Billas Schnackschnack-Zackzack

hmmhmm, ne It-Blume. Kann schnell wieder out sein.

Im übrigen will meine Lewisia doch noch blühen, mickrig und mager, im Zusammenhang mit Dünger komisch, aber eben doch nur mit abgezählten zwei Blüten, aaaaber der Wille zählt ja. FreuFreu!

• Moinsen,

watt hab ich hier wieder verpasst.......

Doro????? Schwiegervater?????? Watt? E605?

Werbefuzzi??? Menno, den hab ich verpasst, denn Werl macht dieses Wochenende einen auf karibisch. Zum kaputt lachen. Kippen ne Tonne Sand auf den Marktplatz und servieren neben Caipis den "originalen Elsässer Flammkuchen":eek:rr:

Tinchen, ich bin gleich da!
    Flammkuchen und Caipirinha! Geile Mischung. Da passe ich mit beigen Shorts , teva-Sandalen und weißen Tennissocken voll zu!
    :grins::grins::grins:

• Da sind noch Liegestühle frei Hübi. Soll ich schon mal die besitzergreifenden Handtücher drauf legen?

• Als alleinlebende ältere Dame kann man seine Haus-und Balkonarbeiten in verblichenen Bart-Simpson-Shorts und einem ebensolchen Einstürzende Neubauten-Shirt verrichten. Begleitet von dem Lieblings-Putzsampler u.a. mit Portishead, Nine Horses und einer eigenwilligen Interpretation des Roy Black-Klassikers Du bist nicht allein von Axel Prahl. Das macht richtig gute Laune.

(Gut, zur Tonne gehe ich in dem Aufzug nicht).

• So lieb ich Dich, Maria.
    B. Simpson und Neubauten, das ist nicht eigenwillig, das muß so.
    Mein Herz sei Dein. :cool::cool:

• ich nenn ihn halt Schwiegervater. Auch wenn er es nicht war, ein Versprechen bleibt eines, im Herzen.

Sooooo! Und nu wieder zu den Neubauten. :grins::grins:
    Und wunderbaren Kreationen. Ich trage heute Spitze zu den zerfledderrten AnarchoBoots. Ich find, das macht was her.

Klar doch!
    Ich habe eine gebrauchte Poolpumpe gekauft.
    Das Dings hat so seine Macken. Schaltet sich ab und zu ab und da muß man den oberen Deckel etwas lupfen, damit Luft rein kann. Frag nicht warum!
    Bei der Aktion kann es aber passieren, du bist geduscht von oben bis unten.
    Und dann jedesmal ein komplettes Outfit, samt Reizwäsche zu wechseln, ist mir einfach zu aufwendig.
    Wenn ich hinten im Garten über den Tag mehrere Höschen auf die Leine hänge, was soll denn der Mauerfuzzi von mir denken?
    Wobei, ich glaube, der kann gar nicht denken.

So, ich bin mal wech. Muß mir nen Digital Receiver zulegen, sonst glotz ich in zwei Tagen in die Röhre.

Ich trage übrigens meine AnarchoBoots mit Stil. Selbstgeklebt, selbstverständlich.

So, ich bin mal wech. Muß mir nen Digital Receiver zulegen, sonst glotz ich in zwei Tagen in die Röhre.

Ich trage übrigens meine AnarchoBoots mit Stil. Selbstgeklebt, selbstverständlich.

So, so, auch ein Receiverausfall. Hatte ich auch kürzlich. Und dann kam noch 'ne SAT-Schüssel samt LNB dazu.
    Technik totalausfall sozusagen.
    Hatte nur Not-TV auf dem PC.
    Wünsche einen guten Einkauf!

hä? Nein, kein Ausfall, ich hab ja nur nen normales Modem für's Internet und TV, also glubsch ich derzeit analog. Und da es ja nun abgeschaltet wird.....muß ich aufrüsten.

