Billas Schnackschnack-Zackzack

• Pffffff...
    Im Gegensatz zu dir hatte ich echtes Interesse an den ausgestellten Pflanzen, Werkzeugen und Gartenutensilien und habe mich gerne dort umgesehen.
    Die Interesse war ja lediglich für Bratwurststände vorhanden..... :p:p

Natürlich.:d
    Aber er hat es mir mit seinem linken t- Shirt auch recht einfach gemacht.
    Auch morgens war es einfach ihn zu finden. Einfach Richtung Buffet gehen und da isser.

• Aber sportlich waren wir auch. Zumindest theoretisch. Marcel und ich wollten morgens noch joggen gehen. Aber wir waren uns schnell einig das wir das oko nicht unbeaufsichtigt auf die Hotelgäste loslassen können. Also habe ich meine Gesundheit geopfert und aufs joggen verzichtet.

Ja neee...... iss klar!
    Wenn du da morgens gejoggt wärst, hätten nicht nur sämtliche Seismographen in Deutschland ausgeschlagen, man hätte auch ernsthaft Sorgen um die schönen Fachwerkbauten in der näheren Umgebung haben müssen..... :p

Warum geht mir jetzt die Szene mit dem Wasserglas aus Jurassic Park nicht mehr aus dem Kopf? :D:D:D

Ich sags ja immer...
    Wer regelmäßig Essig säuft der kann nicht klar im Kopf sein. Da hilft es auch nicht wenn man die Birne ab und zu mit Pils spült.

Essig?! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Wenn es Wein gäbe, der nach Bratwurst schmecken würde, gäbe es für dich kein Halten mehr.....

Feieraaabend...!

Micha, auch hier alle Daumen in Position, dass kein Mist aus dem Knie kommt.

Dann hatten die Besucher, die samstags auf dem Gartenmarkt waren, ja einen völlig ruhigen und entspannten Tag! :grins:

Ich wusste doch, es ist schlau, mich da samstags nicht blicken zu lassen! Nochmal Dusel gehabt...also ich.

:p

Mein Standchef hatte Lakritztagetes mit Rezept für ein OUZO-artiges Wodkagetränk und gleich die Buddel unterm Tisch. Die hatte er sonntags noch halbvoll - ihr habt das also nicht entdeckt.

:grins:

Mein Standchef hatte Lakritztagetes mit Rezept für ein OUZO-artiges Wodkagetränk und gleich die Buddel unterm Tisch. Die hatte er sonntags noch halbvoll - ihr habt das also nicht entdeckt.

:grins:

Hast mal gekostet?
    Hats nach Essig geschmeckt?
    Dann wäre es was für die Lotte gewesen.
    Wenn nicht dann nicht.

Und wir anderen trinken ohnehin kein Alkohol.
    Nur Bier. :D
    Prost!

Hallo, ich hab 's geschafft, wir sind in Rothenburg. Abenteuer Deutsche Bahn. :d

In Niederstetten endete die Zufahrt nach Schrozberg, weil der Zug aus der Gegenrichtung liegen geblieben ist. Nach einer halben Stunde gab es die Info, dass es Ersatzbusse geben würde. Toll, die ganzen Radfahrer - und wir waren viele - haben sich nur angeschaut, jeder mit einem "was nun?" im Blick.

Ein paar haben es irgendwie geschafft, in den Bus zu kommen. Mein Vater und ich haben uns gedacht, dass 7km zusätzlich kein Drama wären und haben uns auf die Räder geschwungen.

Da aber in Oberstetten jemand der Wegweisung eines Passanten mehr traute als den Radwegschildern, sind wir dann auf einem Wanderweg gelandet. Als Fußgänger habe ich kein Problem, eine nahezu senkrechte Steilhangwiese hochzuklettern - mit einem bepackt Fahrrad war es enorm anstrengend.

Der restliche Weg war dann fein geschottert und es ging immer rauf und runter. In Schrozberg waren wir jedenfalls beide gut müde.....und noch 21km bis Rothenburg.

Die Strecke war dann aber gut gezeichnet, und richtig schön. Herstzeitlose und Storchschnabel blühte am Rand. Erst die letzten 2km nach Rothenburg hoch haben dann auch unsere letzte Energie gekostet. Ich glaube, die Stadtbesichtigung wird nachher etwas sparsamer ausfallen.

Hui, na hoffentlich habt ihr noch ne einigermaßen Energie für ne Stadtbesichtigung. (ich persönlich würde erstmal elegant-geplagt schnauben.)
    Alles was euch Spass macht!

Rechtschaffen müde MUSS nach Sport jedweder Art. Was ne Extratour, Pyro! :grins:

Hast mal gekostet?
    Hats nach Essig geschmeckt?
    Dann wäre es was für die Lotte gewesen.
    Wenn nicht dann nicht.

Und wir anderen trinken ohnehin kein Alkohol.
    Nur Bier. :D
    Prost!

*grins* :grins: Verstehe.

Mein Standchef hat so einen feinen Humor...hätt das Lottchen behauptet, dass der Tagetes-Ouzo nach Essig schmeckt, hätt er ihm wohl die ganze Tagetes in den Schlund gesteckt, die Flasche drübergegossen und Prost gesagt.

Feieraaabend...!

Micha, auch hier alle Daumen in Position, dass kein Mist aus dem Knie kommt.

