Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ich gehe jetzt mit den heute geernteten Tomaten, richtig vielen Teilen vom toten Nichthalal-Schwein zu Freunden. Ich frage mich zwar, wie wir bei dem Regen grillen sollen, aber Baguette für Bruschetta haben wir reichlich mitgebracht. 12 Kisten Wein und noch manch andere französische Leckereien waren auch an Bord. Zur Not saugen wir eben vegan.

• Dann bleib doch noch ein wenig im Forum:)

Ich hoffe, in dem Gedenken Thread zoffen sie sich jetzt nicht...
    Das wäre ein unpassender Ort.

Lieber hier.

Mir ist heute nicht nach Zoff.

Mein Väterchen rief gerade schon an, jetzt sind alle Informationen ausgetauscht. Ich werde also trotz Fahrrad vom Bahnhof abgeholt. Na ja, wenn es ihm Spaß macht, dann soll er die Packtaschen mitnehmen. ;)

• Das ist doch super.
    Ich fange jetzt schon an, mit Daumen drücken für gutes Wetter:)

Wochenende:grins:, endlich.

Pyro, ich wünsche dir viel Spass!

Jetzt brauch ich erst mal einen Kaffee zu wach werden.
    Ich habe im Bus ein Nickerchen gemacht.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.:cool:

Und bei all den Attacken, man wacht auf und in einem anderen Land hat einer ein Messer im Leib, fürchterlich.....in Finnland....

....gibt es doch einen Lichtblick in diesen düsteren Zeiten....

Steve Bannon verläßt das Weiße Haus!!!!!! YES!!

• Juhu, Kaffee:grins:

Euch wünsche ich ganz viel Freude auf dem Weg. Genießt die Zeit und erhol dich gut;)
    Fahrt immer schön vorsichtig:p

Guten Morgen, ideales Wetter zum Feudeln, Balkonieren und Bügeln. Regnerisch bei 19°C. Morgen wird es dann angenehm. Trocken, sonnig, ~20 Grad.
    Ich hoffe die Wetterfuzzis liegen nicht daneben. Ich will zur Allianzarena radeln. Bei meinem letzten Versuch hatte ich bereits bei der Studentenstadt einen Platten und musste das Rad in die U-Bahn schleppen. Jetzt hab' ich den Marathon Plus montiert, an den Reifen sollte es also nicht scheitern.

Viel spass beim Ausflügeln, ihr Lieben!!

Holladrio!
    Me haben DIESES Internet, auf dem Balkon. (Geschnitttnn??)
    Ja, damed!!

Nen Galaxy Typ E, gebraucht, NICHT zu schwer, lesen funktioniert super, Bildschirm spiegelt ein wenig, ich kann aber damit leben.

So langsam wird es ernst. Der Fahrradgepäckträger ist montiert, mein Vater packt und ich schaue auch noch mal mein Zeug durch, was nicht doch noch hier bleiben kann. Meine Packtaschen sind zu voll und zu schwer, ich weiß gar nicht, wieso.

Mein ganzer Haushalt passt nicht in zwei Packtaschen. :grins:

Mein Vater fragte nach Goldbarren, als er die Taschen ins Auto stellte.:d

(Dabei sollte er doch langsam wissen, dass ich nie ohne ein paar nette Ziegelsteine reise, man könnte ja mal eine Mauer bauen wollen :p)

Habt eine gute Zeit, liebe Pyro.
    Und ich hoffe, ihr geratet in kein Unwetter und die Goldbarren werden nicht geklaubt.
    Und pass auf die Cam auf, dass sie weiterhin feine Fotos macht.

*DaumenDrück*
    So, habe einen Antrag auf gut Wetter gestellt. Mal sehen, ob der genehmigt wird.

Heute Mittag hat mich der blaue Himmel ja auch überrascht, der Wolkenbruch hinterher allerdings auch.

Hier nieselt es. Da wir aber nur noch nach dem Frühstück das Gepäck einladen und die Räder auf den Fahrradgepäckträger schrauben müssen, ist mir die leichte Nässe egal.

Ab in den Süden!

Hier nieselt es. Da wir aber nur noch nach dem Frühstück das Gepäck einladen und die Räder auf den Fahrradgepäckträger schrauben müssen, ist mir die leichte Nässe egal.

Ab in den Süden!

Von Radler zu Radler wünsch ich Dir für die Tour das Wetter, dass wir heute haben. Trocken, mit vielen sonnigen Abschnitten und nicht zu warm.

Hossa, bin zurück! Schön wars, alles gutgegangen, Oma brockenmüd vom Brotbacken im Brennofen (19 Laibe!), und zwei spontane Bleche Zwetschgenkuchen mussten auch noch gehen, aber glücklich und nun 86 stolze Jahre alt. Ich bin heute früh zurückgekommen und hab nach einer Blitzdusche Kurs auf Maikammer genommen. War nur 4 Stunden jobben, der Cheffe war aber hochzufrieden, wie viele Pflanzen ich an den Mann geschwätzt habe.

:grins:

Aggressiv Ungeduldig Drängelnd Ignorant?

Höiii...! Bis grad eben hab ich dich noch lüüpgehapt, du...! :mad:

Ich saß hier gerade so: Häääääääääää? :eek:rr::eek:rr::eek:rr:Weil ich dachte an Autoscheibenwischer.

Ich auch, ich auch :grins:

Mein ganzer Haushalt passt nicht in zwei Packtaschen. :grins:

Mein Vater fragte nach Goldbarren, als er die Taschen ins Auto stellte.:d

(Dabei sollte er doch langsam wissen, dass ich nie ohne ein paar nette Ziegelsteine reise, man könnte ja mal eine Mauer bauen wollen :p)

*pruuuuust* :grins:

Ui, Doromädchen, du hast nun tragbares Internet? Das ist cool!

Ach, herrje. Bei uns war's schöner als ursprünglich gedacht. Konnte nachmittags die Socken wieder ausziehen.

*nochmal pruuust* :grins:

Fürs Internet war keine Zeit, aber ich hab euch a weng vermisst, ihr Crazies...!

Pyrochen, ihr startet morgen? Ganz viel Spaß und gute Fahrt und Sonne euch! :pa:

Liebe Grüße aus Wertheim! Wir sind angekommen, haben Zimmer im Löwensteiner Hof bezogen und sind gleich, nachdem auch Räder und Auto verstaut waren, ins Glasmuseum gelaufen. Lohnt sich! Sie haben hier nicht nur Dekoglas und Christbaumkugeln , sondern auch Präzisionsinstrumente hergestellt. Dazu hat bis 1994 auch Schott Laborglas (heute in Mainz) gefertigt.

Ein bißchen durch den Ort gebummelt sind wir, dann haben wir uns etwas zu essen gesucht - sehr schön an der Tauber gesessen - und sind nachher noch zur Burg hochgestiegen. Tolle Aussicht hat man von dort. Jetzt bin ich müde.

hört sich nach einen superschönen Urlaubsanfang an - macht weiter so, ich drücke die Daumen, dass das Wetter mitspielt :cool::cool: (nicht zuuuuviel) :grins:

Hossa, bin zurück! Schön wars, alles gutgegangen, Oma brockenmüd vom Brotbacken im Brennofen (19 Laibe!), und zwei spontane Bleche Zwetschgenkuchen mussten auch noch gehen, aber glücklich und nun 86 stolze Jahre alt.

Ui, Doromädchen, du hast nun tragbares Internet? Das ist cool!

Fürs Internet war keine Zeit, aber ich hab euch a weng vermisst, ihr Crazies...!

Hei Billa!
    Wie schön, der kleine Einblick ins Familienleben. Wunderbar, dass das Öhmchen noch so viel leisten kann. Müde aber glücklich, mit dem Duft von fein gebackenem Brot.
    Eine Erinnerung, die nie wieder weggehen wird. :pa:

Und ja, ich habe jetzt carry-me-on-Internet.
    Aber ich Vieltexter habe echte Probleme mit der kleinen Tastatur, muss mir dringend ne Schutzhülle mit Tasta holen.
    Lesen geht übrigens suuuuper, hab mir auch gleich den Kater Murr zugelegt (Projekt Gutenberg)

ins Glasmuseum ....- sehr schön an der Tauber gesessen - und sind nachher noch zur Burg hochgestiegen. Tolle Aussicht hat man von dort. Jetzt bin ich müde.

Schön, Pyro, das klingt wirklich schön. Burgenkrakseln, und schauen, schauen.

Moin! ;)

Schööön, Wertheim...da war ich noch gar nie. Löwensteiner Hof klingt schon mal gut, nur fehlt das "bräu" hinten. *blinzel*

Doro, hihi, das ist doch wieder unser ETA Hoffmann! Enjoy!

*Kaffee zauber*

Moin! ;)

Schööön, Wertheim...da war ich noch gar nie. Löwensteiner Hof klingt schon mal gut, nur fehlt das "bräu" hinten. *blinzel*

Doro, hihi, das ist doch wieder unser ETA Hoffmann! Enjoy!

*Kaffee zauber*

Moin und danke für den Kaffee. Realen Kaffee bekomme ich wohl erst später, auch wenn vor meiner Tür schon jemand mit Geschirr klappert.

Moin miteinander!

Ich nehme mir auch einen Kaffee-Danke fürs zaubern!

Was, Pyro? Um 7 noch kein Frühstück? Ich hoffe du musst nicht hungerleiden. Wie war die Nacht? Ich habe es gerade nicht beisammen-geht es heute weiter?

Billa! Deine Omi-Geschichte ließt sich ganz zauberhaft! Toll dass sie noch so fit ist!

Moin miteinander!

Ich nehme mir auch einen Kaffee-Danke fürs zaubern!

Was, Pyro? Um 7 noch kein Frühstück? Ich hoffe du musst nicht hungerleiden. Wie war die Nacht? Ich habe es gerade nicht beisammen-geht es heute weiter?

Ich bin mit meinem Väterchen für 8.00 Uhr zum Frühstück verabredet, also muss ich jetzt noch warten. Heute geht es mit der Bahn bis Schrozberg und von dort per Fahrrad bis Rothenburg.

Moin zusammen!

Ich bin heute früh zurückgekommen und hab nach einer Blitzdusche Kurs auf Maikammer genommen. War nur 4 Stunden jobben, der Cheffe war aber hochzufrieden, wie viele Pflanzen ich an den Mann geschwätzt habe.

Dann hatten die Besucher, die samstags auf dem Gartenmarkt waren, ja einen völlig ruhigen und entspannten Tag! :grins::grins:

@ Mikaa
    Gute Besserung!!!

Ich drücke dir die Daumen!!!!

Das war doch wohl nicht bei einem Torjubel? Hört man ja in letzter Zeit öfter.... :eek:rr:

Moinsen,

Micha, watt machste für Sachen???? Gute Besserung. Hoffentlich wirklich nicht die Bänder.:pa:

Modtreffen in Maikammer Oko? Ihr hattet bestimmt Spaß.