H
Herr Hübner
Guest
Shaun?! Shaun das Schaf?!
Kennst du Wallace und Grommit? Könnte dir auch gefallen
Kennst du Wallace und Grommit? Könnte dir auch gefallen
Witzig...Freunds Family düst morgen geschlossen zu dir nach Dortmund hoch, Doro...die Oma als Überraschung ins Fußballstadion führen. Und die weiß noch nix! *kicher*
Waaaaaaaaaaaaaas...alkoholfrei? Aber garantiert nicht heute. *letzten Tropfen aus der Buddel suffel*
:grins:
Witzig...Freunds Family düst morgen geschlossen zu dir nach Dortmund hoch, Doro...die Oma als Überraschung ins Fußballstadion führen. Und die weiß noch nix! *kicher*
Joar, der war schon... :grins:boah, ich konnt mir den letzten Satz net verkeifen....:grins:
Wir hatten hier eine Jauchegrube im Garten. Ca. 2 m tief, nur ein Blech drüber. Meine Schaukel 2 Meter daneben.
Joar, der war schon... :grins:
Hat mich inspiriert
dumm und gewalttätig?Und darum hau ich mich jetzt auch auf die Couch und werd genau das.
Wieso? Hast du gerade Eier verspeist?Nach den Ereignissen des gestrigen Tages habe ich nun im Nachhinein ein großes Grinsen im Gesicht
Hast du den wenigstens selbst überfahren?Dachsschinken.
Hast du den wenigstens selbst überfahren?
Wie ist das da mit dem Coffein? Wird das deklariert?
Ist die Oma so drauf, dass sie das freut?
oh haaa...ich stell micch morgen auf den Balkon und hör, ob sie mit ins Jubeln einfällt.
Natürlich das Holzspielzeug! Das ist doch viel knuspriger.
Ich hab das echt mal irgendwo mitbekommen, dass es ein Restaurant gibt die überfahrenen Dachs als Braten servieren...
Ein "Roadkill- Steakhouse" ?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |