Billas Schnackschnack-Zackzack

• *kicher* Was bist du hartnäckig, Hajo! Ob ich die Schnecken mal ein Stückchen vom Tafelsilber abknabbern lasse? :grins:

Tinchen, du springst net auf meine dolle Rollstuhl-Idee an. Kann ich mich dann reinsetzen und du schiebst? Ich denke da an ein winziges Wettrollen mit Pyros Bettnachbarin auf dem Flur...

:grins:

• Ich glaube mit Metall klappt das nicht. Dazu müssten feine Metallpartikel in die Haut der Schnecke. Silber wird dabei schwarz. In den Farben sind meist Aluminiumpartikel.

• Tinchen, du springst net auf meine dolle Rollstuhl-Idee an. Kann ich mich dann reinsetzen und du schiebst? Ich denke da an ein winziges Wettrollen mit Pyros Bettnachbarin auf dem Flur...

Einer von unseren Jungs ist doch sicher in der Lage unseren Rennstuhl zu frisieren, oder?

• Luise, ich wünsche dir gute Besserung! :pa:

Moin Pyro!

Oooh Scheibenkleister. :( Und nu?

*extragroßen Kaffee hinstell*

Kommt Zeit kommt Abend. Hoffentlich mit Gespräch. Wenn es gütlich nicht gehen sollte, dann bin ich die Mobiler von uns beiden. Dann schnappt ich mir die Fernbedienung und regel entweder auf knappe Raumlautstärke oder stelle es aus.

:cool:

Was stellen wir heute an? Ich bin für einen Besuch bei Pyro im KKH, das könnt man doch ein klitzekleines bisschen durcheinanderwirbeln? *unschuldig gugg*

Ihr seid herzlich willkommen. Hoffentlich ist dann mehr Zeit für euch.Ich versuche seit 2 Stunden diese Antwort fertig zu tippen, irgendetwas kommt immer dazwischen.

Wir wollen doch GLEICH los, oder? :grins:

Rennstuhl braucht ihr nicht, so langsam wie die ist. Anschließend fällt sie raus und muss leider wieder auf die Intensiv... Mensch, bin ich mit Schlafmangel böse. :grins:

Die Theorie ist interessant, aber ich mach's nicht. Die dürfen fressen, was sie finden. ;)

Aber Schnittrosen mit Tinte zu füttern, habe ich mir mal lose vorgenommen.

Und, gehn wir mal Richtung Pyro, geht ihr alle mit?[/QUOT

Mein Bruder hat mir zum Geburtstag mal rote Schneeglöckchen geschenkt. Die hatte er in rote Tinte gestellt. Die Stängel und Blätter waren mit gefärbt. Es geht nur ganz oder gar nicht.

*kicher* Was bist du hartnäckig, Hajo! Ob ich die Schnecken mal ein Stückchen vom Tafelsilber abknabbern lasse? :grins:

Tinchen, du springst net auf meine dolle Rollstuhl-Idee an. Kann ich mich dann reinsetzen und du schiebst? Ich denke da an ein winziges Wettrollen mit Pyros Bettnachbarin auf dem Flur...

Siehe oben!

Einer von unseren Jungs ist doch sicher in der Lage unseren Rennstuhl zu frisieren, oder?

nur die light Version

* pimp%20my%20chair.webp

Mein Bruder hat mir zum Geburtstag mal rote Schneeglöckchen geschenkt. Die hatte er in rote Tinte gestellt. Die Stängel und Blätter waren mit gefärbt. Es geht nur ganz oder gar nicht.

Ich bin ziemlich sicher, dass sich das Haus nicht mit färbt, wenn man Weinbergschnecken mit Lebensmittelfarbe füttert - naja, vielleicht die neu hinzukommenden Teile? Dann könnte man geringelte Häsuer machen, indem man die Schnecken alle paar Wochen mit andere Farbe füttert.

Billa, willst Du das nicht doch mal probieren?

Billa? Willste vorher ne Reisetablette?:d
    Na, wer wohl. Deine Holde.

:pa: Bist die Beste.

Aus Tinchen wird Turbinchen.

*glucks*

Ich bin ziemlich sicher, dass sich das Haus nicht mit färbt, wenn man Weinbergschnecken mit Lebensmittelfarbe füttert - naja, vielleicht die neu hinzukommenden Teile? Dann könnte man geringelte Häsuer machen, indem man die Schnecken alle paar Wochen mit andere Farbe füttert.

Billa, willst Du das nicht doch mal probieren?

Nee! :grins:

Meine Zimmernachbarin rüstet jetzt auf: sie lernt auch laufen. Sie hängt aber noch in dem sperrigen Laufturm. Damit rennt sie dann im Plüsch-Bademantel, rosa Leopardenmuster, den Gang rauf und runter.

• Zurück
    Oben Unten