Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wenn Du die Abrufstatistik aufmachst, siehst du, daß der Artikel schon gestern geschrieben wurde, und denn wird nur rasch ein Datum geändert.

Das Kerlchen sieht auf diesem Foto im Spiegel fürchterlich sympathisch aus. Warum? Weil er einem damals Bekannten, vor 25 Jahren, unbeschreiblich ähnlich sieht. Sehr lustig, immer lachend.

Tja. Wichtiger ist wohl die schlimme Synapse, die da nimmer richtig funkt.

• Ja, hab's gesehen. *nick*

Und nochmal ja, der Typ kommt furchtbar sympathisch rüber, dem Foto und auch den anderen gesichteten Bildern sieht man den Bösewicht nicht an. Ohne Kontext hätt den mein Hirn eher auf ne Reggae-Bühne gesteckt.

• ja, nä? Mit nem Cocktail, ner Klampfe, richtig geilen, dicken Rastas....

Übrigens, weißte an wen ich immer denke, wenn ich Assad sehe? An den Lehrer aus South Park, Mr. Meckey, mmm...okay?
    Der hat auch so ein ausgesaugtes GEsicht, als hätten sie mit nem Strohhalm aus sämtlichen Löchern genuckelt....

Manchmal muß man sich lustige Assoziationen basteln, damit es wieder klappt mit der Weltverständigung. :-P

In der Pathologie wollte ich auch nicht arbeiten.

Ach, im Schlachthaus ist's auch nicht viel anders. Irgendwann ist alles nur noch Fleisch.

Das mit den Kugeln ist aber Unfug. Gebissabdrücke hat man schon früher zur Identifikation eingesetzt, und das Gebiss so vollständig mit Kugeln zu zertrümmern dass man daran nichts mehr ablesen kann ist gar nicht einfach. Dito für Becken- und Schädelknochen, Ohren, Nase, Finger(abdrücke), Auge (Retina) usw. Ein Mensch hate viele Merkmale die der identifikation dienen können.

DNA Test ist hat einfacher als die anderen Arten der Identifikation. Deswegen macht man das heute relativ schnell.

• Was mich eher wundert ist z.B. dass man einen Finger, der nach so einem Massaker irgendwo liegt, eindeutig dem Täter zuordnen kann, und man dann sagt "Das ist die DNA des Täters". Könne auch von einem anderen sein, der Finger, den die Explosion auch erfasst hat. Manche hat sich schon mit einem Silversterböller Finger abgsprengt, dazu muss man keinen Bombengürtel tragen.

Das mit dem Finger bezieht sich aber auf den ersten Anschlag.

• Zurück
    Oben Unten