H
Herr Hübner
Guest
Ein schönes Motiv.
Das hätte wirklich was.
Das hätte wirklich was.
So was aber auch......
Billa ist abgetaucht?
moin ihr lieben! ist Billa noch nicht von ihrer Oma zurück?
Gibt es schon Meldungen über Geisterfahrer in der Vorderpfalz?rr:
Sie schrieb nur, dass sie zu ihrer Oma wollte, sagte aber nicht wie lang.
Ich hoffe mal, dass sowohl Billa als auch ihre Oma gesund und munter sind und Billa nur gestern erst spät daheim war und heute morgen keine Zeit gefunden hat, ins Forum zu schauen.
Immerhin haben wir keine Präsenzpflicht, oder? :d
Patchouli..... Ich liebe den Duft immer noch. Meine Mutter wollte mich deswegen früher immer in die Badewanne stecken.
Nachher radle ich mal zum Nymphenburger Schloss und schaue mir die Parkburgen an. Hoffentlich klemmt mir keiner meine gestern installierte, luxuriöse, mattschwarze, schweineteure, japanische Designerklingel.
Ist bei euch auch so eine phiese Lupht?
Eisekalten mit Sahne und Vanilleeis
Moinsen, ich nehm auch einen. Mit nem klitzekleinen Schuß drin. Muss die Zunge lockern. Krieg heute Besuch aus Irland.....:d
Juhu, Billa ist wieder hier! *Um den Hals fall und einmal mit ihr herumwirbel*
War's schön bei der Omi?
Moinsen ...
Fast Doro Fast hätte ich dich heute Morgen um einen Kaffee genötigt ...War bei dir um eine Ecke :grins:
Mooooch....schad....(daß ich morgens die Tür nie aufmach...)
Beim nächsten Mal bestimmt, würd mich freuen!
Och nö! Unwetterwarnung? Will ich nichtGanz NRW hängt in der Unwetterwarnung - wenn ich mir aber den prognostizierten Radarfilm ansehe, dann geht der Großteil südlich von Münster durch. Wir müssen eh nehmen, wie es kommt.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |