Moin! Die Pyro hat nur blöd geschlafen und dann morgens verschlafen. Aber dafür bin ich jetzt wach, brauche nur noch ein wenig Kaffee.:grins:
Trixie Belden war's, kennt ihr die zufällig?
Fast möchte ich die Heizdecke einschalten...der Gemütlichkeit wegen. Aber kalt is ja eigentlich net.
Guten Morgen. Bin auch schon wach und habe erneut Kopfweh. Meine Hände sind vom Rostbeseitigen immer noch schwarz.
Moin zusammen, hab auch nicht gut geschlafen, inkl,. Alptraum: GG hat mich auf dem Balkon ausgesperrt, weil er glaubte, ich sei ein Alien ! :schimpf:
Dem würde ich aber was erzählen:grins:
Moinsen,
hilfe..... vom Winde verweht hier.
Oh man, sitz ich gestern Abend hier mit Neffe und schaue mit ihm "Honig im Kopf". Fragt der mich doch glatt, ob ich diesen Quatsch glaube, dass man in den Himmel kommt (er ist 9 und gerade zur Kommunion gegangen). Ich war erst ein bisschen ratlos, aber dann doch ehrlich. Hab dann aber noch hinzugefügt, dass viele Menschen das nicht als Quatsch empfinden und sie daraus Kraft schöpfen. Ich bin bei solchen Fragen echt ein bisschen überfordert.
durch die Wir.
"Und wenn sie tanzt, brech ich ins Essen..."
*Sing*
Musik muss begeistern... In letzter Zeit empfinde ich das Radio als Anstrengung
Datt arme Ding mit den Pänz, so aufopfernd, auf alles verzichtend, nach 50 Stunden Arbeit in der Woche hängt se da mit dem Kopfhörer auffer Birne.rr:
Ähm.... Ok, ich reg mich wieder ab....
und hat einen häßlich gelben Sack an....
wat sollste machen....
Hey Billa.
Auch so doof gepennt?
Gähn, Spocht war zu viel gestern![]()
Bäh! Überstunden sind plöd!Bin groggy, wieder ne Überstunde. Erst mal ab in den Liegestuhl mit dem Rest meines Buches. Kalt is ja nich, ne. Und später Tomaten ernten, juhu!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | |
![]() |
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | |
![]() |
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | |
![]() |
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |