Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hallo, ich bin wieder da. Menschenskinder, mußte ich viel Stationen abklappern, aber alle unglaublich nett, hilfsbereit und fähig. Jetzt bin ich rundum durchgecheckt und darf Montag Nachmittag wieder hin - irgendwann am Dienstag ist dann die OP. Wann genau und von welchem Oberarzt wird in der Dienstbesprechung am Montag ausgewürfelt. Am 26.11. geht es dann weiter 3 Wochen zur Reha nach Bad Iburg, dann bin ich vor Weihnachten raus. Klingt bisher doch gut, oder?

Perle, ich drücke dir alle Daumen. :pa:

Machen wir jetzt mit Marmi und Oko zusammen eine Krankenabteilung der Kneipe auf?

moin zusammen.

Ach Pyro, dann also am 17. die Operation. Wird schon schiefgehen, ich drücke die Däumchen.:pa:
    Kannst Du denn von der Reha aus auch hier schreiben, hast Du ein verdammtes Smartphone?:grins:

Nee, Doro, schief gehen sollte es besser nicht.:grins:

Ich will doch nachher nicht nur am Hang laufen können.

Smartphone habe ich mittlerweile, meine Premiere hatte ich am letzten Schwelm-Wochenende. Aber das Tippen ist mühsam, damit schreibe ich keine halbseitigen Episteln.
    Ist sich der Gecko eigendlich der Ehre bewußt, daß der Geburtstagsgruß an ihn mein allererster Post über's Smartphone war? ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten