Bücher kann man nie genug haben. *zustimm*
Baby, goiles Viech, wow! Ne echt wütende Eule! Find ich gut. :grins:
Nicht das sie dich ausstopfen und für die Nachwelt bewahren:grins:
Du hast ja grad echt 'nen Lauf...ne überaus brauchbare Idee. :grins: Wie geht man da ran, erst mal anschneiden und auslaufen lassen? Da muss man ja vermutlich 'nen großen Bierkrug drunterhalten, ne...
Artothek, cool, kannte ich auch nicht! Hätt ich irgend eine Wand frei, würd ich glatt drüber nachdenken...hab ich aber nicht. Siehe erste Zeile...
Derzeit lass ich mir nach und nach die Heldin meiner Kindheit in der Originalfassung kommen. Hab ich vermutlich schon erzählt. Echt witzig, 20 Jahre später festzustellen, dass a) die in der dt. Reihe draufstehende Autorin gar nicht selbige war, sondern mehrere dranwaren, dass b) die englische Originalreihe noch ewig weitergeht, wo die dt. Reihe nach Band 22 schlappgemacht hat, und dass c) die englischen Ausgaben inzwischen recht erschwinglich sind. Sind zwar immer in einem einzigen, hochnostalgischen Rutsch verschlungen, tun der immanenten Kinderseele aber sooo gut.
Bah, echtes Aprilwetter hier, UND dazu heut noch Spocht...heut ist doch Donnerstag, gell? *am Kopf kratz*
Och Pyro...zuviel Obst geht nimmer, und das DIR...Menno...das auch noch. *tröst und knuffel*