Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen, Ihr Lieben. Gefrühstückt ist schon und zwar nicht zu knapp, jetzt noch die Zeitung lesen und dann auf zu neuen Abenteuern. Aber erst noch einkaufen und feudeln.
Am Abend trommelt dieser wahnsinnige Grubinger auf dem Odeonsplatz. Es ist Klassikzeit. Leider bin ich was diese Musikrichtung betrifft, ein absoluter Banause. Hab schon alles versucht, es gefällt mir einfach nicht. Ich fahr trotzdem mal vorbei, wenn´s nicht regnet.

Pyromella, hier gibt's massig Schokoladencosmeen und keinen Elfenspiegel. Ach, könnten wir doch für einen Moment tauschen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Auf gehts nach Köln!
    Etwas durch die Altstadt bummeln und abends in den Musical Dome.
    Dummerweise sind an diesem Wochenende auch Kölner Lichter, wird wohl etwas voll. :rolleyes:

• Heute kommt auf SIXX ne lustige Unterhaltungs-Show....the worst cooks...hehehe! Ich bin gespannt, was mir geboten wird, Brathähchen im Kochpott, Brokkoli als Spargel verkaufen oder versuchen, Maiskörnchen zu schälen.
    (Ich hab schon nen gewaltigen Hang zur Schadenfreude, das geb ich unumwunden zu.)

Viel Spaß euch beiden bei der abendlichen Veranstaltung Zugfahren, Lückenfinden in Menschenmengen und Verdauung ungenießbarer Töne. Damit mein ich NICHT die Percussion herself, aber diese willkürliche Ansammlung der free-jazziger Klänge machen meinen Kopf ganz wuschig und bringen meinen Magen dazu, sich ganz spontan entleiben zu wollen.

• Schön Micha, alter Geheimniskrämer. Wo steckst du nun?

Ich habe eben 50l Wasser auf meinem Balkon verteilt - ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass alles dermaßen trocken war. Die Wasserspeicher habe ich dabei noch gar nicht ganz aufgefüllt, immerhin will ich morgen noch mit Düngelösung hinterhergießen.

• Luise, das will ich alles nicht in Abrede stellen.

Ich bin selbst die Jüngste, die dann auch als Letzte das Elternhaus verlassen hat - und ich erinnere mich dran, das ich neben der Vorfreude auch einen Kloß im Hals hatte, als meine Eltern mich nach Münster brachten (mit ganz viel Kramzeug) und dann ohne mich zurückfuhren und man konnte Beiden anmerken, dass dieser Kloß bei ihnen auch da war. Trotzdem hat das unserem Verhältnis sehr gut getan, dass ich ausgezogen bin. Irgendwann ist einfach die Zeit dafür da.

Luise, das will ich alles nicht in Abrede stellen.

Ich bin selbst die Jüngste, die dann auch als Letzte das Elternhaus verlassen hat - und ich erinnere mich dran, das ich neben der Vorfreude auch einen Kloß im Hals hatte, als meine Eltern mich nach Münster brachten (mit ganz viel Kramzeug) und dann ohne mich zurückfuhren und man konnte Beiden anmerken, dass dieser Kloß bei ihnen auch da war. Trotzdem hat das unserem Verhältnis sehr gut getan, dass ich ausgezogen bin. Irgendwann ist einfach die Zeit dafür da.

Ich hatte keinen Kloß im Hals (bin ich jetzt eine Rabenmutter?;)), schließlich bleibt er in Aachen. Ich bin noch nicht so richtig zum Nachdenken gekommen
    was das für uns bedeutet alleine im Haus zu leben. Jetzt müssen wir erst mal wieder die "Zweisamkeit" üben. Ich denke wir werden ganz gut klarkommen:).

neinein, nicht falsch verstehen, ich mag die Ruhe schon sehr gern, Pyro....ich brauch nicht zwingend nen Adreanalinschub von 0 auf 374558339...

Hab ich versucht, aber die ganze Werbung ist mir so auf den S*ck gegangen-irgendwann konnte ich nimmer und habe aufgegeben!

Jau, das stimmt, das ist echt viel, auch wenn mich sowas meist net stört, ich les nur das was ich lesen will.

Ich hatte keinen Kloß im Hals (bin ich jetzt eine Rabenmutter?;)), schließlich bleibt er in Aachen. Ich bin noch nicht so richtig zum Nachdenken gekommen

Du bist doch keine Rabenmutter.....Luise....:pa:
    Nein, Du mußt Dir jetzt nur gaaaanz viel Tupperdosen kaufen. DAs ist das Leid einer Mutter, deren Kinder außerhalb leben. :grins::grins:

Jepp... Und durch googlen des Namens andere Foren gefunden... Sachen gibt's, die gibt's gar nicht...

Ich fühlte mich total gut amüsiert:grins:
    Ich hoffe doch, das da noch was kommt. Von einem so reichen Schatz an Erfahrungen aus anderen Bereichen können wir hier nur profitieren.
    Schade, dass ich das jetzt erst mitbekomme:(

Ich habe mir, in Ermangelung von Unterhaltung, den Kreta-Amphoren Thread zu Gemüte geführt.

Ich bin innerlich zerrissen was meine Gefühle angeht.
    Amüsiert und abgeschreckt, auch Mitgefühl und Fremdscham...
    Da ist irgendwas nicht ganz richtig gelaufen...

Vielleicht müssten wir die Menschen einfach mal kennenlernen...

Aber ihr seid schon viel länger hier- ihr kennt euch aus, was geht und was nicht!

Wo ist eigentlich das Tinchen?-sie ist doch da wie ein Jack Russel ;-)

Dann kannste Dir nnoch, zwecks Unterhaltung, die "Benachrichtigung bei neuen Beiträgen" anschauen.
    Noch mehr egomanisches Gebrülle. Selbstbestimmung ist schön. Sensibel sein auch. So sehr auf die eigene Person pochen macht aber schon nen einsamen Eindruck.

Im übrigen würde ich Dir raten, da wirklich kein Mitgefühl aufzubringen. Ich kenn das aus leidvoller SElbsterfahrung, wir haben so einen in der Familie. Damit kriegen Dich die Choleriker. Die brauchen das, um Dich völlig kleinzukriegen, sprechen Dir jegliches Recht ab, Kritik zu üben, weil sie nun mal so sind, und akzeptieren niemand anderen. Und dürfen reden wie sie wollen, wenn sie ja "so unglaublich freundlich und ehrlich sind".

Ein Freundlichkeits-Terrorist ist das.

Ich habe heute zwei Fehler begangen. Der erste war, von diesen genialen buntgemischten Tomaten vom Markt nur 500g mitzubringen - ich fürchte, bald sind sie weg.

Der zweite Fehler war, diese Tomaten hier beim Tippen zu futtern - eine ist mir geplatzt und ich durfte gerade Samen und Glibber von der Laptoptastatur und dem Bildschirm wischen.:d