oh schön! (hab ich erzählt, daß ich ne Zeitlang in Landshut gewohnt habe? Zwee Jahre, und dann immer den deutschen Opa besucht...und immer fein im Schankhaus FressiFressi machen.)
Eieiei...man will ja nicht schimpfen, aber den Blutweiderich haste doch erst letzte Woche, oder vor zwei gekauft....ach Du scheixxe...:d
Entschuldige, aber das ist wie bei mir jeeedes Jahr, eine Runde Polka spielen "wie schnell krieg ich eigentlich die Fuchsie und die Lobelie über den Jordan"....
Übrigens, ich hab ja nun den Pynchon hier...und was soll ich Dir sagen, ich bin sooo begeistert, ich habe sogar die ein oder andere Seite jebutzt, mein Bubbale gerufen und sinke auf die Knie vor soviel Einfallsreichtum.
Und nu ohne Witz, Maria. Der klebt schon in seinem Universum fest. Aber ich bin da auch gern zuhause, ich brauch keinen Faden....das Erzählen links und rechts abseitig der Straße ist soviel reicher.
Das Buch ist eine Bibel und ich wünschte, ich hätt ihn schon viel früher gefunden. Du hast gemeint, vielleicht schreckt es mich ab, die anderen Bücher zu lesen.
Im Gegenteil, ich krieg richtig Hunger.