(Sauna wird es hier wohl auch nicht geben-ich hoffe es-sonnst bekomm ich beim Rauchen vorm Gebäude wieder n Schlag!)
Das wäre dann wohl ein schlagartiges Ende der Raucherpause.
(Sauna wird es hier wohl auch nicht geben-ich hoffe es-sonnst bekomm ich beim Rauchen vorm Gebäude wieder n Schlag!)
Guten Morgen! Was hat das Baby denn?Gnarkh
Guten Morgen! Was hat das Baby denn?
Wir sind in unserer Abteilung knapp 80Personen, davon rauchen noch fünf, aber hier ist es auch so dass der ein oder andere NR mal mit kommt um den weißen Wänden zu entfliehen
Gnarkh steht für das universelle Unwohlsein an einem Morgen:grins:
Für Kreislauf, Schummerigkeit, kleinen Zeh stoßen und so weiter und so fort.
Jetzt geht es erstmal wieder los...
Man hat ja frei, dann kann man auch Dämmung stopfen und Trockenbauwände ziehen (Familie baut:d) bis heute Abend:grins:
Moin Perle, jezz sach nicht, dass es heute bei dir nicht regnetrr:
Guten Morgen, heute ist der erste Arbeitstag nach vier Wochen Ferien und was soll ich sagen: Schöner Tag.
Wir haben eine neue Kaffeemaschine. Luxusteil. Heute Nachmittag werde ich eingewiesen.
Ach, so ein einzelnes, fehlendes Wort kann man doch ersetzen.
hihi, oh mann, schöne Geschichte.
Leutchens mit altem Schlag. Sowas gibste ja nicht auf, nur weils Smartphones gibt.
Und sie hatte noch die Wachsdecke auf dem Tisch und das Geblümte auch auf der Schürze?
Klasse Micha.
Sowas trifft man heute kaum noch und früher auch nicht überall.
Im Prinzip bin ich immer so zu Hause(mit einkaufen und so!). Ich fahre ja erst morgens um 8h los und bin dann ne Stunde unterwegs...Weia, Novae, kommst du jetzt erst von der Arbeit? Schlaf gut!
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |