Billas Schnackschnack-Zackzack

• Zurück von der Drogerie und natürlich war das Fotobuch noch nicht dort. Hoffendlich händigen sie es überhaupt an meine Tante aus. Abgesehen davon bin ich doch neugierig, ob es gut geworden ist!

• Hast du keine Optionen für Heidelberg oder Dresden ?

Zumindest könntest du es in der Zwischenzeit versuchen.

es geht ja nur erstmal um das Ergebnis vom röntgen. Wenn da was ist, kommt erst noch ein CT um Gewissheit zu haben - sollte es wieder ein Tumor sein, dauert es noch Wochen bis zur OP! Das ist leider in fast allen Krankenhäusern normal. So blöd es sich anhören mag, aber wenn ich Gewissheit habe, dass es wieder soweit ist, geht es mir besser, bis dahin allerdings bin ich Nervenbündel pur

Perle, Du tust mir echt leid. Krebs ist die Geißel unserer Zeit, und die Mediziner sind in dem Fall viel zu viel in ihre Abläufe eingespannt anstatt sich um den mensch richtig kümmern zu können.

Ich hasse Krebs. Hatte auch mal Untersuchungen wegen verdacht auf Prostata-Krebs. Die Warterei auf die Ergebnmisse ist wirklich Nervenaufreibend.

Viel Glück, trotz allen Hindernissen!

• Hajo, eine Urlaubssperre ist ja mal richtig blöd. Ich hoffe, es gibt wenigstens einen trifftigen Grund.

So, ihr Lieben. Ich fahre den Rechner runter. Alles, was ihr jetzt in der nächsten Zeit von mir lest ist auf dem Smartphone getippt. Ich werde mich dann wohl etwas kürzer fassen und hoffe, nicht mehr Tippfehler als bisher einzubauen.

• Hajo, eine Urlaubssperre ist ja mal richtig blöd. Ich hoffe, es gibt wenigstens einen trifftigen Grund.

So, ihr Lieben. Ich fahre den Rechner runter. Alles, was ihr jetzt in der nächsten Zeit von mir lest ist auf dem Smartphone getippt. Ich werde mich dann wohl etwas kürzer fassen und hoffe, nicht mehr Tippfehler als bisher einzubauen.

Alles Gute auch von mir Pyro. Mit der eneuen Hüfte gehts sicher wieder besser.

Gründe für die Sperre gibt es, wirtschaftliche halt (aka ein Kunde hat Geld, aber nur bis zum Ende des Jahres, Jahres-Budget und so. Also muss bis Ende des Jahres geliefert werden).

deine Uhr geht vor :grins: In dieser Kneipe gibts Bier erst ab 16 Uhr - es sei denn, du hast einen Schlüssel und zapfst es dir selbst!

Also wenn ich was von diesen Attentaten hören oder sehen möchte,
    schalte ich den Fernseher an!:rolleyes:

Proscht!

• Zurück
    Oben Unten