H
Herr Hübner
Guest
Ich will mich ja gar nicht streiten...
Dann bleib doch noch ein wenig im Forum
Ich hoffe, in dem Gedenken Thread zoffen sie sich jetzt nicht...
Das wäre ein unpassender Ort.
Lieber hier.
*DaumenDrück*
So, habe einen Antrag auf gut Wetter gestellt. Mal sehen, ob der genehmigt wird.
Hab die Heizung angeschmissen
Maria, ich sehe gerade, Sven Regner ist erstmals für den den Deutschen Buchpreis nominiert. Cool.
Hier nieselt es. Da wir aber nur noch nach dem Frühstück das Gepäck einladen und die Räder auf den Fahrradgepäckträger schrauben müssen, ist mir die leichte Nässe egal.
Ab in den Süden!
Aggressiv Ungeduldig Drängelnd Ignorant?
Ich saß hier gerade so: Häääääääääää? rr:rr:rr:Weil ich dachte an Autoscheibenwischer.
Mein ganzer Haushalt passt nicht in zwei Packtaschen. :grins:
Mein Vater fragte nach Goldbarren, als er die Taschen ins Auto stellte.:d
(Dabei sollte er doch langsam wissen, dass ich nie ohne ein paar nette Ziegelsteine reise, man könnte ja mal eine Mauer bauen wollen )
Ach, herrje. Bei uns war's schöner als ursprünglich gedacht. Konnte nachmittags die Socken wieder ausziehen.
Pyrochen, ihr startet morgen? Ganz viel Spaß und gute Fahrt und Sonne euch! a:
Hossa, bin zurück! Schön wars, alles gutgegangen, Oma brockenmüd vom Brotbacken im Brennofen (19 Laibe!), und zwei spontane Bleche Zwetschgenkuchen mussten auch noch gehen, aber glücklich und nun 86 stolze Jahre alt.
Ui, Doromädchen, du hast nun tragbares Internet? Das ist cool!
Fürs Internet war keine Zeit, aber ich hab euch a weng vermisst, ihr Crazies...!
ins Glasmuseum ....- sehr schön an der Tauber gesessen - und sind nachher noch zur Burg hochgestiegen. Tolle Aussicht hat man von dort. Jetzt bin ich müde.
Moin!
Schööön, Wertheim...da war ich noch gar nie. Löwensteiner Hof klingt schon mal gut, nur fehlt das "bräu" hinten. *blinzel*
Doro, hihi, das ist doch wieder unser ETA Hoffmann! Enjoy!
*Kaffee zauber*
Autsch!mit verdrehten Knie
Moin miteinander!
Ich nehme mir auch einen Kaffee-Danke fürs zaubern!
Was, Pyro? Um 7 noch kein Frühstück? Ich hoffe du musst nicht hungerleiden. Wie war die Nacht? Ich habe es gerade nicht beisammen-geht es heute weiter?
Autsch!
Was haste denn gemacht?
Ich bin heute früh zurückgekommen und hab nach einer Blitzdusche Kurs auf Maikammer genommen. War nur 4 Stunden jobben, der Cheffe war aber hochzufrieden, wie viele Pflanzen ich an den Mann geschwätzt habe.
@ Mikaa
Gute Besserung!!!
Ich drücke dir die Daumen!!!!
Das war doch wohl nicht bei einem Torjubel? Hört man ja in letzter Zeit öfter.... rr:
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |