Billas Schnackschnack-Zackzack

• Go Pyro:grins:

Ich kann deine Gedanken bezüglich Send gut nachvollziehen. Gut, ich werde jetzt nicht unbedingt umgerannt und platt getrampelt, aber ich mag zu engen Körperkontakt zu fremden Menschen nicht sonderlich. Vor allem im Sommer... *Schüttel*

Bierchen klingt gut. Hier strahlt die Sonne und es ist angenehm draußen

Ich mag auch im Winter nicht mit fremden Menschen kuscheln. :d

Aber Schweißaustausch ist wirklich mehr als ekelig, also Menschen im Sommer auch nicht in Massen, nur in Maßen.

• Aaaah, es hat gegöngt. Hier brauchste ne Nasenklammer, es stinkt immer noch furchtbar verkohlt. Aber ist angenehmer als Schweiß.

Prost!

Ich bin mal bei Rewe an der Kasse fast ausgetickt als mir der eilige Rentner erst den Einkaufswagen dreimal in die Hacken geschoben hatte und er mir auch noch auf den Rücken krabbeln wollte um an dieses Sch.....Teil zur Abtrennung auf dem Band zu ergattern welches die Kassiererin nicht weit genug durch geschoben hat ...
    Irgendwann ist Schluss mit Rücksichtnahme ...

Tinchen, dann magst du wohl eher nicht draußen sitzen.

Ich stelle dir mal ein paar Westerlandrosen hin, die duften besonders intensiv.

P1060078Westerland.jpg

Ooooo, die sind schön Pyro. :pa:Meine 2 de Resht und die Cartier machen dieses Jahr auch Freude, obwohl ich zwischendurch immer mit den Läusen kämpfe.

• Diese Westerland steht bei meinem Vater im oberen Garten. Die gelbe Rose, die da noch hineinwächst, ist die Lucia, eine schöne Rose, aber mit deutlich weniger Duft.

Der Garten hat genug Probleme, aber wenigstens sind die Läuse noch nicht ganz so weit verteilt.

Bisher habe ich nur einen weißen Fingerhut gefunden, dessen Stiel komplett mit schwarzen Läusen besetzt war - im Normalfall sind Meisen und Co schnell genug in der Läuseabwehr.

Dafür kann man sehen, welche Pflanzen den Rehen schmecken, was besonderes Wühlmausfutter ist und was den Schnecken schmeckt. (Und auch, was überlebt, wenn relativ wenig gegossen wird.)

Was diesen Garten auf Jahre überlebt, das ist schon recht robust. ;)

• Das ist so schön draußen. Kühl und leise.

So kann man einen Tag ausklingen lassen. :cool:

Moin! *Kaffee schnapf*

Bin noch matschig, war spät gestern... :d

Ich bin mal bei Rewe an der Kasse fast ausgetickt als mir der eilige Rentner erst den Einkaufswagen dreimal in die Hacken geschoben hatte und er mir auch noch auf den Rücken krabbeln wollte um an dieses Sch.....Teil zur Abtrennung auf dem Band zu ergattern welches die Kassiererin nicht weit genug durch geschoben hat ...
    Irgendwann ist Schluss mit Rücksichtnahme ...

Geht mir ganz genauso. Ich werd schon kribblig, wenn mir nur einer zu dicht hintendran steht, da kann es schon passieren, dass ich mich umdrehe und was sage. Es hat halt jeder einen eigenen Individualabstand, und meiner ist etwas größer als der anderer.

Guten Morgen:cool:

Das war eine herrliche Nacht. Klar, kühl und ruhig... Luise, so hab ich auch richtig gut pennen können.

Leider haben mich Mücken und Stechflliegen erwischt... Naja, ist halt Natur:d

Bis später;)

Frei nach meinem Schwiegervater:

Die Alten haben es an der Kasse eilig, denn der Tot ruft.

Das hat er mal richtig laut im EDEKA losgelassen.
    Schwiegervater war einfach eine Granate. :grins:

Moin zusammen! Es gab eine Zeit, da war es bei mir so schlimm, dass ich immer mit 2 Einkaufswagen durch die Läden gezogen bin. Entweder hab ich seitlich von mir oder aber vorn und hinten geschoben, nur damit mir keiner zu nahe kam. Inzwischen sage ich den entsprechenden Leuten, wenn sie mir zu nahe auf die Pelle rücken, dass sie doch bitte ein bisschen Abstand halten sollten, denn schneller ginge es mit Drängeln auch nicht :schimpf:

Übrigens: heute ist Siebenschläfer, hoffentlich habt ihr wenigstens trockenes Wetter. Hier ist es zwar bedeckt, aber es soll heute nicht regnen :)

Ich werde beim Einkaufen probieren, wie meine drängelnden Mitmenschen darauf reagieren, wenn ich sie an die Hand nehme:grins:

"Entschuldigen sie, sie sind in meine Komfortzone eingedrungen. Hier mache ich was ich möchte!:grins:"

Oder aber ich überwinde meinen Ekel und lecke sie ab:D

Ein Bekannter von mir meint, er würde Drängler an der Kasse, die deutlich älter wären als er, mit einem freundlichen "Gehen Sie ruhig vor, ich habe wohl noch mehr Lebenszeit als Sie" vorlassen.

