Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich möchte mir wirklich meinen Lebensstandard erhalten, auch wenn ich irgendwann nicht mehr arbeite, möchte ich mir noch diverse Kapriolen leisten können. Das ist mein Antrieb. Ich mag meine Arbeit hier aber manchmal, und so geht es mir zurzeit, hab ich einfach andere Dinge im Kopp.

• Wenn ihr nichts dagegen habt, setz ich mich lieber noch mit Kaffee dazu - mein Kreislauf ist ohne mich unterwegs. Falls ihn jemand sieht, so schicke er ihn bitte zu mir zurück.

• Prost zusammen! Hab' heute tolle Tierbegegnungen gehabt, ich staune noch.

Moinsen Micha,

mir reicht es auch schon. Obwohl ich 3 Wochen Urlaub hatte, und danach ja auch ne Zeit krank geschrieben war, ist meine Motivation nicht sehr groß jobtechnisch. Und ich hab hier noch nicht mal Stress. Einfach nur keinen Bock.

Und ich hatte verstanden, du warst nach der Rumsitzerei mit dem Beinchen (wie gehts denn eigentlich?) ziemlich heiß aufs Schaffen? :confused:

Jemand meinte gestern, ich müsse ja nur noch 18 Jahre arbeiten.:eek:rr: Und ich bin schon 30 Jahre im Geschäft. Leider hat mir mein 6-jähriger USA-Aufenthalt da einen Strich durch die Rechnung gemacht. So krieg ich die 45 nicht früher voll.

Mach dir nix draus. Ich hab so spät angefangen, ich schaff sicher bis 100. :d

Hab grad grinsen müssen. Ich will am Sonntag heim, weil ich noch nach Maikammer zum wunderschönen Gartenmarkt will. Grad hat ein Bekannter angerufen, der dort einen Stand hat...Not am Mann, seine Hilfe ist ausgefallen, und er kriegt Besuch dort, muss also mal wegkönnen. Nach meiner Einkaufsrunde werd ich also jobben. Es wundere sich keiner, wenn er mich statt mit Taschen voller Beute mal HINTER nem Stand antrifft.

:p

(Wenigstens finanziert sich die Beute so...perfekt.)

Guten Morgen!

Pyro, ich bin heute auch fitter als gestern.
    Der Schnarcher hat heute Nacht nicht geschnarcht.

Aber Kaffee brauche ich trotzdem.

Ich wünsche euch einen schönen Tag :cool:

Moinsen . Kaffee schnapp.

Heute Morgen auf dem Weg zum Büro hatte ich kurz den Gedanken ......Tank voll und nimm die Autobahn gen Süden ....:😐

Guten Morgen.
    Heute ist weiterer Rückschnitt des Apfelbaums angesagt.Eventuell wird es mit dem Buch auf der Sonnenliege heute auch etwas. Zuerst aber mal bei Hornbach Balkonpflanzen kaufen. Die Petunien sind dieses Jahr furchtbar. Regen mögen sie nicht wirklich. Also werde ich ein bißchen auf Herbst umbauen.

Es ist so angenehm kühl heute. Noch:cool:
    Bis 26°C soll das Thermometer steigen und auch Sonnenschein ist uns vergönnt.
    Das bedeutet:
    Fenster putzen und Wäsche draußen trocknen.

:cool::cool::cool:

Der gute alte Solartrockner ;)

Hier wird vermeldet ab Nachmittag Eintrübung mit Regen bis Samstag Mittag :mad:

Pyro ....leicht gesagt ...

Guten Morgen, Ihr Lieben. Die Sonne scheint bei angenehmen 20°C.
    Das Wetter ist schon mal prima und dem Qigongen heute Abend steht nichts im Wege.

Das stimmt wohl:rolleyes:
    Liegt auch nicht am putzen selbst, bin einfach nicht fit.
    Aber das wird schon. Ich mach jetzt Zimmer für Zimmer und lass mir einfach Zeit:grins:

Ich hatte doch erst Urlaub. .....bin Grad seit 14 Tagen wieder im Büro wie soll das gehen ?

Dann war der Urlaub eindeutig zu kurz, wenn du so fix schon wieder urlaubsreif bist.

Fensterputzen kommt mit auf die "Ist doof" Liste:mad:

Fensterputzen geht - die Fenster dafür frei räumen ist blöd und für mein großes Wohnzimmerfenster gerade unmöglich. Da steht der Kleintomatenkasten.

Jupp;) heute zähle ich mich gerne zu den Schattenparkern und Warmduschern.

Hübi mal einen Trost-Schockmock rüberschieb.

Ich muss gerade auch erst mal meinen Kreislauf wieder einfangen. War beim Blutabnehmen und natürlich ist mir, wenn ich zu lang morgens ganz ohne Frühstück und Kaffee unterwegs sein soll, mal wieder etwas schwummerig geworden. Gut, dass mein Fahrrad sicher den Heimweg kennt.

Ich schieb mal ein bisschen Kreislauf rüber, Pyro. Meiner ist heute definitiv in voller Fahrt.

Heute früh lief meiner auch - bis er dann sagte, dass er in Streik treten würde, wenn ich ihn so gemein behandeln würde und ihm Kaffee und Frühstück vorenthielte.:rolleyes:

Danke für etwas von deinem Kreislauf. Ich hoffe, dass er dir nicht gleich fehlt.

Gute Besserung allen Angeschlagenen! :(

Bin eeendlich fertig mit Blumenstraußbinden, Tomateneinsammeln, Klamottenpacken usw. - jetzt muss ich alles ins Auto stopfen. Dann duschen und losfahren. Eigentlich könnt ich jetzt ein, zwei Stunden Pause brauchen! *lach* Ist jedes Mal so. Mir fallen dann immer tausend Sachen ein, die ich meinen Lieben unbedingt noch mitbringen will...

Tinchen, blas einen Tusch, dass deine im selben Haus hausen! Da sind die Wege kurz! Pyro, gehts dir auch so wie mir?

Billa, ich habe mittlerweile Routine im Packen - und mach das immer so, dass ich vor Start möglichst noch ein Stündchen Spiel habe. Wenn das nicht geklappt hat, dann sitze ich fix und foxi in der Bahn, schlafe über mein Buch ein und muss aufpassen, dass ich meine Haltestelle nicht verträum.

Und ja, mir fällt auch immer noch irgendwas ein, was mit muss, obwohl ich bei meinem Vater schon einen ganzen Teil Kram gelagert habe.

Leider lagert wohl nicht alles ungefährdet. Mein Taschenmesser zum Pilzesuchen ist wohl letztes Mal nach Halle gereist. (Ich hab nichts dagegen, dass die Kinder mein Zeug benutzen, aber bevor sie etwas mitnehmen, sollten sie Bescheid sagen, ich hab wie blöde danach gesucht.)

Für längere Urlaube, wie jetzt kommend, stelle ich mir Tage vorher eine Klappkiste auf, darin landet alles, was mit soll, wie es mir gerade einfällt. Dann muss ich kurz vorher nur noch das "Zu viel" aussortieren und einmal überlegen, ob nichts Wichtiges fehlt.

Deine Klappkiste ist bei mir ein Fresszettel. Zusammengesucht ist es meist fix, es sei denn, etwas hat Beinchen bekommen.

Bin geduscht und werd jetzt mein Hamstermobil packen. Bin ja online dank der Nachbarn, das Laptop darf diesmal auch mit. Mal sehen, ob ich Zeit finde, es aufzuklappen.

;)

Haltet mir die Daumen für die Fahrt!