Billas Schnackschnack-Zackzack

• Oh shit Oko, gute Besserung an deine Frau! Sie soll dich jetzt mal schön durch die Gegend scheuchen.

Danke!
    Im Krankenhaus ist sie nicht, sondern zuhause. Sie wäre aber lieber im Büro.... :rolleyes:

Mit viel scheuchen ist nicht, ich spiele am Wochenende ein Turnier in Neheim.....

• Mist, ich hab am Samstag schon Pläne. Sonst würd ich glatt zuschauen kommen.

• Hätte ich jetzt angenommen....

PS: ich spiele auch schon Freitag ein Match..... :D

Ich hab mir mal die Meldeliste angeschaut. Da steht doch tatsächlich einer, mit dem ich mal ein Date hatte:eek:rr:

Ich lach mich schlapp hier. :grins::grins::grins: Und du spielst gegen Detlev..... Gaaaa, seinen Bruder kenn ich auch ganz gut.

Edit: jedenfalls, wenn du dein erstes Spiel gewinnst.

Dass erste Spiel sollte ich normal gewinnen, den kenne ich.... wenn nicht, habe ich da auch nichts verloren.
    Detlev hat die gleiche LK, ist aber 9 Jahr älter..... Mal sehen was da geht.
    Auf der Seite ist ja noch ein Werler......

• Der Dieter..... :rolleyes: naja. Immer grosse Fresse.
    Detlev ist echt fit. Kein Gramm Fett, Supertechniker.

Der Peter auch noch. Der ist richtig gut.

• Welcher Dieter?
    Ich sehe da noch einen Peter..... :rolleyes:

Wenn große Fresse ein Kriterium ist, bewege ich mich auf Augenhöhe! :grins::grins:

Den Dieter hab ich auf der Meldeliste gesehen. Der spielt glaub ich ein paar LK niedriger.

Ach der Dieter..... :grins:
    Der spielt 50 B und trifft auf einen Teamkollegen von mir.

Schweiger und richtig fit? Na Prost Mahlzeit.... :eek:rr:

Sind die von deinem Club?

Ja sind sie. Peter spielte dort schon zu meinen Kindertagen. Detlev war zunächst im Nachbarverein. Und der dulle Dieter hat erst spät angefangen, aber sehr fleissig trainiert.

bin ja gar nicht neugierig, würde aber trotzdem zu gerne wissen, ob in dem großen Paket etwas für Hüby dabei war :D

Doch, ist es. Ich hab mir nach einer Woche ein Loch in die Fußmatte gebrannt. Am liebsten hätte ich die komplette Kiste umgetauscht.
    Oh man! Das passt nicht so richtig zu mir! Ich hab sogar schon überlegt ob ich mir n Handstaubsauger holen soll.
    (rauchen werd ich nicht in der Karre-oder wie hast du dir das Loch reingebrannt?)

Öko! Gute Besserung für deine Frau!

...Baut der Hübie noch am Haus der Familie, oder wieso hat er den frischen Kaffee nicht gehört?

hehehe...Spitze, der Öko. :grins:

Tinchen, ich habe gestern übrigens so nen Speckminister an der Kasse im Supermarkt gehabt....Ich habe lose Tomaten gekauft....gaaaah! Die Haare, ein echtes Trauma....

ich konnte ja nicht ahnen....sonst hätt ich sie in ne Tüte gepackt.

Und ja, gaaaanz viel waschen und dann viel Essig in die Vinaigrette, Magenputzen sozusagen....

Tinchen, ich habe gestern übrigens so nen Speckminister an der Kasse im Supermarkt gehabt....Ich habe lose Tomaten gekauft....gaaaah! Die Haare, ein echtes Trauma....

Wenn der wirklich ein Zwilling vom Speckminister ist, hätt ich die nicht essen können.:d Ich hab immer noch Stunden später die Bilder im Kopf.

Man weiß auch nicht, wer die Tomaten vorher angefaßt hat, von daher...
    Aber ich hab schon wirklich gut abgewaschen....:d

Das stimmt wohl, aber in diesem Fall weiß man's und das verbleibt als unlöschbare Assoziation. Jedenfalls in meiner Hirse.

Ich glaub, Dein Speckminister ist ne Spur härter. Der hier hatte nur ngeklatschte Haare, Nägel waren in Ordnung, da hab ich drauf geachtet.

Na ja, der werd ich nochmal besser beäugen, ich will ihm net Unrecht tuen und sein evtl. übertriebenes Haargel in Frage stellen. Obwohl ich das für einen Obst-/Gemüseverkäufer grenzwertig halte.
    Auch wenn so ne Fleischfachverkäuferin abgesplitterten Nagellack hat, graust es einen....obwohl sie ja Handschuhe tragen.

Wenn große Fresse ein Kriterium ist, bewege ich mich auf Augenhöhe! :grins::grins:

Das muss man glatt für die Nachwelt festhalten. :grins:

Detlev ist eher der grosse Schweiger...... Also wenn's nicht mit Tennis klappt, kannst ihn einfach an die Wand labern.

Höhöhööööö!! *unterm Tisch rumroll* :grins:

Feierabend! Erst mal in den Garten. Waschküchenwetter, boah...hoffentlich gleichzeitig Wachswetter, wie im Mai.

hi Billa!
    Ach, wie schön, gleich Gartenarbeit. Hätt ich auch gerne.
    Hier kein Waschküchenwetter, sondern feinstes Meerwetter. Mild und sonnig und der Wind....er mag das BlätterNest im Baum so gern, was für ein Rauschen....

Und die Kinder haben voll Spaß im InnenPark. Ne Horde geht um. Ich sah ein Mädchen mit Sommerhut, total süß....und der Bub schreit: Lauft um euer Leeebeeen!!
    hehe, hab grad echt laut lachen müssen....:grins:

Und die Kinder haben voll Spaß im InnenPark. Ne Horde geht um. Ich sah ein Mädchen mit Sommerhut, total süß....und der Bub schreit: Lauft um euer Leeebeeen!!
    hehe, hab grad echt laut lachen müssen....:grins:

Toll, wie absolut Kinder sich in ihre eigene Welt fallen lassen können. Als Erwachsene fällt mir so totales Rollenspiel viel schwerer, als es das als Kind war. Wenn früher jemand sagte ....und du wärst jetzt mal die Piratin im Ausguck - da stand man gleich in schwankender Höhe oben im Krähennest und brüllte "Beute an Steuerbord", auch wenn da nur die nächste Esche zu sehen war.

Wenn heute meine Nichte ankommt und mir die Rolle der bösen Hexe zuweist, dann brauche ich eine Weile, bis ich da bin und wenigstens gehässig kichern kann - bevor ich einen Besen suchen geh.

Tun weh.
    Bemühe mich aber, ab und an mal aufzustehen, und Hüftkreisen üben. Sonst hab ich nachher noch Muskelverspannungen vom Anspannen.

Und ansonsten Luft schmecken und Farben riechen, soll helfen beim Seelenbau.

Das konnte ich letzte Woche auch wieder herrlich bei meinen Neffen betrachten. Die tauchen auch immer völlig in fremde Welten ab.

Das ist bei meinen 2 Jungs auch so. Allerdings animieren sie mich nicht zum Mitmachen. Der Große schreibt Geschichten, dass dir die Ohren schlackern. Die kriegen ein Bild oder ein Wort vorgegeben und müssen sich dazu was einfallen lassen. Ich hab ein paar seiner Werke zuhause. Wahnsinn!

nnnnneee, noch nicht....der Hausarzt vergibt ja keine Termine, da kann man so hin. Ich denk, ich werd mich morgen hinmachen.

Ich hörte Kaffee?! Kaffee finde ich gut:D
    War im Forst und hab die Elektronik daheim gelassen.
    Schuhe und Hosen befanden sich in den Paketen. Von 24 Artikeln behalten wir eine Jeans für mich...
    Die Ausbeute ist gering.
    Schade drum, aber einige Sachen sehen halt echt nur auf dem Bildschirm gut aus;)

nnnnneee, noch nicht....der Hausarzt vergibt ja keine Termine, da kann man so hin. Ich denk, ich werd mich morgen hinmachen.

Find ich gut. *feste drügg*

Iiieh, der Schbocht war anstrengend heute. Erst haben sie mich zu zweit beim Badminton geplättet, was ja noch Spaß gemacht hat, aber danach haben wir uns über riesige Gummibälle wercheln müssen, und ich war doch so tropfnass...pfui. Nach mir möcht ich nicht den Ball haben.

:d

Spocht ist hier auch gerade zu Ende.
    Nass und K.O.
    Und leicht einen Sitzen habe ich auch:grins:

Ging nicht anders;)
    Wir hatten die schnellen 15 durch, als plötzlich am Ende ein Kasten Bier auftauchte, der sich in aggressivster Art und Weise uns in den Weg stellte.
    Nur mit absoluter Selbstbeherrschung und vollkommener Überzeugung daß richtige zu tun, gelang es uns dieses Bier zu trinken;)
    Das wäre ein nettes Abenteuer für eine D&D Gruppe geworden, hätten sie uns zugehört:grins:

Edit: bei euch soweit alles gut? Tinchens Fuß heilt? Pyro kann schlafen? Novae macht sich zu viel Sorgen ums neue auto;)? Und Jazzie, deine nierchen laufen noch so wie sie sollen?!

Vor allem letzteres, geh bloß nicht kaputt!

Zuletzt bearbeitet:
    Was ist eigentlich aus dieser WildKamera geworden, mit der Du Deinen Bierdieb schnappen wolltest? Rauscht, im Wortsinn, da wer nächtens durch Deine dunkle Gartenecke und macht den ZappHahn?
    Und was ist eigentlich eine D&D Gruppe, by the way?

Ja, ich hab jetzt Tabletten genommen, die Wirkung tut gut...

Wildkamera steht. Nimmt aber nix mehr auf als mich, der in der Ecke nach Wasser und Werkzeug sucht.
    Selbst Vögel lösen sie nicht aus, anscheinend müssen die Tierchen größer sein:mad:

D&D steht für "Dungeons & Dragons". Anstatt am Computer virtuell Abenteuer zu erleben trifft man sich, entwickelt ein Alter Ego und durchlebt die vom "Dungeon Master" gesponnene Geschichte.

Da gibt es so wirre und schöne Sachen;)
    Ist vielleicht ein bisschen "nerdig", aber es gibt einfach Sachen, die sind cool ohne cool zu sein:grins:
    Ich freu mich, dass es dir besser geht

na, das müßt aber ne versoffene Elster sein, die mit ner Pulle wegfliegen könnt. :grins:
    Scheint ne einmalige Angelegenheit zu sein, aber wer weiß, wer sich da Zeit läßt.....

Ah, ne Verkleidetruppe. Auch mit selbstgebasteltem Schwert und so weiter?
    Und ja, Geschichten ausdenken ist nicht das schlechteste....es gab ja auch Literatentreffen, die sich detektivische Geschichten ausdachten, und die Frage nach dem Mörder ist doch richtig spannend.
    Von daher, Figuren und Geschichten ausdenken ist ja was kreatives und daher gut.

Nee. Keine verkleider druppe:D
    Kein Larp(Life Action roleplay)

Pen & Paper. Alles nur mit Stift und Papier in der Phantasie der Anwesenden. Quasi das Unfassbare nach spielen. Nur du selbst begrenzt dich in den Abenteuern die du erleben kannst.

Auch wenn man "erwachsen" ist. Das ist ein schöner Ausbruch aus der Tristess, die dir der Alltag bieten kann...