Ohmann dann müsste ich, glaube ich , auf die Couch ......*schüttel*

Erste Diagnose Bänder #nur #gedehnt......Aber leider hat der Knorpel was mitbekommen so wie es aussieht ....Wird sich zeigen

Oh Shit... Das ist doof zu hören. Gute Besserung!
    Das kann ein langer, blöder und auch schmerzhafter Weg werden. Kenn ich selber.

Aber: du bist Jung, fit und Aktiv. Da geht was:pa:

Jo iss klar ....

Erstmal die nächsten Untersuchungen abwarten ..und wenn es muss dann muss es eben ....Ist ja nicht das erste mal :mad:

AW: Billas Schnackschnack-Za

Ich wollte dich doch nur ein wenig aufbauen.
    Drück dir die Daumen!

Ist schon Recht ;)

Aber ich hab das gestern sofort gemerkt das das kaputt gegangen ist ...Ich hab ja beide Knie schon unter dem Laken gehabt .

Kommt mir nur grad gar nicht recht ...Aber vor dem Urlaub wäre es schlimmer gewesen

Ohmann dann müsste ich, glaube ich , auf die Couch ......*schüttel*

Erste Diagnose Bänder #nur #gedehnt......Aber leider hat der Knorpel was mitbekommen so wie es aussieht ....Wird sich zeigen

Echt, aua aua.....Also Meniskus oder was? Bei knallt er gerne wieder durch, auch wenn ich zu viel mit übereinandergeschlagenen Beinen sitze. Oder wie wild rumyoge.
    Warst Du beim Arzt?

Micha, ich drück dir die Daumen, dass es weniger schlimm wird, als du fürchtest. Gute Besserung!

Ja äh - Stadtbesichtigung? Wir sind ein bisschen im Ort rumgeschlendert, St. Jakobi war schon zu, dann sind wir erst mal essen gegangen. Sehr lecker und ein Gläschen Frankenwein dazu. Als wir wieder draußen waren, war es fast dunkel und auf dem Marktplatz spielte jemand wirklich genial Klavier. Also haben wir uns mit auf die Stufen gehockt und zugehört.
    Das war richtig schön und die Atmosphäre einmalig. Im Dunklen wollten wir dann auch nicht mehr die Stadtmauer ablaufen. Mal sehen, was morgen noch möglich ist.

Ich komm grad vom Gegenteil, Pyro, von einem wild gewordenen Jahrmarktabend. Wir sind bestimmt 10 Runden Boxauto gefahren, und ich konnte seit dem ersten Wumms nimmer aufhören zu lachen. Gaaah! :grins::grins::grins:

Jetzt lässt das Adrenalin nach, das zweite "kleine" Bier ist ausgetrunken, und ich bin brockenmüd. Und kaum verletzt diesmal - HA! Die letzten Jahre: Knie, Handgelenk, Daumen...diesmal einmal kurz gegen den Hals beim Rückwärtsfahren, das wars, und das spür ich kaum noch.

Wollte beim Bonkaufen ein kleines Pils...da gucken die mich an, als wär ich vorgestern in de Palz eingeschwommen...und sagen: "Bei uns in de Palls wärd ooschdändich gsoffe, do gebbz koi Schluckimpfung!"

Also hab ich brav zwei "kleine" Halbliter ausgetrunken. :p

Ein Stein hätt nen ganzen Liter gehabt, und schon ein Kollege in der Oberstufe hat genau Bescheid gewusst: "Heut trink ich aber nicht wieder ne ganze Flasche Wein aus. Vier Viertele, und dann ist Schluss!"

Guts Nächtle zusammen...hicks!

Billa, Boxauto = Autoscoter? Und dort darf man bei euch Bier trinken? Bei uns treffen sich da die Kinder, die noch keinen Führerschein haben und wenn sie schon Bier trinken dürfen, dann sicher nicht gleichzeitig zur Fahrt.

So, hab mich mal mit Pferdesalbe eingeschmiert, damit die letzte Tour keinen Muskelkater gibt, nun kann ich weiterschlafen.

Moin Billa! Danke für den Kaffee.

Ich war zwar zwischendurch immer mal kurz wach, hab aber jetzt länger geschlafen als gedacht. Immerhin bin ich jetzt richtig wach.

Moin, Micha.

Moin!
    Danke für den Kaffee! Sehr lecker gebraut!

Ich bin so platt gewesen, gestern und es ist bis heute morgen noch nicht besser geworden.

Oh Micha, deine Kniegeschichte liest sich wirklich gemein! Gehst du damit arbeiten? (soweit ich das in Erinnerung habe musst du viel laufen, oder verwechsle ich etwas?)
    Gute Besserung auch von mir!

Pyro! Steilhang? Mit dem Fahrrad. Das ließt sich superanstrengend und da kann ich verstehen, dass nicht mehr so viel Energie übrig war für die Stadt. Und warum das ganze? DB-Chaos!

Ich habe gestern Abend, beim Ausstieg aus dem Zug, einen Flyer der Privatbahn in die Finger bekommen.
    Dort stand doch tatsächlich, dass ich ab heute, eine Woche lang, nicht zu meiner Arbeitsstätte durch fahren kann. (Es werden irgendwelche Gleisarbeiten gemacht!) Der fährt lustig weiter in die nächste Großstadt und von dort aus müsste man dann wieder in die Gegenrichtung fahren um anzukommen. Die Zugfahrt würde sich auf 40Minuten verlängern.
    Da setzte ich mich doch lieber ins Auto und hoffe, dass es keine größeren Staus gibt!
    (Ich verstehe nicht wieso die das gestern nicht mal durchgesagt haben-es fahren so viele Pendler mit dem Zug!)