Billas Schnackschnack-Zackzack

Warum eigentlich nicht der Sandemann?
Dann gäbe es wenigstens einen Cherry wenn man schon nicht schlafen kann? :D:D

• Moin, ihrs! Irgendwas läuft doch verkehrt, wenn wir alle übermüdet sind.

Ich koche mal einen zweiten Kaffee, auch wenn Schlaf die effektivere Lösung wäre.

Danke für den Kaffee, wird sehr gerne genommen, ich bin nämlich auch immer noch müde oder schon wieder oder so halt *ggg*

Ich hoffe mal auf den Spruch, dass man im Alter nicht mehr so viel Schlaf brauchen soll.
    Dann bin ich nämlich ganz weit vorne! :D:D

Träum weiter von dem Spruch.... ich bin nun bei knapp 56 angelangt und ich bin weder ein Morgenmensch geworden, noch brauche ich weniger Schlaf. Also ich werde wohl niemals unter seniler Bettflucht leiden *ggg*

kann dem eigentlich auch nur entgegensetzen, dass ich mit 70 noch immer 8-9 Stunden brauche, um ausgeschlafen zu sein ( von einigen wenigen Ausnahmen abgesehen):D

• Ob man Typ Eule oder Typ Lerche ist, hat aber nichts mit der Schlaflänge zu tun.
    Ich bin morgens erst einmal wach, selbst wenn ich nachts zu häufig und zu lang wach war - spätestens um 7.00 Uhr ist auch am Wochenende und im Urlaub die Nacht zu Ende, da ist nichts zu machen.

Ich komme wirklich in Schwierigkeiten, wenn ich, wieso auch immer, mal bis Mitternacht oder länger wach bin, denn das am nächsten Morgen Ausschlafen funktioniert bei mir nicht.

Dafür werde ich dann in den frühen Abendstunden müde, verträumt und muss - genauso, wie ein Spätaufsteher am Morgen - dann aufpassen, dass ich am Abend nicht unwillendlich Stuss rede.

• :D
    Bald wird es mit dem schlafen wieder besser!

An was machst du das aus?

Ich bin grundsätzlich und jede Nacht mindestens 3 -4 wach. Oft sogar so wach, dass ich aufstehe und irgendwelche Dinge im Haus erledige. Dafür komm ich dann superätzend schlecht hoch, wenn ich dann wirklich aufstehen muss.

Das hab ich einfach so in den Raum geworfen;)

Aber ihr habt Recht, zuletzt war ich auch matschig nach dem Aufstehen.

ganz weitab von meggähn, aber wohl mit schummerigem Aug und ganz schmuzzigem Gedanken:

Mein Balkon blüht so schön, ich könnte in eine Onanie verfallen. :cool:
    (ich find, das hab ich jetzt schön gesagt)

Uuuuund ich habe endlich wieder Kabelfernsehen....wenn ich diese Schtorrie erzähl, klaubts mir eh kein Mensch.

Sie berichtet darüber auf ihrem Balkon onanieren zu wollen und ihr interessiert euch für's Fernsehen.

An welcher "Altherrentheke" bin ich denn hier gelandet, Mensch ey!

Schön das dein Fernseher wieder läuft;)

Ich habe seit ca 1 1/2 Jahren unwissenderweise analoges Fernsehen (bei Kabelanschluß, aber ohne digitalen Receiver) geschaut, obwohl in meinem Vertrag genau das vereinbart ist.

Da bin ich aber selber dran schuld. Ich bin drauf gekommen, weil mein Kabelanbieter unitymedia das analoge Senden einstellt und komplett auf digital setzt. Ich hab am Fernseher immer diese Laufleiste gesehen: Siiie müssen handeln. Und ich dachte, jau, jetzt muß ich nen Receiver kaufen, hatte ja keinen.

Einen gekauft, der fand die Kanäle nicht. Mit dem Kabelanbieter am Montag stundenlang telefoniert, am Dienstag wurde abgeschaltet, und ich mußte über Zattoo den Mulholland Drive anglubschen. Schockschwere Not!

Und gestern endlich der Hinweiss vom Kabelanbieter: Kind, Du hast doch einen REceiver von uns...und da hats geblinkt: im 2015 wurde mein Modem (fürs Internet) ausgetauscht, und ich Idiot hab den REceiver fürs Fernsehen in ne Kiste gepackt. Und hab mich lang gewundert, wo denn die ganzen schönen Sender hin sind. :d:d:d:d

Zum Glück hatte ich den Elektroschrott nicht weggebracht, der war nämlich am letzten Wochenende bei uns. :grins::grins:

Man klatscht sich irgendwie an den Kopp.

Sie berichtet darüber auf ihrem Balkon ona**** zu wollen und ihr interessiert euch für's Fernsehen.

Ja!, weil ich mich wie Bolle freue...was meinste, warum ich morgens KIKA geguckt habe?? Weil der den gleichen Sendeplatz hat wie ARTE, im analogen Gescchiß.
    Freiwillig hab ich das nicht gemacht!

Und jetzt auch nachmittags tolle ARTE Dokus zuhören, wenn ich hier an den Fotos kleb, das freut mich halt.
    Und der Balkon blüht echt schön, und der InnenPark.....hach! Die Aussicht ist echt grandios.

Sie berichtet darüber auf ihrem Balkon onanieren zu wollen und ihr interessiert euch für's Fernsehen.

An welcher "Altherrentheke" bin ich denn hier gelandet, Mensch ey!

Schön das dein Fernseher wieder läuft;)

Reine Ansichtssache :D

Was für den Einen was
    neues ist haben andere schon vergessen :eek:rr:

Gelle Doppelnippel

Mensch Gewindefitting, ich dachte du hast in ein paar Tagen zweiten Frühüling;)

Jazzie, ich dachte das Kikaninchen hast du dir mit Absicht reingezogen:D

Gaaaannnzzz laaaannnnggggsssaaaammmm...

Aber ich freue mich für dich, dass du jetzt wieder in den vollen Genuss deines Fernsehers kommst.

Ich brauch einfach auch Stimmen hier in der Wohnung, aber im vollen Bewußtsein, daß ich um- oder abschalten kann. :d

Zweiter Frühling? Me, I'm always livining in summertime.

Oh man, mir ist gestern schon jemand sehr unangenehm aufgefallen und gerade schon wieder. Gestern gings um Rechtschreibung und heute gehts um den Vornamen. Manche schlagen echt Töne auf.:mad:

Ah, eine Connoisseurin;)

Jaja, wer gibt heute noch Geld für Erwachsenen Unterhaltung aus, wenn man sie über das Kabel umsonst bekommt.

Me, I'm always livining in summertime.

*sing* Summertime, and the living is easy. Fish are jumping.......

Kostenlos Hübi...... Kostenlos, nicht umsonst:d

Stimmt, da ist ein Unterschied

Und zwar ein gewaltiger!

Ja, auf die Feinheiten unserer Sprache wird nicht immer geachtet.

Tinchen, geht es wieder um dat Mensch, was wegen zwei fehlender Kommata und eines falschen Buchstabens meinte, einen Post nicht mehr lesen zu können?

In der Tat Pyro. Mich regt so eine Arroganz unglaublich auf, an sowas kann ich mich echt festbeissen.

Tja, vorstellen könnte ich es mir. Allerdings dass sich auch in einem Gartenforum verstellt wird, gibt es ja bekannterweise.

Ich hab mir gerade gesagt, dass der Typ die Aktion nicht wert ist. Ich hatte erst überlegt, ihn zu fragen, ob er als Neuuser genauso liebevoll empfangen worden ist. :d

Frei rumlaufende Gartenzwerge? Die sollst du nicht schubsen, die sind eine Gefahr für die Allgemeinheit. Deshalb solltest du sie einfangen und irgendwo, wo sie nicht stören können, einpflanzen.

Bitte nicht den Mond auch noch. Wir können doch unsere Problemkinder nicht an andere abgeben;)

Da müssen wir jetzt durch

Dann parken wir ihn mit einem Nutellabrot vorm Kinderprogramm. Dann isser sicher ruhig.