Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wie macht mein Väterchen das so schön mit der Rumdosierung? Er drückt jedem die Flasche Rum in die Hand mit dem Kommentar:"Jeder vergifte sich selbst, soviel wie er mag.":grins:

• wisst ihr was ich total witzig finde .................

wenn sich Leute hier die einen umfassenden Bekanntheitsgrad hatten mit grossem Tamtam den Abflug gemacht haben um dann nach gewisser Zeit unter einem anderen Namen wieder aufzutauchen. Und die Leute die eigentlich wissen wüssen das es die Leute sind so tun als ob sie die gar nicht kennen und versuchen zwanghaft ihre Postings so zu plazieren das auch jeder dritte ganz bestimmt annimmt das man diese Leute nicht kennt.

ich halte es da mit den Lords

Poor boy you must know

poor boy the life is hard to go
    poor boy poor boy you might say
    life is very hard to stay

............liebe Hörenden an den Rundfunkempfangsgeräten zu Haus im Eiche rustikal Wohnzimmer. Hier am Start spielen sich seit Stunden Szenen ab, die ich Ihnen, liebe höhrenden Hörer, nicht vor enthalten möchte, allein mir fehlen schier die Worte. Fähnleinführerin 1 der Zickleingruppe hat Mühe, ihre Zicklein geschlossen zum letzten Toilettengang zu führen, wird immer wieder abgeblockt, und zum Ausgang der Tragödie zurückgeführt. Der Wettbewerb "Reise nach Sardinien, mit Zwischstopps" verschiebt sich scheinbar um weitere Tage. Die Teilnehmerinnen der anderen etablierten femininen berechtigten Nationen sind bereits abgereist und feiern auf Sardinien schon mal vor, um dann eventuell doch noch am Zieleinlauf nicht teilzunehmen.

Liebe Hörenden, hier nix Neues, seit Anbeginn des Rundfunkzeitalters, daher schalten wir flux zu den olympischen Flachköpperspielen rüber nach Korsika......

GRÖÖÖÖHL....... Ich bin schon längst angekommen...... Darauf ein Kastanienbier.......

• ohhh ja es klingelt noch so eben am Steigbügel vorbei .....

groooooooooooooooooooßes Wehklagen , oh bitte bitte geh nicht du großer Gärtner vor dem Herrn ... was wären wir denn ohne dich .... jammel jammel

• Zurück
    Oben Unten