T
Tinchenfurz
Guest
Ist da etwa kein Allolol drin??????

Ist da etwa kein Allolol drin??????![]()
Örrrgs. Ich jungen Jahren ham se mich ma mit Doppelkorn abgefüllt. Ich weiß nicht mehr, wie ich danach AUF die Telefonzelle gekommen bin.....![]()
Nachdem se mich mit ner Tüte auffem Klo erwischt haben, durfte ich dort nicht mehr hin.
Ich hocken mich mit meinem O-Saft mal dazu. Bei den Medis, die ich gerade nehme, lass ich euch sowohl das Bier als auch den Wein. Bis gerade War mein Väterchen zu Besuch, meine Zimmernachbarin ist noch nicht von der OP zurück -ein sehr friedlicher Nachmittag.
Wieso korrigiert mir diese Kiste jedes War in einen großen englischen Krieg? Und wenn ich zehnmal ändere!![]()
Halt dich dran! Sonst macht's PLATSCH!
Gerechnet wird mit 10 Tagen. Oder mindestens bis ich ein Stück mit Krücken gehen und ein paar Stufen hochkommen kann.Wie lang bleibste im KH, Pyro? Ich hab gestern nochmal mit Papa gesprochen. Der war nach einer Woche schon in der Reha.
Und wenn dir dann die Oma im Weg rumschnarcht, sagste laut: "Krück mal'n Stück!" :grins:
....ich bin stolz auf mich. Ich bin gerade fast ohne Hilfe aufgestanden, das ging richtig gut......