Billas Schnackschnack-Zackzack

Klar, Daumen sind in Position.

Eine Liste hab ich nur noch für Dinge, die erledigt werden müssen, bevor es losgeht.
(Flickzeug kaufen, Zeitung abbestellen, so ein Kram halt.)

Mir hilft die Kiste, schon frühzeitig zu sehen, wenn es zu viel Krempel wird - meist muss ich ja alles selber tragen können.

• Ich hatte gerade einen Anruf des Autoschraubers meines Vertrauens..... :d:d:d

Ich könnte jetzt einen Gong vertragen. :eek:rr:

• Goonggg....

Zwischen Pils.
    Bei mir wird heut eh nix mehr, dann kann ich mich auch an die Seite legen:grins:

• Die Klimaanlage muckt und mit einem kleinen Check war es nicht getan....
    Sie springt nicht an, da sie keinen Strom kriegt.
    Das kann einen einfachen (Austausch Druckschalter) oder einen komplizierteren (Kompressor austauschen) Grund haben.
    Variante 1 liegt bei 200 -250 Euronen, die 2. bei ca. 900 Euronen..... :d
    Und ich kenne mein Glück.... :eek:rr:

Ach, lecker so eine Aufsacker! :p

Moin! Hallo Beate, du Vögelchen, wie gehts dir? Und dem Schäler, wie gehts dem jetzt? :confused::rolleyes:

*Kaffee schnapf*

Mir geht es anscheinend wie dir, ich bin zwar regelmäßig hier und versuche alles nachzulesen, aber Arbeit, Garten, Enkel lassen nur begrenzt Zeit über und so lese ich lächel über die lustige Gemeinschaft hier.

Ach noch ein, ich brächte auch so ein Haushalts-Baby, meine bessere Hälfte kommt immer erst nach 18.30 Uhr nach Hause und da kann ich ihn nur begrenzt für Haushalt begeistern ... kann man das Haushalts-Baby auch mieten ?

Die Klimaanlage muckt und mit einem kleinen Check war es nicht getan....
    Sie springt nicht an, da sie keinen Strom kriegt.
    Das kann einen einfachen (Austausch Druckschalter) oder einen komplizierteren (Kompressor austauschen) Grund haben.
    Variante 1 liegt bei 200 -250 Euronen, die 2. bei ca. 900 Euronen..... :d
    Und ich kenne mein Glück.... :eek:rr:

Ach, lecker so eine Aufsacker! :p

Ich tippe jetzt mal .....die KA springt nicht an weil zu wenig Kühlflüssigkeit drin ist :grins:

Passiert natürlich nicht wenn die alle zwei Jahre gewartet wird.

Aber vielleicht ist ja auch grad der Zahnriemen fällig ...:eek:rr:

Und / oder die Kupplung

• Ich tippe jetzt mal .....die KA springt nicht an weil zu wenig Kühlflüssigkeit drin ist :grins:

Passiert natürlich nicht wenn die alle zwei Jahre gewartet wird.

Aber vielleicht ist ja auch grad der Zahnriemen fällig ...:eek:rr:

Und / oder die Kupplung

Nee, Kühlflüssigkeiten ist drin, die KA springt aber nicht an, weil der Strom nur bis zum Kompressor kommt.

Ja ja, du bist auch so ein Zahnriemen! :p

• Oh. And again a white van of peace...
    Schöne Scheiße:schimpf:

In den "In Gedenken an..." Thread kann ich nicht schreiben, da wären es die falschen Worte.
    Ich bin fassungslos

Weil in meinem Märchenbuch steht, dass mein imaginärer Freund besser ist als deiner.

Traurig aber wahr...

Im ZDF läuft grad zum 25. Jahrestag der Pogrome in Rostock Lichtenhagen ein Fernsehspiel.

Und ich finde, Pogrom ist das richtige Wort.

Terrorismus hat viele Gesichter.
    Unterdrückung von Aggressoren können durchaus so stark aufflammen, daß verdrehte junge Menschen um sich beißen.

Die Dummen sterben nie aus.

In Annaberg haben sie während eines Auftrittes Merkeks von Tumult und zeigen des Hitlergrußes berichtet. Nach Dunkeldeutschland fahren wir auch nicht. Es hat sich nichts geändert. Doch hier bei uns ist die Infrastruktur im Ar... und drüben ist alles neu.

Ich habe nichts dagegen, wenn irgendwo Straßen erneuert werden. :rolleyes:

Ich will verstehen, daß eine westlich orientierte Welt durchaus ihre Feindbilder hat, ob Schwarz oder islamisch oder sonst irgendwie, daß ein Terrorismus durchaus von jedermann begangen werden kann, so er nur gewissen Umständen unterjocht ist.

Und rupft Trump die blöden blonden Haare vom Rumpf, dieser Idiot, der ganz schnell bei der Verurteilung von Barcelonas Mördern ist, seine eigenen aber verteidigt.

Sagte nicht der Londoner Bürgermeister, dass diese Art von unglücklichen Zwischenfällen zum Risiko in einer Großstadt zu leben gehören?
    Ich bin ja wirklich sehr neugierig, wie viel man über diese "verwirrten Einzeltäter" dieses Mal im Vorfeld wusste, aber aufgrund von was auch immer nicht frühzeitig hat intervenieren können.

So widerlich sich das auch anhört ..im Grundsatz hat er nicht Unrecht...
    Ja , wahrscheinlich wird es auch diesmal wieder so sein das die Attentäter keine unbeschriebenes Blätter sind.
    Sie verstecken sich gern in den Massen die gegen eine Pauschalverurteilung halsen. Um dann heimtückisch und feige ihren auferlegten perfiden Plan zu vollstrecken.

Langsam bekomme ich eine kahle Stirn vom Hand davor hauen...

EDIT:

Haushalts- Baby?! Ich muss doch sehr bitten:grins:
    Aber es ist doch selbstverständlich, dass wenn meine Gute Seite malochen ist, ich in meiner zwangsweise freien Zeit den Haushalt schmeiße.

So Gleichberechtigung und so:p

Wobei sie da wirklich begabter ist, bei mir dauert das irgendwie immer ein wenig länger... Und es ist lauter... Und mit Kraftausdrücken gespickt.

Zuletzt bearbeitet:
    So widerlich sich das auch anhört ..im Grundsatz hat er nicht Unrecht...
    Ja , wahrscheinlich wird es auch diesmal wieder so sein das die Attentäter keine unbeschriebenes Blätter sind.
    Sie verstecken sich gern in den Massen die gegen eine Pauschalverurteilung halsen. Um dann heimtückisch und feige ihren auferlegten perfiden Plan zu vollstrecken.

Die Conclusio ist dann, der Generalverdacht ist nicht ganz so abwegig, wie immer beteuert wird. Ich versuche gerade ziemlich angestrengt, diese zu widerlegen. Im Moment sieht es dabei schlecht aus. Die instinktive Abneigung ist eindeutig im Vorteil. Montag wird es ganz schlimm, wenn diese schwarzen Gespenster im Outlet herumlaufen. Wobei mein Verstand sagt mir, diese Frauen dürfen ja nix , hoffentlich auch keinen Sprengstoffgürtel tragen.

Schwarzer Humor soll helfen.
    Das sind Mitbürger mit Explosions- Hintergrund.

Anders kann ich es momentan nicht ertragen.

Sei mir nicht böse, dass ich es stehen lassen werde:)