Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Mohooorgen, Marmi. :-P

Klar, hattest du das nicht hier mitbekommen? Hab doch die Tage schon mal was zu Golf und Polo Variant gefragt. Irgendwann muss ja ein Ersatz her, und ein paar Fahrstunden dazu, damit ich mir net schon beim Einsteigen die Hosen nass mach. *rot anlauf*

• Wußte nicht , daß es ernst ist.

Was wird es denn?
    Polo ist fast genau so teuer wie ein Golf.
    Nachbar ist gerade dabei einen alten Polo zu ersetzen.
    Der Golf 7 ist riesig. Spreche aus Erfahrung :D
    Würde auch auf die Versicherung schauen.

Der Käufer sollte eigentlich am Mittwoch Abend kommen, musste aber absagen. Kommt irgendwann dieses WE mit Hänger, dann Kaufdeal und Abtransport. Zweitschlüssel muss ich nachschicken, blöd.

Über den Ersatz hab ich noch nicht entschieden, muss aber wieder etwas Älteres, Billiges werden.

Heut muss ich erst noch über dem ausgedruckten Kaufvertrag brüten, damit der handfest ist: Bastlerfahrzeug, keine Rücknahme und all sowas. Hab ich ja noch nie gemacht!

• Nicht ganz richtig !

Im Namen des Islam

Frankreich, Israel, Nordirland, Tschad, Nigeria, USA, Bangladesh, Myanmar, Thailand, Indonesien, Malaysien, usw.
    Nicht überall sind es nur die Moslems (Islamisten). Vielleicht sollte man auch die geschichtliche Entwicklung betrachten, wieviel Leid das Christentum in anderen Ländern angestellt hat - und nicht nur zur Zeit der Kreuzzüge; das reicht bis ins 20. Jhdt. als französische Truppen (Fremdenlegion) in Nordafrika ebenfalls das Enthaupten praktizierten.
    Wir als aufgeklärte Kultur können damit verbal umgehen.
    Ein orthodoxer Glaube wie der der Sunniten steckt intellektuell leider noch im Mittelalter und denkt nach dem alttestamentarischen Prinzip des "Aug um Aug und Zahn um Zahn".

• wir sollten uns auch die Frage stellen WARUM?

mit der Antwort läßt sich das Problem zwar nicht lösen aber zumindest verstehen.

PS nein, nicht überall sind es Moslems! Töten im Namen des Kreuzes: Norwegen, USA, Deutschland etc. wenn schon nicht als Krieg, dann als Terror und der ist gewiß nicht schlechter!

• Auch wenn der heutige Tag keinen Spaß aufkommen läßt.

Ja, es kommt einem absurd vor, daß die Münsteraner heute großes Tamtam am alten Rathaus spielen. Es sah so aus, als solle der Karnevall etwas verspätet eröffnet werden. Als das Fanfarenkorps "Die Hände zum Himmel" anstimmte bin ich vom Markt geflüchtet - eine seltsame Welt. Ein paar Meter weiter hängen die Fahnen von Stadt, Land und Bund mit Trauerflor auf Halbmast.

Ach Billa....ich bin froh, daß es Deinen Freunden 'gut' geht....der Schock sitzt tief.

Ja, die kleine heile Welt. Hab auch grad versucht, mich mit dem lächelnden Federvieh irgendwie wieder in ein Gleichgewicht zu bringen.
    Bei Karneval tät ich grandios schlechte Laune bekommen.

Andere posten Smilies....mit etwas anderem Gedanken als Mutmachen-wollend gegenüber gleichgesinnten Heavy-Fans.

http://meedia.de/2015/11/14/durchge...osting-matthias-matussek-zum-terror-in-paris/

Zuletzt bearbeitet:
    Ekelhafte Reaktion - wie soll man's auch anders nennen. :d

Ich war jetzt lange spazieren und hab' mit der Leihknipse Vögel fotografiert. Hab schon gesichtet, man erkennt sogar was. Was hast du heut für Piepserchenerlebnisse gehabt?

• Zurück
    Oben Unten