Gong!
Es ist ja doch wieder gut warm geworden. Ich zapf mal eine Runde Feierabendbier.
Es ist ja doch wieder gut warm geworden. Ich zapf mal eine Runde Feierabendbier.
Das ist so schön draußen. Kühl und leise.
So kann man einen Tag ausklingen lassen.
Richtig.......und so habe ich auch geschlafen:grins:.
Ich wünsch euch einen schönen Tag
Ich bin mal bei Rewe an der Kasse fast ausgetickt als mir der eilige Rentner erst den Einkaufswagen dreimal in die Hacken geschoben hatte und er mir auch noch auf den Rücken krabbeln wollte um an dieses Sch.....Teil zur Abtrennung auf dem Band zu ergattern welches die Kassiererin nicht weit genug durch geschoben hat ...
Irgendwann ist Schluss mit Rücksichtnahme ...
Oder aber ich überwinde meinen Ekel und lecke sie ab
Ich werde beim Einkaufen probieren, wie meine drängelnden Mitmenschen darauf reagieren, wenn ich sie an die Hand nehme:grins:
"Entschuldigen sie, sie sind in meine Komfortzone eingedrungen. Hier mache ich was ich möchte!:grins:"
Oder aber ich überwinde meinen Ekel und lecke sie ab
Es hummelt auffem Balkon..... Die eine ist so fett, die kommt hinten nicht mehr hoch.
Anhang anzeigen 562070
Anhang anzeigen 562072
Ich bin eine ätzende homotucke
Ich habe noch nie die Fête de la Bastille in Frankreich mitgemacht.
Froi!!!
Hab' den Zug nach Paris gebucht, Freunde aus den USA kommen wieder nach Europa, und die seh ich sonst nie. Juhu! Ich habe noch nie die Fête de la Bastille in Frankreich mitgemacht. That'll be a first. Ääh, ce sera une première.
Froi!!!
Ach, den Nationalfeiertag? Auf der Champs? Wah, das ist bestimmt ganz groß. (und paß ja auf, hörste?)
Schön, alte Freunde wiederzutreffen, grad bei so ner Entfernung.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Billas Tierchenparade - alles frisst im Garten mit | Tiere im Garten | 6574 | ||
Billas Tauschangebote 2014 | Grüne Kleinanzeigen | 2 | ||
Billas Tauschliste 2013 | Grüne Kleinanzeigen | 64 | ||
Billas Tauschliste | Grüne Kleinanzeigen | 76 |