Also meine Nachbarn haben sich dran gewöhnt. :rolleyes:

Ich weiß nicht so recht, was ich von diesem Nachbarn halten soll.
    Der kann stundenlang über die Mauer in den Garten glotzen, auch wenn es dort absolut nichts interessantes zu sehen gibt.
    Der findes es schon spannend, wenn ich nur Wäsche aufhänge oder eine X-beliebige Pflanze topfe.
    Der hat wohl kein eigenes Familienleben.

Und moinchen Billa! Die Spatzenflugschule? Die machen bestimmt Krach wie ne menschliche Grundschule, da tut sich ja nix.

So isses - du glaubst es nicht, was die als Lehrtöne so rausquetschen! :grins:
    Was machen deine Pieper, haben sie das zernagte Herz geschafft?

Materialermüdung.

Zieht das dann eigentlich Tischunfälle an? Und laufen die auch unter "Materialermüdung"? :confused:

Und wunderbaren Kreationen. Ich trage heute Spitze zu den zerfledderrten AnarchoBoots. Ich find, das macht was her.

<----- Feinripp und zerfetzte Hose.......

Man, watt sind wir für Penner:d

...zu lange Hosen und Flipflops mit Katzengeschenken drunter...halt, ich hab mich ja entpennert, will sagen umgezogen, vorm Gartenmarktbesuch. :rolleyes:

Hab' ein wenig Beute ergattert, u.a. einen Muskatellersalbeisämling (zu faul zum Selberziehen!) und ein neues Pfeffersalbei = Hummelschaukel. Und eine Pelargonie mit Coladuft. *lach*

Mist, Pyro, hätt ich das gewusst, hätt ich dir eine gekauft (gab's dort!) und geschickt! :mad:

Also meine Nachbarn haben sich dran gewöhnt. :rolleyes:

Meine kontrollieren nur, welche Leuchtfarbe der Morgenmantel jeweils hat. Aber vor Jahren in der Studentenbude hat mir mal mein marokkanischer Nachbar von drunter einen vom Balkonwäscheständer gefallenen Tanga zurückgebracht...der war ganz rot.

:grins::grins::grins:

Über der Burka ist unter der Burka..... Aber lassen wir das.

BILLA! Schau ma, watt se macht!

Sukki geht ab.jpg

Queeeeer.....

Werbefuzzi??? Menno, den hab ich verpasst, denn Werl macht dieses Wochenende einen auf karibisch. Zum kaputt lachen. Kippen ne Tonne Sand auf den Marktplatz und servieren neben Caipis den "originalen Elsässer Flammkuchen":eek:rr:

War aber ein schwer langweiliges Werbefuzzel.

Man lernt nie aus. Das Elsaß liegt also in der Karibik?

Hab' ein wenig Beute ergattert, u.a. einen Muskatellersalbeisämling (zu faul zum Selberziehen!) und ein neues Pfeffersalbei = Hummelschaukel. Und eine Pelargonie mit Coladuft. *lach*

Mist, Pyro, hätt ich das gewusst, hätt ich dir eine gekauft (gab's dort!) und geschickt! :mad:

Ach, schade! Hätte ich mal früher gejammert. Na ja, es ist ja nicht so, als hätte ich sonst keine Pflanzen. :rolleyes:

Meine kontrollieren nur, welche Leuchtfarbe der Morgenmantel jeweils hat.

Ich weiß gar nicht, ob das jemand beobachtet, wenn ich morgens im Nachthemd die erste Runde auf dem Balkon mache. Wahrscheinlich findet das niemand spannend. Theoretisch können alle Nachbarn, die mit um den Innenhof gruppiert wohnen, mich sehen, aber der einzige Rentner, der den Tag über aus dem Fenster hängt und beobachtet, ist so früh noch nicht auf seinem Aussichtsposten. Und wenn, dann wäre mir das egal.

Oh man...
    Wenn die aufgetragen sind, kann man damit ja nicht Mal mehr das Fahrrad putzen. Zu wenig Stoff.
    Diese Art von Unnerbüx ist nonsens:D

Ein früherer Liebhaber fand, ich sei die Frau mit den schrecklisten Unterhosen, die er kennt (und er ist weit rumgekommen). Ich trage keine Slips und keine Tangas, ich trage Unterhosen.
    Mein Fahrrad blitzt.

