Billas Schnackschnack-Zackzack

Na ja, vielleicht braucht der Geck eher ein DüffelDüffel, kann er auch kriegen. Mit einem ganz lieben, sympathischen Lächeln.

Nein, kriegst ein "ochoch". :-P

• Ich will ja echt nicht pietätlos erscheinen, kann auch eure Trauer, Empörung, Wut, Angst usw. nachvollziehen
    Wie gesagt - gut finde ich die Sache wirklich nicht, alles drüber hinaus wäre aber nicht ehrlich.

Sorry ist einfach so, also bitte für mich kein MuckMucki.
    Vielleicht könnt ihr das einfach akzeptieren.

jeder verdrängt auf seine Weise. Man muß sich seine SEele rein halten. Verstehen kann ich das [auf gewisse Weise].

Ein gutes Kumpelchen sagte mal: geht mich wohl an, aber scheißen geh ich trotzdem. Er wacht nicht jeden Tag im Bombenhagel auf.

Und den Weltweiten Krieg, wie wir ihn vor 60 Jahren hatten, den haben wir unvorstellbarer WEise heute nicht. Ist aber, hochgerechnet, dennoch ähnlich. Im Kleinen. Und das sollte man sich im kleinen Glück verdeutlichen. Sicher ist niemand.

• Guten Morgen.
    Wir waren gestern Abend mit 11 Leuten bei Achemd Yldi...... zum Essen. Alles war gut. Zum Schluß kam Achmed , den wir schon ewig kennen, mit der Raki-Flasche und hat dann versucht sich zu entschuldigen. So eine Scheiße, was hat er damit zu tun? Hoffentlich fliegt uns das nicht um die Ohren. Dann hätten diese Wahnsinnigen ein Ziel erreicht.

In Belgien verhaften sie die üblichen Verdächtigen. Haben die doch schon genug mit Korruption und Kinderschändern zu tun. Das sind für mich nur Scheingefechte.

Hey zusammen! Unser Internet wollt nimmer, jetzt will's wieder.

Pyrochen, ich drück dich mal feste! Bald geht's los in Richtung Besserung! Papa noch da?

Ich sitz hier bissel auf Kohlen, drauen stürmts, und ich wart seit fast ner Stunde auf meinen Autokäufer, der wohl unterwegs hierher ist, sich aber noch net gemuckst hat.

Guten Moinsen....

Hier stürmt es auch Billa und hell wird es auch nicht.

Wird ein Sonntag auf dem Sofa. Haste keine Telefonnummer von dem Käufer?

• Zurück
    Oben Unten