T
Tinchenfurz
Guest
Ich hab mir die NINA gerade auf's Phone geladen. Meine bisherige Wetter-App taugt eher für die Wurst.
Was sainst du a depperten Buam, net mal anständges Hochdeitsch schraibst!:schimpf:
Langsam glaube ich, es geht gar nicht um Protest sondern darum, Sachen kaputt zu machen, die einem nicht gehören.
Mir war so, als hätte ich es die Tage schon wieder gesehen.
Langsam glaube ich, es geht gar nicht um Protest sondern darum, Sachen kaputt zu machen, die einem nicht gehören.
Denkst du Hooligans gehts ums Fußballspiel ?
Natürlich, worum denn sonst?
Das anschließende Körperkraftmessen dient doch nur dazu, den vom langen Arbeitstag müden Körper wieder in die Gänge zu kriegen.
Oder hab ich da nicht aufgepasst?
Doch doch du hast sogar sehr gut aufgepasst ..
in der Nachsitzstunde wurde aber noch erzählt
Paul McCartney ist tot und wurde durch einen Doppelgänger ersetzt, denn auf dem Cover des Albums "Sgt. Pepper" trägt er einen Aufnäher mit der Aufschrift "OPD", was ein kanadisches Akronym für officially pronounced dead ist. Der ebenfalls auf dem Cover abgebildete VW-Käfer trägt außerdem das Nummernschild "28 IF": exakt das Alter, das McCartney erreicht hätte, wäre er noch am Leben gewesen; und schließlich ergibt der Refrain des Songs "Revolution Number Nine" rückwärts abgespielt die Worte "Get me out! Get me out".
Fandest du das ironisch?Ich finde es nicht in Ordnung, dass du verifiziertes Allgemeinwissen in einem solch ironischen Kontext veröffentlichst!
Als nächstes erzählst du mir auch noch, dass das Kondensstreifen am Himmel sind und es Neuschwabland nie gab.
Ich bin betroffen
Ich finde es nicht in Ordnung, dass du verifiziertes Allgemeinwissen in einem solch ironischen Kontext veröffentlichst!
Als nächstes erzählst du mir auch noch, dass das Kondensstreifen am Himmel sind und es Neuschwabland nie gab.
Ich bin betroffen
Statt pinkem Regenschirm hätte ich noch ein violetten Fahrradregencape.
Zitronen-Honig-10 KnobiZehen-Huhn.
Geil, nä?
REVOLUTION!!
Französische Rezepte sind nicht affig.
Die können besser. Und mit Aufständen ebenso.
So, gleich gibbet französisches Zitronen-Honig-10 KnobiZehen-Huhn.
REVOLUTION!!
Hat das Huhn das auch vorher noch mit dir ausdiskutieren können?
Erinnert mich dran: Ich muss noch in den Freuthread: Meine Cam ist getrocknet! Ach ja, und das Malheur beichten könnt ich auch noch nachholen...nix wie weg. *flitz*
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |