Billas Schnackschnack-Zackzack

Ein guter Kumpel von mir ist Feuerwehrmann und Rettungssanitäter. Der hat schon viel Unheil und Mist sehen und erleben müssen.
Er hat mir mal erzählt, dass viele seiner Kollegen auf der Wache, das Ganze mit schwarzem Humor verarbeiten.......
Na ja, wenn's hilft...... :d

• Ich habe einen neuen Wischer.
    Der nervt mich gerade so ungemein! Der funktioniert anscheinend nur in eine Richtung... Voll ätzend

• Arrgghhhh:grins:

Als ob ich das noch nicht probiert hätte. Es will einfach nicht so wie ich das möchte.

Es geht um so ein fluddel- Teil zum feucht feudeln. Um bei leichtem Staub einfach Mal eben schnell den Boden zu säubern.

Ja klar!
    Von wegen:mad:

Also doch Staubsaugen...

Gnarkh!

• Ha Pyro, es geht langsam los, wa? Ich wünsch dir schon mal eine schöne Zeit mit deinem Papa.:pa:

Da ist das böse Wort schon wieder;)

Ich hol gleich den nass/trocken Sauger. Flute die Bude und Pump sie leer:D

Pyro ....wenn du die Zeit findest in R o d T

Vom Marktplatz aus Richtung Plönlein ..dann vorbei runter zur Spital Kirche rechts rein durch das Tor auf den Innenhof der Spitalgasse. Das langezogene Gebäude in Nord Süd Ausrichtung ..linke Hälfte .......Dachgaube .....Einen Gruss

Ha Pyro, es geht langsam los, wa? Ich wünsch dir schon mal eine schöne Zeit mit deinem Papa.:pa:

Danke. Morgen geht es erst mal nur bis Schwelm.

Pyro ....wenn du die Zeit findest in R o d T

Vom Marktplatz aus Richtung Plönlein ..dann vorbei runter zur Spital Kirche rechts rein durch das Tor auf den Innenhof der Spitalgasse. Das langezogene Gebäude in Nord Süd Ausrichtung ..linke Hälfte .......Dachgaube .....Einen Gruss

Das Sommerquartier deiner Kindheit? Die Spitalgasse habe ich jedenfalls auf der Karte gefunden und wir übernachten einmal in Rothenburg. Mal sehen, ob wir beim Stadtrundgang hinkommen.

Ich musste gerade doch über mein eigenes Chaos lachen. Ersatzschlauch etc - und noch ein Stadtplan der Lutherstadt Wittenberg - fand sich alles noch in meiner Lenkertasche, die ich seit einem Jahr nicht mehr gebraucht habe. :d

Am oder im Ufer, das ist hier die Frage:grins:

Wie genau sollen sich Taube rufer gegenseitig verstehen. Erklärung, bitte:pa:

Wie genau sollen sich Taube rufer gegenseitig verstehen. Erklärung, bitte:pa:

Die Kommunikation ist einfach: Der rufer nimmt sein r und wirft es der Taube zu.

in der Aufstellung fehlt noch die Spelunke "Wirtshaus zum dreckigen Löffel":d

Geht nicht. Käthe vom dreckigen Löffel ist in Ruhestand gegangen und vielleicht inzwischen verstorben. Sie wird doch nicht Verwandtschaft in Rothenburg gehabt haben. :confused:

Ok Ausnahmsweise ....geb ich mal n Püllecken ab von dem guten Stoff aus Kulmbach :pa::pa:

Juhu:grins:
    Pyro, hast du es denn bald geschafft?

Melde jetzt übrigens auch Vollzug. Die Hütte ist sauber... Ich habe sogar alle Schränke ausgeräumt und durchgeputzt.
    Seltsam:d

Dann bleib doch noch ein wenig im Forum:)

Ich hoffe, in dem Gedenken Thread zoffen sie sich jetzt nicht...
    Das wäre ein unpassender Ort.

Lieber hier.