Billas Schnackschnack-Zackzack

..meisst fängt es an der Rückwand an zu vereisen ...
Tut es! Dann werde ich denjenigen in den Keller verbannen und mir einen neuen kaufen-ist ja nicht so als hätte ich den Monat nicht schon genug Geld ausgegeben!
wenn du dir was gutes tun willst was w-lan &Co angeht dann wirst du sicherlich bei avm fündig werden ....
Dann werde ich dort wohl auch ein bisschen Geld ausgeben.

Vielen Dank!

• Prost, Mädels! Nach einem wunderbaren Abend im Garten, an dem es kühl genug war, um rumzuwuseln und Sachen zu pflanzen, bin ich jetzt richtig schön dreckig, äääh, ausgepowert und hau mich vor die Glotze.

• Lieb, dass du fragst: In Rekordzeit rotbraun (indianerfarben) geworden. Das ständige Draußensein auch im Winter hat meine Haut wohl doch gut vorbereitet auf solche Zwischenfälle. Und Schmerzen hatte ich auch kaum. Bin froh!

Der Wespenstich hat noch nicht richtig nachgelassen. Mein Freund hat mir einen kalten Wickel drumgewickelt, jetzt geht's direkt wieder. Ich Wickelkind!

:grins:

Und wie gehts dir, alles soweit ok? Matschigkeit überwunden? Wirst heut sicher schlafen "wie änn Ratt", würd meine Oma sagen.

;)

Zuletzt bearbeitet:
    Lustig, ich werde auch rotbraun ;-)

Hach Männer! Manches Mal tun sie einem richtig gut! (Fenistil oder so, benutzt?)

Langsam aber sicher werde ich schwer und ich hoffe, dass ich heute schlafen kann, wenn nicht nehme ich mir en Strick. Zwei Tage mit Schlafmangel sind mal ok. Drei sind sehr grenzwertig!

Guten Morgen:cool:

Schlaft ihr allo noch?:grins:

Dann werde ich heute mal den ersten Kaffee kochen.

Brötchen gibt's noch nicht, die Bäckerei ist noch geschlossen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!:cool:

• Guten Morgen!

Ja, um die Zeit habe ich doch mal kurz geschlafen, aber sonst heute Nacht nicht viel. Ich glaube, heute bin ich so matschig wie Novae gestern.

Zu Luises normalen Kaffee koche ich noch extra starken Kaffee und hoffe irgendwie wach zu werden.

Moin, Billa! *Verschlafen gugg*

Woohoo:grins:
    Extra-Starker-Pyro-Kaffee!

*BecherHinhalt*
    Ich bin heute Nacht mit Krämpfen im linken Oberschenkel wachgeworden, habe anscheinend die Versorgung mit Elektrolyten vernachlässigt.

Euch einen entspannten Start in den Tag. Fahrt vorsichtig, wenn ihr noch so müde seid:pa:

Danköhh;)
    Ich glaube, dass habe ich gestern Abend als ich wiederkam tatsächlich vergessen. Oder aber ich habe es vor dem laufen genommen aber zu wenig.
    Fakt ist, das passiert mir kein zweites Mal. :d

Spinnmilben sind eine Unterart der Milben, die in einem geheimen Projekt zwischen den Regierungen und Großkonzernen entwickelt wurden, um den Absatz aggressiver Spritzmittel zu steigern.

Die Hemmschwelle der Endverbraucher gegen Pestizide lag so hoch, dass "SIE" sich genötigt sahen, Milben mit den Genen der Seidenraupe so zu verändern, dass diese resistent gegen Hausmittel werden und durch ihre Gespinste zusätzlich geschützt werden.
    Dies führte zwangsläufig zu einer Herabsetzung dieser Schwelle beim Verbraucher, da er sich nicht in der Lage sah, diese neuartige Art auf schonende Art zu bekämpfen.
    Quelle: ,,das Internet"
    :p

Nein, die würde leider keinen Anklang finden.
    Alle im Urlaub:D
    Da hat keiner Zeit für zwei Kilo Käse. Wobei...:cool:

Ui, das ist gut zu wissen.
    Ich möchte nun doch Käse, aber es ist mir zu schlechtes Wetter um mit dem Rad nach Münster zu fahren.

Nun bleibt mal locker..... ;)
    Da wurden zwar ein paar alte Freds ausgegraben, aber ich habe da nicht nur "sinnfreie" Freds gelesen.

Erst mal abwarten, Tee oder Kaffee trinken und beobachten.....

Moinsen ihr schlaflosen, kranken Hühner.

ach Oko, da kannste doch dran fühlen.:rolleyes:
    *Kaffeeschnapf*

,,Rost am Liebstöckel"

ein Essay über das austricksen von Spamfiltern zum absetzten von Werbemails für chinesische Potenzmittel.

Warum bin ich da nicht zu Studienzeiten drauf gekommen?!

:D:D:D:D

Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit....
    Dosenpils übrigens auch nicht!

:D:D:D