Billas Schnackschnack-Zackzack

• Billa, sag bloß, du hast deine Weihnachtskrippe schon aufgebaut? :D

:grins: Wart nur, bis ich die Bilder der frisch dekorierten Krippe, ääh - Manno!!

Eher ein Anti-schnarchmittel ! Wenn sie so weitermacht hole ich mir für heute Abend noch meine Ohrstöpsel raus. Sie schnorchelt schon den halben Nachmittag.

Meine Güte! Wir schicken einen Flaschenwiederverschließstöpsel. Und du piekst sie bisweilen, damit sich da kein Druck aufbaut!
    :rolleyes:

• Du klingst ja recht munter! Putzmunter. :grins:

Vita, schüttelt mal die Kissen auf

Bitte, erschlage lieber meine Zimmernachbarin! Erst hat sie eine Trulla da gehabt, die die Zurechnungsfähigkein getestet hat. (Vor der OP nach der OP) Nun ist die Nachbarin noch mobil, sie hätten diesen Test also nicht vor meinen Ohren machen müssen. Ich liege im Bett und kann nicht weg. Als die Trulla fertig War hat sie meine Dame darein gequatscht, dass sie Fernsehen will. Ich sage extra, dass ich nicht mitsehen will und erst recht keinen Krimi. Und was ist? Wir haben eins der wenigen neuen TVs, bei dem die Kopfhörer nicht passen. Nun läuft im Raum ein Krimi mit Ton und ich kann nicht weg. Mensch, bin ich sauer!

jiii-hiii....Jeeses und Maria...im Speckmantel...gagaga...
    Bei dem Fett frierts Dich auch net im kalten Windaaa....

Und Pyro, Du tapfere...über solch derartige Krankenhauszustände kannste aber echt mal motzen...bissl Privatsphäre muß doch drin sein.

Immerhin sind wir jetzt bei den Nachrichten. Spätestens wenn der Nachtpfleger auftaucht werde ich um Ruhe bitten. Wenn das nicht hilft, mache ich Ohrstöpsel rein, dann kann ich der Dame leider nicht helfen, wenn heute Nacht etwas ist.

Nich helfen?
    Gottogott, wie kann man nur so roh sein?!;)

Vita, haut einen ganz akuraten, senkrechten Schlag in die Kissen und wünscht weiterhin gute Genesung

helfen wohl die Ohrstöpsel? Ich habe immer den Eindruckl, daß dieses wattierte und gestöpselte Gefühl in den Ohren dem Gleichgewicht ein wenig schadet. Egal, das brauchste ja jetzt am allerwenigsten, eher das abschalten.

Hast Du was lesen können, zur Ablenkung und Selbstbesinnung?

• Zurück
    Oben Unten