Billas Schnackschnack-Zackzack

meinem Gleichgewichtssinn schaden sie gar nicht, die Stöpsel. Ist nur zu leise.

• Nich helfen?
    Gottogott, wie kann man nur so roh sein?!;)

Ja wie denn mit der rohen Hüfte?? :d:d

Manch eine überforderte Schwester stckt auch schon mal DemenzPatienten zu Normalos. Auch sehr erheiternd....nicht! Meine Nerven wären ruckizucki auf blank gesetzt....und Freunde sucht man im Krankenhaus auch nicht.
    (obwohl ich bin ja Fernsehjunk, ich tät die Dame sowas von aquaplanisch mit meinem Mitwissen und Mitgerede unterwandern, da täte sie freiwillig abschalten.)

• gerade bei frisch operierten, dünnen, vorübergehend schwachen Nerven empfiehlt sich das ein oder andre Pilsken wegen des Vitamin B-Komplexes.

Prösterchen!
    :pa:

Silikonstöpsel sind nicht so megaaaaaschweeer.
    Nur zu dünn. Magersüchtiger Sound.

Sodele, da ist das Häusken. Frisch dekoriert, aus Versehen aber total verkitscht. Egal - alles fressbar! Das mach ich zum Namen: Fress-Bar.

DSCF6311.webp DSCF6312.webp

Fettes Brot. Kitsch ist gemütlich.
    Sieht aus wie Weihanchten, Billa.

Weihnachten für de Meisjes.

• Ja. Mist! Wie 'ne bayerische Krippe oder so. :d

Egal, die Viecher werden drauf stehen. Draufstehen.

DSCF6306.webp

Ich hätt das Dach komplett mit Knödeln tapezieren sollen! Aber die besten Ideen hab' ich immer, wenn schon alles vorbei ist. :mad:

• Einmal im Jahr darf das herzig-naive, echte, kindliche Gemüt siegen - habe ich mir erbeten! ;)
    Da bade ich in Feuerzangenbowle.

Tschö,waa.

Sodele, da ist das Häusken. Frisch dekoriert, aus Versehen aber total verkitscht. Egal - alles fressbar! Das mach ich zum Namen: Fress-Bar.

Anhang anzeigen 496428 Anhang anzeigen 496429

joi. Da fehlt ne Couch von Ikea.
    Den Flokati haste ja schon dran gepappt.
    Hübsch isses doch, farbenfroh! Und kuschelig. Bloß schade, daß die federigen Samenstände von "wasweißdennich" bis im feuchten Schnee bald passé sein werden.

Yo, bayrisch! Ja, Meis, wenns doch schee macht! :-P

joi. Da fehlt ne Couch von Ikea.
    Den Flokati haste ja schon dran gepappt.

*gröööhl* :grins:

Nachdekoriert is schnell, aber ich hoff, die futtern das alles weg, bevor der Schnee kommt. Sonst fällt's ab, und dann hab ich einen Strauch-Kindergarten. Zum Glück hab ich die für die Stieglitze eingesammelten Disteln nicht drangepappt, mir kam da eine Vision von Zillionen Sämlingen in den Kopf.
    :d

hm .. für bayrisch fehlen noch ein paar Herrgottsschnitzer gell?

Und auf Pils passt als Steigerungsfom nur Fürst Bismarck oder Aalborg - erfahrungsgemäß ;)
    Und dann wird's echt schräg :D

Vita - und Abgang

• Zurück
    Oben Unten