Elis, stimmt ja - ich hatte gestern einen Kunden am Fon, der sagte was von Mariä Himmelfahrt. Tja, die heidnischen Pälzer ham mal wieder Pech gehabt.
:grins:
Ich hab' als Schülerin auch 3 Jahre hintereinander am Band gearbeitet, zwar nur einige Wochen lang, aber gut entlohnt und beinahe schon mit Schäden an den Pfoten. Tagein, tagaus zB Klimaanlagenstecker stecken ging schon auf die Gelenke. Hut ab vor denen, die das ihr Leben lang machen. Da waren echt geile Leute dabei bei dem Querschnitt an Menschen, die man da so typischerweise antrifft: Die kranken, die frustrierten, die resignierten, die klatschsüchtigen, die boshaften, die distanzierten, aber auch haufenweise die mit dem guten Herzen, die guten Kumpels, die hilfsbereiten, die neugierigen, offenen und lustigen Typen.
Neben der Fließbandarbeit hab ich dort in die Büroarbeit reingeschnuppert, und Testfahrer ham sie mich auch mal machen lassen - nachdem sie festgestellt haben, dass ich im Finishbereich beim Kotflügeldellenentdecken absolut nix tauge.
:grins:
Ich sehe aber kaum noch diese winzigen Alublechnäpfe, die ich damals testfahren durfte: Den A2. Und find das auch nicht schade. *feix* Gruseliges kleines Ding, das, auch wenns gut gebaut ist.
Ach ja, auch von mir merry Xmas, Tinchen mine, und schönes Lesen, Doro! Pyro, in Mergentheim kann man definitv baden, da geht man ins Solymar, ins Sonneundmeer.