Billas Schnackschnack-Zackzack

• Man kann doch nur richtig rumfrotzeln, wenn eine gewisse Sympathie besteht. Alles andere wäre öd und geistlos.

Obwohl ich die diversen Ditschversuche, Ersäufanleitungen usw. natürlich noch nicht ganz vergessen habe.
    Und keine Sardellen...

Was willst du eigendlich immer mit diesen sadistischen Sardellen? Bis wir die per Moped wieder mitgebracht haben, sind die nicht mehr frisch - wenn ich unser bisheriges Reisetempo hochrechne. Gibt es nichts Haltbareres, was wir mitbringen könnten?

• Chrrrrrrrrrrrrrrrr! :grins:

Bei dem Tempo schaffen wir vielleicht bis Montag zumindest ins Sauerland.

*schnauf vor Lachen* :grins::grins:

Vom Obstler? Bestimmt nicht. Der stänkert hier die ganze Zeit schon rum bis wir uns wieder verquatschen und schon wieder nicht loskommen.

Sündenbock gefunden, der Obstler ist also schuld?
    Dengel-dengel-dengel-dengel... :rolleyes:

Und keine Sardellen...

Ist ja gut, du kriegst deine winzigen Stinkefische! Und wenn ich sie dem nächstbesten italienischen Verleihnix persönlich aus den glitschigen Griffeln grapschen muss...! *grummel und nachgeb*

Was willst du eigendlich immer mit diesen sadistischen Sardellen? Bis wir die per Moped wieder mitgebracht haben, sind die nicht mehr frisch - wenn ich unser bisheriges Reisetempo hochrechne. Gibt es nichts Haltbareres, was wir mitbringen könnten?

Grappa war mal im Rennen...den trinken wir jetzt aber selber. ;)

• Es wird ja nicht nur eine Flasche Grappa geben. Ich schlage vor, daß wir eine Flasche zusätzlich für den Obstler einpacken und uns dafür den Transport von nicht mehr frischen Fischen sparen - wir wollen den Obstler ja nicht vergiften.

Fahren wir heute noch los?

• wenn ich unser bisheriges Reisetempo hochrechne. Gibt es nichts Haltbareres, was wir mitbringen könnten?

Da liegt ja das Problem! Habe die biologische Halbwertzeit von diesem ranzigen Olivenöl noch nicht rausbekommen, könnte aber auch arg eng werden.

Mineralien! Fossilien!

Neeee, hält auch nicht so lang, merde!

Wo seit ihr denn aktuell? Haustür schon in Sicht? Von innen? Eure "neue" Steuerfrau legt sich ja auch tierisch in die Riemen.

An mir ist ein Waldemar Hartman verloren gegangen. Für allollolische, verbale Ergüsse Kohle abfassen, ein Traum.

• ..........und Du meinst wirklich, dass unsere Zickleingruppe es in dieser relativ kurzen Zeit schafft?

Zuletzt bearbeitet:
    ..........und Du meinst wirklich, dass unsere Zickleingruppe es in dieser relativ kurzen Zeit schafft?

Wenn nicht, ist es nicht mehr wichtig. In etwa 4 Mrd. Jahren bläht sich die Sonne zum roten Riesen auf, weil ihr der Kernbrennstoff ausgeht. Sie wird die inneren Planten, inklusive der Erde verschlingen. Das hält dann vermutlich auch der Zirkon nicht mehr aus, obwohl er mit 1600° sonst ganz schön Hitzebeständig ist.

D.h. vorher oder nie.

• Zurück
    Oben Unten