Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hatte ihm gestern versprochen mit ihm heute zum Rewe zu fahren

das würd ich an Deiner Stelle echt sein lassen. :d

Auch wenn es für 5 Minuten geht, die Summe am Tag wird zuviel sein.

Ich hab nen paar Dinger gepottet, bin sogar nen paar Male auf den Stuhl geklettert und hab ne Hängeampel aufgehängt.
    Genießt, gegossen, gelacht. Der ollen Hummel, meine tägliche Besucherin, am Beinchen gekitzelt. Hehe, die ist lustig, wir begrüßen uns mit NasenDupser.

Yeah, und Luise kommt mit, schööön! Das wird echt toll nächstes Jahr!

Ich habe euer Thema nicht verfolgt, aber
    ich denke es geht um eine Flusspaddelfahrt?:grins:

Das hört sich sehr spannend an.
    Jetzt muss ich aber schon mal vorwarnen,
    ich bin sehr ungeschickt beim paddeln.
    Mein letzter Versuch war 1975:rolleyes:.
    Also bin ich eine Anfängerin.

• ja von wegen Farbe, mein Haar wird grau und ich bin eh bleich wie Schneewittchen.
    Da gibbet nur eine die so schön leuchtet wie nen irisches Fräulein (hab ich gestern in der Glotze gesehen, die haben aber gerudert, die Jugendlichen....aber alles so schön mit ihrem roten Haar)

ja von wegen Farbe, mein Haar wird grau und ich bin eh bleich wie Schneewittchen.
    Ach Sch*iß drauf!
    Mein Haar wird grau seid meinem sechzenten Lebensjahr- und ach du grüne Neune! DAS ist ZWANZIG Jahre her. Mein Gott, wo ist die Zeit!

Mal ganz ehrlich: Die Lidl-Werbung mit dieser süßen rothaarigen Schönheit!
    Fahr ich total drauf ab!

• Seltsam. Wieso finden eigendlich Viele, wenn sie erwachsen sind, rote Haare toll, wärend rothaarige Kinder von ihren Altersgenossen dauernd gehänselt werden?

Ich war die Kommentare von Feuermelder bis Duracell jedenfalls irgendwann mehr als leid.

ja, ich mag auch meine Gram-Strähne vorne. Fühle mich dann immer wie Jane Eyre. Und nein, ich färbe selten. Die Farbe ist meistens viel zu dunkel.

WEiß jetzt nicht wen Du meinst, aber als ich vor nen paar Monaten nach roten Haaren (zwecks Zeichnerei) gesucht habe, fand ich den hier. Find ich sooo goldig.

https://www.pinterest.de/pin/470978073515103740/

Boah, seid ihr alt *duckundwech*
    Lol!
    Haste Schiss oder was?

Man ist doch immer nur so alt wie man sich fühlt- blöder Spruch, aber stimmt schon.
    Ich war nur etwas erschrocken, weil das zwanzig Jahre sind und ich mich an diese spezielle Situation sehr gut (und auch gerne) erinnere.

Die Jahre die in deinem Ausweis stehen, sind nur Zahlen 😉

Du magst Sommersprossen?
    Ich würde schon wegen einer durchdrehen.

wieso das denn?
    Jede Erscheinung ist schön. Porzellanhaut ist genauso einzigartig wie diese seeehr individuellen Sommersprossen.

Die erste Dame hier

https://www.buzzfeed.com/matthewtuc...-daran-somme?utm_term=.swoxqwwdkL#.ev13qVVybK

ist damit geboren, kann nix für ihre Haut und jegliche Indoktrination von außen, das wäre doch häßlich, würd ich mit nem dicken Kopfschütteln beantworten. Nix für ungut, Tina. ;)
    In China geht man mit nem GanzkörperBadeanzug baden, damit man ja keine Veränderung erfährt. Ist nen echt komisches Bild.

http://thenet.ng/2016/09/winnie-har...-on-her-way-to-being-biggest-name-in-fashion/

Auch so nen Individuum.

Du magst Sommersprossen?
    Ich drehe schon wegen einer durch. Und dabei habe ich auf jeder Seite am Augenwinkel drei.;)

Ach echt?
    Wie verschieden die Menschen sind!

Im Sommer habe ich meist ein paar wenige auf der Nase und den Armen.
    Ich finde es süß.
    Pippi hat es ja auch mit "Würde" getragen.

Pyro, woher das mit dem Faible für rote Haare bei reiferen Menschenkindern kommt weiß ich nicht so richtig. Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass man gelernt hat dieses Seltene interessant zu finden?
    (und Kinder in Gruppen sind immer scheiße wenn man etwas von der "Norm" abweicht!)

Seltsam. Wieso finden eigendlich Viele, wenn sie erwachsen sind, rote Haare toll, wärend rothaarige Kinder von ihren Altersgenossen dauernd gehänselt werden?

Ich war die Kommentare von Feuermelder bis Duracell jedenfalls irgendwann mehr als leid.

ich fand die schon immer suuupergut, ne Freundin in der Schule hatte FeuerHaar und ich hab nie so Kommentare abgegeben, ich hab sie furchtbar beneidet.

Ich bin gefühlt ungefähr zwölf:D
    Und dann sagen mir Teile meines Körpers ich sei schon im fortgeschrittenem Altersprozess. Manchmal sagt meine Frau auch, benimm dich nicht wie ein Kleinkind:grins:

Also, ich bin jünger als Novae, aber nicht viel:cool:

Hey zusammen! *atemlos reinsaus und ein Pilscken schnapp*

Hab' schon fast alles gepackt, bloß das nicht, was ich vergessen hab'.

