Billas Schnackschnack-Zackzack

Weia, das ist natürlich blöd.

Ich bin fast durch mit dem Winterfestmachen, hab am WE noch meine Engelstrompeten kurzgesägt. Bloß zum Runterschleppen konnte ich mich noch nicht überwinden.
:d


*neuen Kaffee koch*
 
  • Hossa...! Das klingt ja toll - viel besser, als wenn man ständig innerlich grummelt. Freut mich! ;)


    *


    Tja, das Spiel hat leider noch Blüten getrieben. Sie wollte unbedingt den Tatort gucken. O.k, wenn es denn sein muß. ...
    Weltspiegel und Nachrichten habe ich mit geschaut, dann reichte es meinen müden Augen und Ohren. Ich habe drumgebeten, dass sie den Ton leiser stellt, weil ich schlafen wollte. Ich habe noch nicht rausbekommen, ob das Absicht oder Verhört war jedenfalls stellte sie das Programm so laut, dass ich trotz guter Ohrstöpsel jedes Wort verstehen konnte. An Schlaf war nicht zu denken. Entsprechend verpeilt war ich dann, als heute um 7.00 Uhr der Ärztepulk zur Visite anrückte.
     
  • a. bin ich ein bekennender Carnivore, vllt mit dem Unterschied das ich schon sehr wohl darauf achte was ich für Fleisch kaufe und auch esse.

    Interessant ist unsere Vorliebe für abgehangenes Fleisch. Frisch schmeckt es uns meist nicht. Vielleicht doch eher Aasfresser als Frischfleisch-Liebhaber?

    Wir werden es nie wissen. Die "Aasfresser" Meinung ist unpulär, ich habe an anderer Stelle schon Prügel dafür bezogen, obwohl es damals nur als Witz gedacht war ...
     
  • Billa, wenn wir gerade bei bemalten Schneckenhäusern sind, und bei lebenden Schencken, hast Du mal probiert schencken mit Lebensmitelfarbe zu füttern und zu sehen ob die dann bunt werden?

    Das wäre doch mal was anstatt das üblichen Beige für Weinberrgschnecken :D
     
    Die Theorie ist interessant, aber ich mach's nicht. Die dürfen fressen, was sie finden. ;)

    Aber Schnittrosen mit Tinte zu füttern, habe ich mir mal lose vorgenommen.


    Und, gehn wir mal Richtung Pyro, geht ihr alle mit?
     
  • Zurück
    Oben Unten