Also eher die Spur von Marmis Schwiva. :grins:

Also ääährlich Hübi.......:grins:
    Ich finde die Situation auf Supermarktplätzen deutlich anstrengender. Die Einen latschen in Seelenruhe vor deinem Auto her, dass du ihnen die Schuhe im Gehen besohlen könntest und wenn ich so manch Menschlein beim Einparken beobachte, bin ich fast geneigt, davon ein 1,5 Stunden Video zu machen (ähm, Billa, mach die Augen zu:rolleyes:) und ihm höchstpersönlich die Fahr-/und Parkerlaubnis zu entziehen.

Jetzt muss ich noch für Morgen mein Motörhead-Shirt bügeln. Man möchte ja nicht abgerissen vor der Marcel-Proust Gesellschaft erscheinen. Die lässt es nämlich im Literaturhaus krachen. Und zwar nicht zu knapp. Der von mir sehr verehrte Luzius Keller, der Herausgeber der wunderbaren Frankfurter Ausgabe der Verlorenen Zeit,
    erzählt von Marcel Proust und die Frauen. Ich freu mich wie verrückt.

Es hummelt auffem Balkon..... Die eine ist so fett, die kommt hinten nicht mehr hoch.

Der Abhänger.jpg

Der Schleicher.jpg

Woaaaah!!!
    Ich will sofort nen Bahnticket nach München.....
    Wie geil. Und so nen passende Bluse dazu......

Ich beneide Dich vollends!
    Der Luzius muß echt in dem geschnurbeltem Bart aufgehen, scheints mir. Hast Du die Frankfurter Ausgabe?

Du Wahnsinnige!! :pa::pa:
    Welch Neid. Biografien und abseitige Betrachtungen, ganz bravurös!! Die Gemälde googel ich zum Beispiel auch, man kann es nicht kennen, was er da alles aufzählt.
    Das ist jetzt mein Bild des Tages, was sag ich, das Bild der Woche.
    Ach, ich mag auch Biografien, das leuchtet so schön ins Buch hinein. :cool:

So. Schluss für heute.

Auf die Frage, ob er mich nicht vorher auf ein Eis einladen wolle, bevor er mit mir kuschelt reagierte der Mensch an der Kühltheke sehr emotional:D

Kleiner Sieg für mich nach Punkten:grins:

:grins:

Ich hatte heute den ganzen Tag über genug Platz, nix zu meggern.

Hab' den Zug nach Paris gebucht, Freunde aus den USA kommen wieder nach Europa, und die seh ich sonst nie. Juhu! Ich habe noch nie die Fête de la Bastille in Frankreich mitgemacht. That'll be a first. Ääh, ce sera une première.

Froi!!!

Man kann es so nennen.
    Einer Laienspielgruppe oder Improvisationstheater hätte es nicht besser gelingen können:grins:

Ich bin eine ätzende homotucke;)

Ich bin eine ätzende homotucke;)

Da hättest du mit meinem Exfreund Spaß gehabt. Wenn den der Hafer stach und er im Gewühl mal schnell durchwollte, dann schaltete er ins ganz hohe Falsett als Sprechstimme. Ein tuntiges "Mädels, lasst mich doch mal duuurch!" war immer deutlich effektiver als ein freundliches "Entschuldigen Sie" in tiefer Basslage. :grins:

Moin! Aaah, endlich hat's geregnet, und kühl isses auch.

*Kaffee schnapf*

Ach, den Nationalfeiertag? Auf der Champs? Wah, das ist bestimmt ganz groß. (und paß ja auf, hörste?)
    Schön, alte Freunde wiederzutreffen, grad bei so ner Entfernung.

Ich denke nicht, dass wir aus die Champs-Élysées gehen, lieber vors Rathaus oder so. Mal sehen, muss mich erst mal schlaumachen, wo was ist.

Ähm, wie passt man auf?

Moin, Bila!

Bei uns ist es zwar schon abgekühlt, aber heute nochmal großes Theater mit Gewitter und Starkregen am Nachmittag angesagt. Hoffen wir mal, dass das alles nur profilaktische Warnungen sind und es nicht so heftig kommt.

Guten Morgen:D
    Kaffee nehme ich auch gerne. Dankeschön:cool:

Das ist so schön morgens wach zu werden und nicht als erstes nach Sonnencreme und Brille greifen zu müssen:d

Billa, das hört sich ja nach einem kleinen Abenteuer an. Viel Freude dabei!

moinsen ....Kaffee schnapp..

appro Kaffee schnappen

gestern habe ich durch einen blöden Zufall und völlig unerwartet in einem Elektro Laden ( denn ich bin ja nicht blöd ) diese Thermo-Kaffeebecher von Em..sa gefunden zu einem wirklich hervorragenden Preis ..jetzt *mug t* es wieder im Auto ...

Moinsen,

Billa, da freu ich mich sehr für dich mit. :pa: Paris ist immer eine Reise wert und dann dort noch Friends from the USA treffen bestimmt der Oberburner.

Na ihrs? Ist bei euch auch so ein Waschküchenwetter? Ich freu mich richtig drauf, dass da nachher ein ordendlicher Guss runterkommen soll - auch wenn mir die Farbschattierung für Hagel gar nicht dazwischen gefällt. Aber so mag ich das auch nicht, ich bin kurz vorm Wegfließen.

Same here Pyro, und ich viel zu warm angezogen. Noch nicht mal Flip Flops an, sondern Turnschuhe. Das ist auch noch kontraproduktiv für meinen Knöchel, der schon wieder anschwillt.