Jeder so wie er mag!
    Ich mag Geschenkpapier.
    Das andere wäre ja mit Klarsichtfolie verpackt und drum herum Geschenkband;)

Weiß gar nicht was das ist heute. Ich könnte Bäume ausreißen. War sogar auf dem Speicher und habe das Sommerplumeau runtergezerrt und installiert. Selbstverständlich mit frischgebügelter Bettwäsche.
    Muss an dem Eimerchen Kaffee liegen, das ich mir reingepfercht habe.

Guten Morgen!

Ich glaub es kaum - aber heute Nacht muss es geregnet haben. Es stehen Pfützen auf dem Garagendach und die Luft riecht ganz frisch gewaschen. Herrlich!

Schade, dass es die Nacht nicht durchgeregnet hat, sonst wären irgendwelche Leute aus unserem Caree nicht auf die Idee verfallen, dass man kurz vor Mitternacht von normaler Gesprächslautstärke auf gröhen und schreien wechseln müsste. Ich wollte nicht wissen, ob Person B in Zukunft mit zum Pubquiz kommt, ich wollte auch die Werbung dafür von Person A nicht hören - ich wollte weiterschlafen und das, temperaturbedingt, immer noch mit offenem Fenster! :d
    Gegen eins haben sie dann Ruhe gegeben. Ich hatte leider vorher schon leichte Kopfschmerzen, dann komme ich mit Ohrstöpseln nicht gut klar. Also fehlt mir wieder Schlaf. Ich möchte auch mal wieder ausgeschlafen in einen Tag starten!

Nun ja, es ist wie es ist, also koche ich mal Kaffee und versuche richtig wach zu werden.

Guten Morgen Pyro:pa:
    Jupp, hier war er es auch nass. Das ist so herlich.
    Danke für den Kaffee.
    Das ist echt fies von diesen Unholden dich um deinen Schlaf zu bringen, kannst du denn heute eine Unterstunde einbauen?

Guten Morgen!

Mein letzter freier Tag, ab morgen muss ich wieder
    ganz früh aufstehen:(.

Aber zuerst geht's heute zur Menschenkette.
    Die komplette Nachbarschaft ist dabei.
    Ein Freund von uns hat einen Bus bestellt,
    der uns hinbringt und auch wieder abholt.

Das Wetter könnte regnerisch werden? Ist
    aber egal, die Stimmung wird gut sein:cool:.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :cool:

Gerade jetzt kommt ein Guss runter und ich bin ein kleines bischen schadenfroh.

Die zu unserer Gemeinde gehörende Schützenbruderschaft hat heute Schützenfest und war komplett zur Messe gekommen. (Ich hatte Lektorendienst, also keine Wahl zu einer anderen Zeit zu gehen.)

Nach der Messe sollte ein feierliches Antreten stattfinden. Es war trocken und die Schützen standen rum, nichts passierte. (Ich hätte sonst aus Neugierde mal geschaut, aber so lang warten mochte ich nicht, ich sah ja die dunkle Wolke heranwehen.) Ich bin dann nach Hause gegangen, hab es noch eben vor dem Guss geschafft.

Die Schützen müssen in strömendem Regen angetreten sein, was auch immer sie dabei tun, jetzt bestimmt komplett ohne Zuschauer. Ich habe ihre Rufe und ihre Blasmusik bis zu mir hören können. Wenn sie nicht so getrödelt hätten, könnten sie inzwischen schon trocken im Pfarrheim sein.

Ich muss sagen, dass mir dieses Schützenwesen mit Trachten und klappernden Orden auf der Brust sehr fremd ist. Aber so lang sie niemanden stören, buche ich das unter "das Leben ist bunt". Ich muss nicht mit allen Farben etwas anfangen können.

Die armen... Und das ganze in weißen Hosen:D

Unterstunde ist bei uns der Begriff für einen kleinen Mittagsschlaf:grins: