Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich hab mir die NINA gerade auf's Phone geladen. Meine bisherige Wetter-App taugt eher für die Wurst.

• Was sainst du a depperten Buam, net mal anständges Hochdeitsch schraibst!:mad::schimpf:

• Ich habe hier auf der Terrasse ein Kaltgetränk und schaue den lifestream aus Hamburg. Es brennt schon wieder...
    Langsam glaube ich, es geht gar nicht um Protest sondern darum, Sachen kaputt zu machen, die einem nicht gehören.

Ich habe da nen Tipp:
    Nebenjob im Baugewerbe Abbruch und Sanierung:grins:

• Ohm Digger, sieht nach Schneesturm aus.
    Ich brauche jetzt ne schwarze Mütze, Sonnenbrille und ne Regenjacke.

Und das am 07.07.2017 :grins:

Natürlich, worum denn sonst?

Das anschließende Körperkraftmessen dient doch nur dazu, den vom langen Arbeitstag müden Körper wieder in die Gänge zu kriegen.
    Oder hab ich da nicht aufgepasst?

Doch doch du hast sogar sehr gut aufgepasst ..

in der Nachsitzstunde wurde aber noch erzählt

Paul McCartney ist tot und wurde durch einen Doppelgänger ersetzt, denn auf dem Cover des Albums "Sgt. Pepper" trägt er einen Aufnäher mit der Aufschrift "OPD", was ein kanadisches Akronym für officially pronounced dead ist. Der ebenfalls auf dem Cover abgebildete VW-Käfer trägt außerdem das Nummernschild "28 IF": exakt das Alter, das McCartney erreicht hätte, wäre er noch am Leben gewesen; und schließlich ergibt der Refrain des Songs "Revolution Number Nine" rückwärts abgespielt die Worte "Get me out! Get me out".

Ne Sonnenbrille hätte ich für dich, eine Pandabärmütze auch. Die Regenjacke könnte ich durch einen pinkfarbenen Regenschirm ersetzen. Manchmal muss man improvisieren.

Ich finde es nicht in Ordnung, dass du verifiziertes Allgemeinwissen in einem solch ironischen Kontext veröffentlichst!
    Als nächstes erzählst du mir auch noch, dass das Kondensstreifen am Himmel sind und es Neuschwabland nie gab.
    Ich bin betroffen:(

Doch doch du hast sogar sehr gut aufgepasst ..

in der Nachsitzstunde wurde aber noch erzählt

Paul McCartney ist tot und wurde durch einen Doppelgänger ersetzt, denn auf dem Cover des Albums "Sgt. Pepper" trägt er einen Aufnäher mit der Aufschrift "OPD", was ein kanadisches Akronym für officially pronounced dead ist. Der ebenfalls auf dem Cover abgebildete VW-Käfer trägt außerdem das Nummernschild "28 IF": exakt das Alter, das McCartney erreicht hätte, wäre er noch am Leben gewesen; und schließlich ergibt der Refrain des Songs "Revolution Number Nine" rückwärts abgespielt die Worte "Get me out! Get me out".

Und jetzt überlege ich ganz verzweifelt, wo ich meine paar Schallplatten deponiert habe. Da sind ca. 14 Beatles Scheiben dabei, u.a. DIE

Ich finde es nicht in Ordnung, dass du verifiziertes Allgemeinwissen in einem solch ironischen Kontext veröffentlichst!
    Als nächstes erzählst du mir auch noch, dass das Kondensstreifen am Himmel sind und es Neuschwabland nie gab.
    Ich bin betroffen:(

Muss ich gar nicht ..............gibts doch alls hier schon ...........damd... wie hieß der Thread noch ?? ich komm nicht drauf ..Stubs mich mal an .... :eek:rr:

Prost Mahlzeit!

Bei mir nix Neues, Pyro. Die ganze Woche rum und NIX.

Ich geh jetzt feiern. Bis später oder morgen! ;)

Erinnert mich dran: Ich muss noch in den Freuthread: Meine Cam ist getrocknet! Ach ja, und das Malheur beichten könnt ich auch noch nachholen...nix wie weg. *flitz*

:rolleyes:

Ich möchte bitte eine Probe dieses Knoblauch-Huhnes haben.
    Eine Schriftprobe reicht;)
    Es zieht sich noch weiter zu...

Geht auch bildnerisch.

Süßkartoffel, Möhre,Pastinake, Paprika.
    KNOBI!
    ZITRONE!

_MG_8301.JPG _MG_8302.JPG

_MG_8303.JPG

Und ne Himbeeressig-Vinaigrette.

Da stinkt übrigens nix. Ich kenn nen Rezept mit 40 Knobizehen, und das ist auch ultralecker.

Kennt jemand Bagna cauda von euch? Hab ich mal in der Servicezeit gesehen, aber noch nicht ausprobiert.

Doro, das sieht wirklich unglaublich lecker aus.

Soso, und Billa hat ihre Cam gewässert? Da bin ich ja auf die Story gespannt. Wünsche jedenfalls viel Spaß beim Feiern.

jau, und das ist auch lecker.
    Eigentlich viel zu warm für so ein Essen, aber ich mag auch nicht nur Brote mampfen.

Sardellensauce... nee, noch nie gemacht. Nicht weil es fischig und salzig ist, ist einfach nicht so meins. Das ist bei asiatischen Fischsaucen anders. Sardellen sind komisch.

Ich habe heute, als ich nach Hause kam, Zucchini-Kartoffelpuffer gemacht und anschließend erst festgestellt, dass es bei der Wärme nur bedingt die tolle Idee war. Ich musste ja den Bratgeruch rauslüften, sonst wäre ich hier eingegangen - danach war meine Wohnung deutlich wärmer als vorher. :d

Ventilator mmit nem nassen Tuch davor macht sich ziemlich gut.

(ne Stecknadel für's Bauchi wäre jezz auch nicht schlecht...)

Was?? Dann kauf Dir mal einen...es hilft unglaublich.
    Warum haste denn keinen? Du brauchst das ja nicht auf den Körper leiten.

na, also als Miefquirl mag ich das nun gar nicht bezeichnen....Erstens weil ich auch lüfte und zweitens weil de Zirkulation ja auch net schlecht ist.
    Das stinkt ja nicht deswegen.
    Aber gut, wenn Du das Geräusch nicht magst, ist das wohl nerviger....

Es gibt auf youtube Videos von Haartrocknern oder Staubsaugern, 2 Stunden Geräusche. Warum? Weil das das Fruchtwasser simuliert, und Babies können besser einschlafen. Ich mag das Rauschen übrigens auch recht gern...Crazy, ist aber so.

Der Sohn von einem Kollegen brauchte das Föngeräusch, um schlafen zu können. Die Eltern fanden aber einen ewig laufenden Fön nicht so lustig und haben eben solche Youtubevideos ihrem Kleinkind vorgespielt. Zum Glück hat sich das verwachsen, bevor das zweite Kind zur Welt kam.

Den laufenden Fön tät ich auch nicht empfehlen, zumal das ja auch auf Dauer ne Gefahr ist....wenn das Ding falsch liegt, schmurgelt es auch das Plasik gut weg.
    Aber ja, wenns beruhigt, so ein Video, ist doch gut.
    Ich hör mir auch gerne Meditationsmusik morgens an, mit Vööögelchen und Wasserplatschen...

So, hab jetzt den Ventilator ausgemacht, die offene Türe reicht. Mein Bratgeruch ist soweit auch aus der Wohnung.

Sodele, jetzt is gut - das Bauchi beim Spanier vollgeschlagen, dann auf einem Sommerfest gewesen und ein paar alte Bekannte getroffen, und nu bin ich bettschwer nach fast 2 Litern Radler.

Ääähm, die Cam...das erzähl ich morgen, weil fittere Billa und spritzigere, äh, ja, Story. Einverstanden?

Nächtle zusammen, und falls von der leckeren Speise bzw. vom vegetarischen Teil noch was da ist, bitte an mich denken...mjam, schaut das guuut aus, Doro.

Guten Morgen!

Ich koch mal Kaffee.

Ist das nicht seltsam? Ich bin mal wieder heute, am Samstag, um diese Zeit viel wacher und fitter als in der Woche zur gleichen Zeit.

Ich werd's nutzen und zum Markt fahren, sobald ich den ersten Kaffee getrunken habe. Ich wurde schon vorgewarnt, dass einige Stände nicht kommen würden (Mein Bäcker zum Beispiel:() und andere an einem anderen Standort aufbauen müssten - das Stadtfest schiebt wohl alles zusammen, obwohl ich nicht glaube, dass zu dieser Uhrzeit schon jemand Party macht. Mal sehen, ob da irgendwo eine große Bühne im Weg steht, oder was da los ist.

Guten Morgen. Nachbar hatte mal wieder zu viel gekippt und in der Nacht die Musik auf Discolautstärke gedreht. War schon um kurz nach 4 wach. Jetzt muß ich mich langsam aufraffen. Heute kommen sicher wieder viele Bekloppte zum Einkaufen. Schwimmbad wird bei Hitze ja völlig überbewertet. Wenigstens gehen wir heute Abend zu einem Grillfest. Schönen Samstag.

Noch eine Woche bis Bella Italia.

Moin zusammen!

Grillfest ist gut, ich bin auch eingeladen, schaffe aber nicht beide. Naja, falls die Nachbarn noch sitzen, wenn ich heimkomme, dann doch.

*Spätaufsteher-Kaffee brau*

Draußen ist es noch gar nicht so fies schwül.