Billas Schnackschnack-Zackzack

Guten Morgen.

Heute nochmal anschaffen.
Morgen hab ich dann Gartentag.
Donnerstag ist fast schon vorbei.
Freitag werden die Koffer vom Speicher geholt.
Samstag überstehe ich auch noch.
Samstag abends sind wir zum Grillen eingeladen.
Sonntag dann die letzte Schicht. :grins:

• Hey ho!
    Entschuldigt, ich bin gestern, nachdem ich eine dieser Pillen nahm fast augenblicklich eingeschlafen...

Guten Morgen ihr Lieben!
    :cool:

• Schmerzen habe ich keine mehr und ich kann mich wieder besser bewegen. Heute geht es noch zur Physio, hatte glück noch einen Termin zu bekommen.
    Dieses Gefühl in Watte gepackt zu sein ist nicht Alltagstauglich:D

• Moinsen ...Noch drei und der Rest von Heute. .aufdemzahnfleischgeh.

Hüby. .like Stanley Beamish .....:grins:

Aber ich denke den kennst nicht ....von wegen Altersklasse

Moin ihr Nasen! :D
    Heute Nacht hat es bei uns ordentlich geschüttet und für Mittwoch ist auch reichlich Regen angesagt.
    Da brauch ich mal nicht zig Gießkannen in den Garten schleppen. ;)
    Und die schwüle Luft von gestern ist auch passé....... :D

• Moinsen,

ich nehme auch einen. Könnte schon wieder einschlafen. Wenigstens ist die Luft besser und es weht ein leichter Wind.

Moin! Wer Wind braucht, ich hätte genug abzugeben, hier stürmt es ein bisschen und zieht sich - mal wieder - zu, 19° :D

Goooonnnngggg!

Ich starte hier mal wahlweise den Ausschank von Pilscken, Eiswasser mit Minzblatt drin oder Eiskaffee.

Bei uns rücken gerade richtig dunkle Wolken an und der Wind wird flatterig. Hoffendlich kommt jetzt alles runter, was heute noch fallen soll und lässt uns einen schönen, trockenen Abend. Es ist letzte Chorprobe vor den Ferien, da wird traditionell nicht geprobt, sondern gegrillt.

Ich nehm Eiswasser mit Minzblatt.
    Prost!

Als Kind war ich auch mal im Chor.
    Nach meinem Stimmbruch dann nicht mehr. :grins:
    Prost Pyro :pa:

Und für'n Knabenchor hat es nicht gereicht, oder was?

Ich war übrigens auch im Chor, glaubt mir kein Mensch..... Im Kirchenchor.

Prost!

Alles obengenannte Jazzie:grins:
    Plus verschreibungspflichtige Schmerzmittel mit -in am Ende.

Ich habe hier Tilidin in niedriger Dosierung, aber das war von meiner Seite aus eine einmalige Angelegenheit...

Gin? Bombay!
    Der schmeckt mir im Tonic am Liebsten ohne Minzblatt mit Zitrone. :D
    Der Jazze ein Minzblatt reich mit ohne alles. :D

Oh Gin Tonic.
    Den habe ich anfangs gar nicht recht zu schätzen gewusst. Irgendwann saßen wir in der Bude eines Kollegen und unterhielten uns so über dieses und jenes und auf einmal hatte ich ein Glas in der Hand in der Eiswürfel neben einer Scheibe Gurke planschten.

Dieser Moment öffnete mir die Augen:grins:

Kaltes Wasser kann ich dir gerne überlassen. Minze habe ich auch nicht zur Hand.

Nee, das Zeug macht mich antriebslos. Irgendwie "wolkig"(?). Wie der Zustand nach einer durchsoffenen Nacht, in dem man noch nicht merkt ob es einem gut geht oder ob gleich der Kater kommt;)
    Das beschreibt es ganz gut

Sodele. Die pikannten Muffins backen jetzt, also kann ich mir hier auch noch ein Eiswasser schnappen. Im Moment lieber ohne Gin - ich muss ja noch in den Straßenverkehr.

Kaltes Wasser kann ich dir gerne überlassen. Minze habe ich auch nicht zur Hand.

Nee, das Zeug macht mich antriebslos. Irgendwie "wolkig"(?). Wie der Zustand nach einer durchsoffenen Nacht, in dem man noch nicht merkt ob es einem gut geht oder ob gleich der Kater kommt;)
    Das beschreibt es ganz gut

also so versteh ich solche Medikamente aber auch...man soll ja nicht nach der Einnahme die Einfahrt pflastern wollen...

<----------- kein Chorknabe nie nicht ...

Wenn ich den Vollpfosten von DHL Fahrer in die Finger krieg dann rappelt es im Karton....jenen welchen er mal so eben über den Zaun vor die Haustüre geschmissen hat ...:mad::mad:
    Ich hab ihn vor dem Haus stehen sehen und bis ich einen Parkplatz hatte fuhr er schon davon ...

Beschwerde ist geschrieben Uhrzeit und Kennzeichen angegeben ...So ein Holzkopp

Ich hab gerade einem DPD-Fahrer ein paar sehr unschöne Dinge hinterhergeschrien, der in einem Affenzahn in schönster Kurvenlage vorbei raste, als ich mit meinem kleinen Neffen die Strasse (30er-Zone und der Typ schoß aus der Bahnunterführung) überqueren wollte. Der Junge kennt jetzt ein paar neue Wörter und das Arschloch ist tatsächlich in die Eisen gegangen.

Der ist weiter gefahren, nur deutlich langsamer. Ich Idiot hab mir das Kennzeichen natürlich nicht gemerkt.

Prost zusammen! War heute Geschenkchen shoppen für die zu besuchende Bande mit den 3 Kids. Boah, man merkt, dass ich dem Kinderkriegen entkommen bin - ich hatte keinen Schimmer mehr, wie alt die inzwischen sind oer gar (schäm), womit Kids in dem (von der Mutter zum Glück gewhatsappten) Alter eigentlich spielen!
    Naja, dafür hab ich am Ende ganz netten Krimskrams besorgt, alles klein, damit's später in den Flieger passt.

Heute früh nach dem Aufwachen hat mich mal wieder eine Zecke angegrinst - an meinem Allerwertesten. Hmpf! :mad: Die hat jetzt keine Zähne mehr. Oder Beinchen.

Kleinkram ist doch immer lustig...

So, und nu isses amtlich, ich werd krank, meine Nierchen geben grad Alarm...scheiße....und ich hab keine Tabletten mehr hier.

hab schon viel getrunken, ganz viel Tee.
    Ich kenn ja meine Pappenheimer da im Rücken, die blöden....
    So, ich meld mich ab, jetzt nur noch heimeliges aus der Bettstatt gucken.

Zähne. Was ist mit deinen Zähnen, Doro?

Alle gesund und alle Wurzeln sauber?

Meine Nierchen waren nicht mehr sauer, nachdem eine sich langsam entwickelnde Wurzelvereiterung ausgemerzt worden war.
    Keine flutenden Bakterien im Kreislauf.

Noch 15 Minuten bis zur Entschärfung der 10-Zentner-Bombe ... hmm ... Luftlinie 80 m ... aber außerhalb der Flugrichtung :D

MfG

Vita

Boah Vita, na wenn's 80 Meter weiter bombt, isset ja net schlimm. Rüttelt die Wühlmaus ma kräftigst durch.

Oh manno....

Passiert eh nix. 2 Spezialisten aus Hünxe werden samt D'dorfer Räumkommando ihr Bestes geben - hoffe ich. Schon in ihrem eigenen Sinne.

Und nein, es macht mich nicht nervös.
    Noch 4 Minuten. Sind alle Fenster zu? Oder bleiben die besser auf? Vorne zu, hinten auf?

Egal.

Schönen Abend.