Billas Schnackschnack-Zackzack

Hai, Doro. Die Meute versucht seit Urzeiten nach Sardienistan aufzubrechen. Ein Amüsement, herrlich.
Ich hätte da noch ein altes Tuch, kannst damit Wasser mit nach Korsika schleppen (dort trifft sich die HGN Flachköppergilde). Ich glaube, dass bringt Dir mehr Erfolg ein, anstatt Dich als Reiseleiter der St. Zickeleinguppe zu verdingen. Und sardinische Sardellen als Mitbringsel bekomm ich auch nicht.

Ich glaub, hier brauchts nen Zackigen Stiefel, was?
(mal mein Repertoire durchforsten, Sohle neu kleben, Verbindung zum harten Asphalt aufnehmen.....recht so!)

Auf auf Mädelz, die letzte KloRunde ist eingeleitet, auffi gehts!!! :-P:-P

Bei dem Tempo schaffen wir vielleicht bis Montag zumindest ins Sauerland.

Guten Morgen Doro:pa:

Moin Schnubbi, Nase reib! :grins::grins:

• Vom Obstler? Bestimmt nicht. Der stänkert hier die ganze Zeit schon rum bis wir uns wieder verquatschen und schon wieder nicht loskommen. Ich würde sagen, wir brechen auf und alle, die mitwollten und jetzt nicht da sind müssen unterwegs als Anhalter dazukommen.

Bei der nächsten Gelegenheit schubst aber zu!

Bin gerade in den Künstler-Shops unterwegs, die Doro mir gezeigt hat (danke, da finde ich fast alles was ich brauche :)!)

Obwohl der Keramik in der bildenden Kunst zuletzt nur eine randständige Bedeutung zukam

Protest! Ich bin ein großer Fan von Porzellanfiguren. Auch wenn ich kei9n geld dafür habe ...

Randständig *grummel* Die wissen nicht was gut ist ...

*Brille rück*, oh, da ist kein r in der Gruppe? Muss der gleiche Sprachfehler sein wie beim Ausguck der Piraten im Asterix, der konnte auch nie "r" sagen ...

Meine Damen, meine Dramen!

Wer wird denn gleich rumzickeleinen? Ich habe heute so oft des Wort Sardinien schreiben müssen, da sind mir kurzzeitig mal die "r" ausgegangen.

So, habe dem Ursprungsbericht ein Ärrrr spendiert.

Friede?
    Freude?

Weiter geht´s!

• Zurück
    Oben Unten