tina1
0
Mein Magen mag auch keine Antibiotika, nicht mal in Kombination mit Pantoprazol.
Gute Besserung, Tinchen!!
Gute Besserung, Tinchen!!
Das wird von der KK nicht mehr bezuschusst- zumindest bei mir. In der Apo bekommst du das aber so.Lass dir vom Doc
Perenterol verschreiben.
Ich freu mich. Und zwar, weil ich dich mal kennenlernen möchte - nicht, weil wir eine Krankenschwester brauchen könnten. a:
Hatte ihm gestern versprochen mit ihm heute zum Rewe zu fahren
Ja, das möchte ich auch gernea:
Den Filius hast du ja schon kennengelernt
Sweet! Dude!Der ollen Hummel, meine tägliche Besucherin, am Beinchen gekitzelt. Hehe, die ist lustig, wir begrüßen uns mit NasenDupser.
Da freue ich mich auch drauf!Yeah, und Luise kommt mit, schööön! Das wird echt toll nächstes Jahr!
Ach Sch*iß drauf!ja von wegen Farbe, mein Haar wird grau und ich bin eh bleich wie Schneewittchen.
Boah, seid ihr alt *duckundwech*
Mein Gott, wo ist die Zeit!
Lol!Boah, seid ihr alt *duckundwech*
Du magst Sommersprossen?
Ich würde schon wegen einer durchdrehen.
Du magst Sommersprossen?
Ich drehe schon wegen einer durch. Und dabei habe ich auf jeder Seite am Augenwinkel drei.
Seltsam. Wieso finden eigendlich Viele, wenn sie erwachsen sind, rote Haare toll, wärend rothaarige Kinder von ihren Altersgenossen dauernd gehänselt werden?
Ich war die Kommentare von Feuermelder bis Duracell jedenfalls irgendwann mehr als leid.
Alle zusammenJa höret, Freunde, vielleicht sollten wir wirklich darüber nachdenken, in diesem Clubhaus für eine Nacht Zimmer zu mieten, was meints ihr?
Ich hab bis jetzt nur Sonnenschirme gesehen. :grins:
Danke! Erfrier nicht!
Ich mach jetzt noch was Komisches...ich düs zum Metzger. Gastgeschenk: Pfälzer Saumagen in Vakuum.
Hab die dicke Reisetasche kurzerhand in eine andere Reisetasche mit Rollen gestopft, weil ich keine Lust hatte, alles umzupacken.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |