Billas Schnackschnack-Zackzack

• Du glaubst doch wohl nicht, dass wir hier jemals eine Versorgungslücke entstehen lassen würden.

• Hi Micha! :pa:

Prost, ihr Lieben!

*Pyro den Schlauch reich*

Wenns nebenan wieder schnarcht, kannst du's ja mal gaaanz kurz rüberzischen lassen? :rolleyes:

Dann wird sie nass und macht wieder ein Theater wie nach dem Kondenswasser vom Kühlkissen.:mad:
    Nicht, dass sich Pyro danach bei der Nachtschwester über Omas Bierfahne beschweren geht? :rolleyes::grins:

So lang sie nicht noch heftiger schnarcht, ... Beschwert sich glatt, sie hätte nachts nicht geschlafen, dabei hat sie geschnarcht wie ein Holzfäller. Ich bin Zeuge!

Ich mops mal unauffällig die Fernbedienung fürs TV.

Danke!

So lang sie nicht noch heftiger schnarcht, ... Beschwert sich glatt, sie hätte nachts nicht geschlafen, dabei hat sie geschnarcht wie ein Holzfäller. Ich bin Zeuge!

Danke!

Das hat meine Uroma auch mal behauptet. Wir kamen aus der Dorfkneipe, natürlich keinen Schlüssel dabei und haben Sturm geschellt. Das Schnarchen haste bis auf die Strasse gehört, aber sie hat die Nacht mal wieder kein Auge zugekriegt- :rolleyes:

• So lang sie nicht noch heftiger schnarcht, ... Beschwert sich glatt, sie hätte nachts nicht geschlafen, dabei hat sie geschnarcht wie ein Holzfäller. Ich bin Zeuge!

Das hat meine Uroma auch mal behauptet. Wir kamen aus der Dorfkneipe, natürlich keinen Schlüssel dabei und haben Sturm geschellt. Das Schnarchen haste bis auf die Strasse gehört, aber sie hat die Nacht mal wieder kein Auge zugekriegt- :rolleyes:

Ist ja auch völlig einleuchtend - wie sollten sie auch schlafen haben können, wenn da jemand so derbe laut geschnarcht hat?
    :grins:

Gebt mal eben den Gardena-Schlauch her, ich zapf auch 'ne Runde.

• Diese plötzliche Stille ... was ist? War's zuviel des köstlichen Bieres und ihr liegt jetzt alle in Pyros Bettchen durcheinander? Zu mehreren könnt ihr jedenfalls virtuos gegenschnarchen. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr gewinnt! :grins:

header.webp

• Zurück
    Oben Unten