    Ich kann nicht auswählen, dass ich nur eine bestimmte Autobahn, oder Wegstrecke fahren möchte. Wäre teilweise über Landstraße, aber mit deutlich weniger Staugefahr und weniger km!
    Bei meinem mobilen konnte ich teile der Route vermeiden, daß geht jetzt nimmer. (oder ich check die vielen optionen nicht?!)

Hat sich auch bei mir angefühlt wie ein zweiter Montag heute. *ächz* Witzig, ich hab ein uraltes Navi und kann leider auch meine Route nicht selbst einstellen. Frechheit!!

:grins:

Sport ist um. 2 halbe drin und ich sitze ganz bequem zu Hause:grins:
    So darf ein Abend auch Mal sein. Einfach schön:cool:

Ja kenne ich gut ;);) das Uhl ist ein wenig runter vom Plönlein Richtung Spitaltor

Hast du auch einen Schneeballen zum Frühstück genommen ?

Beneide dich grad mal

Leider nein. Die lagen in der Café - Auslage, aber gehörten nicht zum Frühstück, wenn meine noch etwas müden Augen das richtig gesehen haben.

Ähmmm, wieso fahrt ihr mit navi, wenn ihr die Strecke kennt?:d

Nichte und Neffe lieben das - und dann bitten Sie ihren Opa, eine andere Strecke zu fahren als das Navi vorschlägt, und freuen sich dann an "wenn möglich, bitte wenden ".:grins:

Heute haben wir uns noch den Riemenschneider - Altar in der Herrgottskirche in Creglingen angesehen und im Fingerhut - Museum waren wir auch. Mehr zu besichtigen gibt es hier scheinst nicht.

Essen dann im einzigen geöffneten Restaurant des Ortes. Gut war's, es gab frische Pfifferlinge.

Ich freue mich schon auf die von dir mitgebrachten Bilder.
    Warum bist du eigentlich noch wach:confused:;)