Billas Schnackschnack-Zackzack

yeah! It's the pelvic thrust, that really drives you insane!!

we are all sweet transvestites, frrrrom Transylvania, haha.

(well, I am....:-P:-P)

Zuletzt bearbeitet:
  • heute nicht Billa, ich bin matt.
    Ich kann wohl schreiben, mag aber grad nicht permanent am PC sitzen, das Katerchen schnurrt....:d

hmmm...blöd, na gut, werd aber nur kurz reingucken, ja?

• Ist recht. ;)

Ich arbeite noch am Katerchen. Prost! Auf dass es morgen schnurre, wenns aus Eimern schüttet und ich zu liederlich für mehr als einen Gartengang bin! *zapf*

Hab' gesehen, dass mein Bester bereits den Pfosten für das Vogelhaus gezimmert hat, das werden wir morgen an Ort und Stelle tun. Haaa...!

• Ausruhen? Ich kann das auch nicht. Wenn Zeit dafür da ist, hab ich hummelsmäßig den Hintern brennen. Wenn keine Zeit, schwubbse ich rum.

Hab' heute bei der Krankengymnastik eine neue Wochenaufgabe bekommen. Ich soll nun mehr mit dem Arsch wackeln.:rolleyes:Weil ..... "da unten alles ziemlich steif ist".......:d

• na dann arbeite mal schön (heute abend) :grins:

hi, danach schön auf den Küchenstuhl und warten. Wenn Du eine Meise siehst, die sich die Blumen ins Haar stecken (diese buschig-flokatigen), denn weißt Du, daß die Vorarbeit (also die von heute) richtig war. :grins::grins:

• und ergo.... War dann mal schnell Hacken kaufen... Leider gibt es die nicht auf Rezept.

• Voila

IMG_2332.webp

Nix Dramatisches,

quasi Gesundheitsschuhe

sehen verdammt schick aus...ich wünscht wirklich, ich könnt drauf laufen, aber ich hab immer den Eindruck, ich staks rum. Gebrochene Knie sozusagen.

Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.

Ja spinnen die denn jetzt endgültig?:schimpf:

Stefan, is noch zu früh für dich, hm? ;)Die spinnen nicht, die arbeiten besonders!

Hier mal meine Übersetzung:

Die Sendung wurde fehlgeleitet [weil was an der Adresse nicht stimmte, im allgemeinen ist es die PLZ] und konnte nicht zugestellt werden [weil am Ort der PLZ diese Straße nicht existierte oder der Bewohner anders hieß ...]. Die Sendung wird umadressiert [wir reißen uns den Arsch auf für unsere depperten Kunden, suchen denen die richtige PLZ raus oder den passenden Wohnort für den Empfängernamen] und an den Empfänger weitergeleitet [und kleben das groß auf Ihr dämliches Paket, DAMIT WIR ES ENDLICH LOSWERDEN!].

schönen guten morgen zusammen - einen extra guten Kaffee für Pyro hinstell, der Krankenhauskaffee schmeckt erfahrungsgemäß nach *Plörre* :D

Moin ihr Lieben! Ich stelle euch mal eine Kanne Krankenhauskaffee hin, vielleicht wird dann noch wer wach. Meine Zimmernachbarin ist ein Biest! Die ganze Nacht jammert sie nach ihrem verstorbenen Mann und hustet, dass man Mitleid kriegen kann. Sie lässt mich nicht schlafen aber die Nachtschwester rufen darf ich auch nicht. Ich hab dann, als ich selbst mal rausmusste, gepetzt. Immerhin hat es die Nachtschwester an die Frühschicht weitergeleitet. Sie wollen, sobald ein Arzt auftaucht, mal sehen, ob man nix an der Vermedikamentierung der Dame ändern kann.
    Heute Morgen war dann Trobble auf der Station, weil Samstag, wenige Pfleger und überhaupt. Nachdem ich meiner Zimmernachbarin auf Nachfrage gesagt habe , dass es halb acht sei, regt sie sich auf, wie lange man sie liegen ließe und drückt die Notklingel. Wir wären regulär in wenigen Minuten dran gewesen. So hatten wir eine genervte Schwester, der ich dann doch erklären konnte, dass ich mit der Drängelei nichts zu tun habe.

Ich kann das mit dem Entspannen relativ gut. Aber dann muss man mich auch lassen und nicht dauernd anrufen und auflegen, bevor ich am Phone bin.
    Meine Zimmernachbarin gibt schon wieder Geräusche von sich, die nicht die Entspannung fördern. Ich versuche es zu ignorieren. Immerhin bin ich Mitpatientin, nicht ihre persönliche Pflegerin. Ich gebe mich dann gerne etwas weniger mobil als ich bin.

• Zurück
    Oben Unten