Billas Schnackschnack-Zackzack

• Moin Pyro,

Gedanken gewälzt? :( Lässt einen vermutlich nur schwer los.

*Kaffee schnapp und Croissants servier*

Du kriegst nur eins, weil du damals deine Kitzelattacken nicht fürs restliche Leben aussetzen wolltest! :rolleyes:

Ist in Ordnung. Ein Croissant reicht mir auch. Ich hätte hier noch Vollkornbrot anzubieten, mit reichlich Sonnenblumenkernen im Teig.:)

Ja, ich hatte wieder den absoluten Grübelanfall heute Nacht. Irgendwann bin ich aufgestanden und hab eine Schublade ausgemistet - nur um mich abzulenken. Nach solchen Aktionen wunder ich mich nicht, wenn ich Abends um 9 ins Bett falle.

Wollten wir heute nicht nach Sardinien fahren? Was ist denn mit Micha, so langsam könnte es doch seine Zeit sein.

• Sodele, tschuldigung! Wenn ich futter, bin ich net ansprechbar. *rot anlauf* :rolleyes:

Das ist gut, wenn du dich durch ein wenig Aktionismus bissel ablenken schaffst. Och Süße, bald ist die OP rum, und du darfst aufhören, dir Kopf zu machen, und dich komplett aufs Heilen und Laufen konzentrieren. Wär's nur schon soweit... *feste knuffz*

Moin Micha!

• Moin, moin.

N´en Kaffee auf´n Weg würd ich nehmen. Bin heut nur auf der Flucht.

Sardinien................ich mag Sardellen.
    Stammen die aus Sadinistan?
    Sooooo einfach löse ich Eure Mitbringselprobleme.

moinsen Tinchen ....... na? nochn Cock Teil ---.:grins::grins::grins:

moinsen Obstler ......

Ich komme nie gut aus meinem Mac....

Habt Ihr den Fred mit dem Laser gelesen?????:d:rolleyes: Hääääääää?

ähhwentuell könnten wir ja einen Abstecher nach Korsika machen ---- nicht lang nur für nen Flachköpper ;)

Ja, aber den Werbelink nicht angeguckt. Ich stell mir grad vor, was für Auswirkungen auf meine Umwelt es hat, wenn ich anfange, mit einem LaserPointer auf meine Mikroorganismen zu leuchten...

:grins:

• Zurück
    Oben Unten