Morgen früh gehts looooooooooooos! :grins:

Ich glaub, ich trau mich auch mit mit euch auf den Fluss. Irgend einer wird mich schon rausziehen, wenn ich rauskipp, oder? Bin noch nie gepaddelt.

oh Billa, würdest Du auch echt mitkommen wollen, jüüüüpppieh!
    Das würd mich aber freuen.

Ja höret, Freunde, vielleicht sollten wir wirklich darüber nachdenken, in diesem Clubhaus für eine Nacht Zimmer zu mieten, was meints ihr?

Ich freu mich jetzt schon drauf, besonders auf die Werse....und das abendliche Schmausen und .....Saufen würd sich reimen, schätz ich. :grins:

Billa! Schön dass du nochmal rein geschaut hast!
    Ganz tolle Zeit wünsche ich dir!

Wenn du mitkommen würdest, wäre das echt supi, dupi! Würde dich echt gern kennenlernen...

Ja höret, Freunde, vielleicht sollten wir wirklich darüber nachdenken, in diesem Clubhaus für eine Nacht Zimmer zu mieten, was meints ihr?
    Alle zusammen 😵

Für mich ganz klar-entweder trinke oder fahre ich!

Und ich würde es sehr angenehm finden bei einem Pilsken mit euch anzustoßen. Für mich ist das Zimmer also eh schon quasi gebucht!

ja, ach klar...wo ich das schöne Clubhaus gesehen habe, will ich auch nicht grad nur die Werse schnell rauf und runter....und beschwipst in den Zug mag ich auch net steigen.

Ich seh aber nirgends Preise für die Unterkünfte, ich such schon fleißig...:confused:
    Bis dahin ist aber noch Zeit, und wir müssen ja eh nen gemeinsamen Zeitpunkt finden.

Billamädchen.... Bon voyage:pa:
    Ist da nicht auch ein Zeltplatz, oder hab ich mich verguckt?

Mit Lagerfeuer, Stockbrot und Löffel schnitzen?

Kleiner Tip:
    Wer für seinen Spirituskocher den "Sprit" aus Polen unvergält holt kann damit kochen und seinen Kakao verfeinern;)

Der Hübi haut sich dann halt drei Meter weiter irgendwo ans Ufer, aber so, daß er nicht reinkullert.

Ich seh nur "Unterkünfte", aber keine Preise oder gar Bilder von Zimmern. Groß genug wäre das Clubhaus ja, und wenn die da noch Platz für Veranstaltungen für 2000 Leute haben, dann haben die auch Zimmer....
    (das steht da...."Clubhaus mit Gastronomie, Gesellschaftsraum, Unterkünfte, Werseterrasse, Grillplatz und Biergarten")
    Man sollte mal da anrufen.

(Hübi....von ostblockigem Gebrannten verliert man sein Augenlicht...) :d

Och das glaub ich nu aber nicht....wenn die ne Veranstaltung im Biergarten haben, und Leute von außerhalb kommen, weil Mitglieder ja meist regional wohnen, und die Außerhalbler nen Zimmer haben wollen?

Fragen koscht nix. Auch Dienstags nit.

MoinBilla!

Ich koche erst mal den Kaffee, bevor du noch mal ins Leere schnapfst.

Gute Reise! Fährst du jetzt gleich schon los oder musst du heute noch erst zur Arbeit?

Danke! Erfrier nicht!

Ich mach jetzt noch was Komisches...ich düs zum Metzger. Gastgeschenk: Pfälzer Saumagen in Vakuum.

:d

Und die halbe Reisetasche ist voller dt. Schoki und dt. Spielzeug. Hoffe, der Omasport hat mir wirklich Muskeln beschert, sonst bricht mein Kreuz durch beim Taschehieven. Hab die dicke Reisetasche kurzerhand in eine andere Reisetasche mit Rollen gestopft, weil ich keine Lust hatte, alles umzupacken.

Danke! Erfrier nicht!

Ich mach jetzt noch was Komisches...ich düs zum Metzger. Gastgeschenk: Pfälzer Saumagen in Vakuum.

Hab die dicke Reisetasche kurzerhand in eine andere Reisetasche mit Rollen gestopft, weil ich keine Lust hatte, alles umzupacken.

moin Billa!
    beides "tzzzz" :d
    Krieg keine Angst beim Metzger.
    Und das zweite nenn ich mal praktisch veranlagt. :grins:

Oh mann, ich wünsch Dir ne schöne Reise und ne gute Zeit mit Deinen Freunden, in dieser soo schönen Stadt.

Guten Morgen:)

Heute Nacht hat es sich unter Sternen klarem Himmel deutlich abgekühlt. Kurz vor der Morgendämmerung viel das Thermometer auf 9°C und ich musste den Schlafsack zu machen.

Jetzt gibt's erstmal Kaffee und dann sind auch schon fast Ferien. Danke Pyro, für deinen all morgendlichen Einsatz;)

So wie es aussieht wird es ein wundervoll sonniger Tag.

Billa, dir wünsche ich eine schöne Reise. Komm heil zurück und genieß die Auszeit:)

Edit:
    Schon wieder Zecken. Langsam reicht es mir für dieses Jahr...

Billa, genieß das Wochenende. Stimmt - der französischen Gaststudentin, die wir mal in der Arbeitsgruppe hatten, mussten wir auch Mengen Rittersport-Schokolade hinterherschicken. Irgendwie scheint es die in Frankreich nicht zu geben - oder inzwischen schon? Ich weiß es nicht.

Fährt dein Freund mit, oder bleibt er zu Hause? Wenn er daheim bleibt, dann könnte er doch im Notfall gießen, oder?

Hübi, schläfst du fast immer draußen? Zecken sind da wirklich überflüssig, sonst ist so ein Morgen bestimmt wunderschön.

Übrigens, für die arbeitende Bevölkerung: TGIF!