Billas Schnackschnack-Zackzack

ah, dann also mit Schreibzeug bewaffnet. Ja genügt ja auch.
Und weils ne Phantasiearbeit ist, kannste ja richtig in die vollen schöpfen.

Marmi, ja, die machen mir auch Gedanken. Ich trinke schon richtig gut, also nicht nur den Vino, sondern Wasser und Tee. Ich trinke übrigens auch echt gerne ne Tasse heiße Boullion, einfach so, weils lecker salzig ist.

• Ich halt dir jetzt einfach Mal die Daumen, dass das nur eine einfache Zickerei von deinen Organen ist.
    :)

Boah, ich werde langsam mühüde.
    Ja, Stift und Papier. Was man damit nicht alles erreichen kann:eek:

• Moin!

Ich habe ernsthaft überlegt ob heute Freitag ist....

Hey cool, es ist tatsächlich Freitag! :grins:

*Käffchen schnapf*

Was treibt ihr am WE so? Wie wird denn das Wetterchen? Muss gleich mal nachsehen. Hab "frei" und nur Garten aufm Programm. Der ist auch wieder sehr wüst gewachsen, alle "Arbeiten" sieht man bereits kein bisschen mehr. Will rrran!

• Samstag kann's bei uns noch ein wenig gießen, Sonntag ist es halbwegs kühl mit 22-23° und bewölkt und trocken, sagt der Wetterspiegel. Passt! Schaffwetter!

Ich zieh los, dem grausigen Freitag ins Auge blicken! Schafft es gut heute. ;)

Moin Billa!

Große Pläne hab ich noch nicht, aber ich überleg mich mal für ein paar Stunden bei meiner Tante einzuladen und ihr in der Tour ein Schälchen Tomaten vorbeibringen. Das, was jetzt gleichzeitig reif wird, kann ich so schnell nicht essen und zum Soßen kochen sind die kleinen Cherrytomaten nicht geeignet und auch zu schade für.

Bei uns soll es ja nicht so warm werden, da könnte ich mich auch mal wieder für etwas weitere Strecken auf's Fahrrad schwingen. Bei der Wärme habe ich mich ja nur so weit wie eben nötig bewegt.

Guten Morgen!

Ja, Freitag. Das ist schön.

Billa, bei mir wird auch Gartenarbeit das Wochenende ausfüllen.
    An den letzten Wochenenden waren wir ständig unterwegs und
    hatten keine Zeit für Gartenarbeit.

Aber zuerst muss ich noch ein paar Stunden in die Klinik.

Ich wünsch euch einen schönen Tag:cool:

• Guten Morgen:grins:

Kaffee?! Ich mach Mal ganz viel. Den brauchen wir noch:grins:

Ja. Ich trinke den auch wohl alleine:)
    Aber da ihr fleißig helft, mache ich mir da keine Sorgen.

Guten Morgen, hier geht schon die Post ab. Jeder neue Chef kriegt seinen Umbau.
    Egal, es ist Freitag. Um neun vor eins ist zappen.

Im Minsiterium gibt es eine Ausstellung Expedition Hoiz und Auer Dult ist auch. Vorher muss ich aber dringend balkonieren und beim Haushalt ein bißchen bei.

Meine Beine sind entzündet und um 4.00 steigt mein Blutzucker wie vom Geisterhand gesteuert an. Ich habe nächste Woche wieder einen Artzttermin. Bin gespannt was der Doc für Ideen hat. Jedenfalls bringt das schei..... Levemir mich zur Verzweiflung. Bis dahin muß ich aber eh jeden Tag arbeiten. :rolleyes:

Solange er mir nicht in die Wade beißt, kann er werden, was er will! :grins::grins:

Es gibt nicht "zu viel Kaffee";)

Ich muss in die Stadt und ich habe da gerade gar keine Lust zu:grins:

Nee... Das ist nun ein Ding höchster Wichtigkeit. Leider ohne Möglichkeit es aufzuschieben. Drum sitze ich in der Bahn:d

Dusseliger Papierkram der für meinen Vater erheblich wichtig ist und den er heute morgen vergessen hat mit zu nehmen. Desherwegen ab zu den Eltern und Zeug abholen und fristgerecht abliefern:d

Es gibt wohl bei einigen Sachen, wie bei der Uni, den "Zeitstempel".

EDIT: vielleicht schaue ich, wenn ich schon in der Stadt bin, im Garten vorbei. Einmal Sommer riechen:D

Zuletzt bearbeitet:
    Ok;)
    Ist's bei dir heute besser als gestern?

EDIT: lesen sollte man können, hattest du ja oben schon erwähnt.

Feieraaaaaaaaaaaaaabend am Nachmittag!

Nicht so früh, wie ich angesteuert hatte, aber wie sagst du immer, Marmi? Irgendwas ist immer.

Meine Beine sind entzündet und um 4.00 steigt mein Blutzucker wie vom Geisterhand gesteuert an. Ich habe nächste Woche wieder einen Artzttermin. Bin gespannt was der Doc für Ideen hat. Jedenfalls bringt das schei..... Levemir mich zur Verzweiflung. Bis dahin muß ich aber eh jeden Tag arbeiten. :rolleyes:

Oh shit, Mann! Ich drück die Daumen, dass dem Doc was einfällt. Ist ja ätzend! Und du hast zudem einen Laufjob. *Augen roll* Lass dich mal tröstend drücken.

Ich muss erst mal die innere Hektik loswerden...vielleicht mit einem Glas Wein und dem Buch in den Liegestuhl...und mit der Knipse. Ich hoff immer noch auf neue Schmetterlinge.

Trinken wir noch was gemeinsam oder seid ihr schon alle im verdienten Wochenende?

Ey Hübi, I know whatscha taaaking abaut. :rolleyes:
    Ich kipp mir jetzt ne Oberbergener Baßgeige hinter die Ohren. Pünktlich zum Wochenende schwillt der Pferdefuß wieder an.

Prost Mahlzeit.

Ich denke, die Liste mit den Codenummern kann jeder sehen, der das möchte.

Die Verbraucherstimmen in deinem link darunter sind ja schon arg hysterisch.

Tinchen in Oberbergen im Kaiserstuhl habe ich schon auf dem Hang gestanden, wo die Baßgeige angebaut wird. Waren schöne Herbstferien mit den Eltern - und ich war schon alt genug, dass ich den Wein auch mit verkosten durfte. ;)

Gute Besserung für dein Füßchen!

Wenn ich mir weiter dieses verquatschte Panikgeschreibe rein ziehe, brauch ich bald nen Sandsack. Ach, und kauft bloß keine Backmittel. Die sind alle begast. Mir fällt bei so viel Dummschwätzerei und Polemik echt nix mehr ein.

"Ach, Luise, laß... das ist ein zu weites Feld."
    -Fontane (Effi Briest)

Eins meiner liebsten Zitate:grins:

Bierchen?! Bierchen! Aber heute nur alkoholfrei:)

Produktwarnung

Und sonst kann man sich hier auch informieren.

EDIT:
    FALSCHET THREAD;)

Oh mann, zwischen Holzspielzeug und Eiern, man weiß gar nicht mehr, was man fressen soll....:p:d

Ich kipp mir jetzt ne Oberbergener Baßgeige hinter die Ohren. Pünktlich zum Wochenende schwillt der Pferdefuß wieder an.

Prost Mahlzeit.

Oh nee, wie blöd.
    Hoffentlich nur wegen der ersten Arbeitswoche.....

Und a propos Spielzeug, ich beömmel mich sooo herrlich über "Shaun - Der Film"....Kommt ein Streifen ohne Dialoge aus? Aber ja doch.

Waaaaaaaaaaaaaas...alkoholfrei? Aber garantiert nicht heute. *letzten Tropfen aus der Buddel suffel*

:grins:

Witzig...Freunds Family düst morgen geschlossen zu dir nach Dortmund hoch, Doro...die Oma als Überraschung ins Fußballstadion führen. Und die weiß noch nix! *kicher*