Billas Schnackschnack-Zackzack

• Boah, bin ich müde.....

Ich hab noch nicht mal Muse, den Gärtnern von gegenüber bei ihrer Pause zuzugucken. :p

• Bei uns regnet es. So richtig:D

Ich Doofmann habe nicht gedüngt:( naja, beim nächsten Mal.

Doro, hast du etwa zu lange fern gesehen?

Hier regnet es seit 2 Stunden einen leichten Landregen, und der Paps hat gestern abend gedüngt. Der klopft sich gerade bestimmt auf die Schulter.

• Die zweite Regenwelle ist da. Ich schlag mal auf den Gong, vielleicht mag außer mir ja noch jemand mit einem Pilscken in der Hand in den Regen rausschauen - das rauscht so schön. (Und Donnergrummeln mag ich auch, wenn ich nicht gerade draußen unterwegs bin. Ich bin schließlich schon zu Hause.)

Ein kleines Göngelchen am TeeStand wäre schön.
    Hier war auch nen schöner warmer Regenguß, und jetzt seh ich wieder blaue Himmelsstücke.
    Ich tät jetzt gern schon mit dem Houellebecq draußen sitzen, das funzt hier auch bei Starkregen, aber der DHL Bote scheint heut nimmer zu kommen. Sehr schade.

Zuletzt bearbeitet:
  • Plopp!

Wadd issn ein Houllebeque ?
    e055.gif

Sonne scheint!
    Prost! :pa:

Und Feive ist immer noch nicht zurück...
    :( Das ist echt doof...

Von der Arbeit erschlagen und dennoch überlebt.

Ich darf die Hymne der DDR ansingen?!
    *Schön schräg*
    "Auferstanden aus Ruinen. Und der Zukunft zugewandt..."

:cool:

I

hahaha....das hab ich tatsächlich mal rätscherschiert, obs sie wohl ein Protestlied für die Haarschneiderei und free nuschelige Aussprache geträllert hät.
    Hat se nicht, wäre aber lustig gewesen.

I am so thankfull for this picture.

Once in a lifetime there is a point in a young mans life, where he has to think about a blonde girl with too much makeup:D

Ich habe keinen einzigen Link gefunden, in dem sie ihren Text tatsächlich als eine Anspielung auf den Schriftsteller Houellebecq versteht.
    Was T-Shirt Firmen und Instagram-Plakätchen daraus machen, ist ne andere Frage.

Das hätten sich natürlich sämtliche Internetaffinen nicht nehmen lassen, dieses "your're talking shit" als nen politisches Statement interpretieren zu wollen.
    Das wäre durch sämtliche Medien gegangen, so wie Katie Perry oder Pink auch gern ihren Präsi musikalisch am Dorfeingang aufknüpfen.
    Nee, ich denk nicht, daß sie ihn meinte.

Hollaback-Girl.

Als ehemalige Frau eines Amerikaners ist mir der Satz: Why do you always have to holla back? :eek:rr::d noch immer sehr im Ohr.
    Gibt allerdings auch die "er-Version"...... scream kommt auch drin vor:rolleyes:

[video=youtube;gFBWbH5CeRE]http://www.youtube.com/watch?v=gFBWbH5CeRE[/video]

Mhm...
    Das Lied hat eine schöne Melodie. Losgelöst von der Ideologie und dem System für das diese Hymne gesungen wurde, finde ich sie weitaus schöner als die aktuelle.
    Rein vom musikalischen empfinden her natürlich

Ich hätte nichts dagegen einzuwenden. Es wäre eine kluge Verpackung der Schelte.
    Was ich so gehört habe, kommen auch die Frauen nicht wirklich gut weg. Von Unerträglichkeit ist die Rede.
    Ich mag aber abseitig davon gern wissen, warum der Roman gut ankommt. Da muß noch mehr sein. "Elementarteilchen" hab ich mir gern angeschaut.

Bahh. mir kommt echt die Galle hoch, wenn ich hier die perfekten Rasen haben Woller lese. Nix tun, Gift drupp, fertig ist die Laube. Zu faul zu lesen, sich ein bisschen Arbeit zu machen. Meine Nachbarn haben eine perfekte Gänseblümchenwiese. Ich finds schön. Wir haben einen wunderbar grünen Teppich. Auch den lieb ich. Gedüngt, gewässert, gemäht.

Oha....:eek:rr:
    Die Zeit des ruhigen Feierabendpilsken scheint vorbei zu sein.....:D

Tinchen... Ganz locker bleiben. :D
    Ich versteh es auch nicht wirklich, aber ab einem gewissen Punkt kann man nur noch an den gesunden Menschenverstand appellieren und Schadensbegrenzung betreiben.

Ich würde ja gerne in jedem Thread Agent Orange und Glyphosat gegen Pflanzen und DDT sowie E605 gegen Tierchen empfehlen. Aber dann bekäme ich bestimmt Ärger;)

Wobei man beim googlen dieses Zeugs dann doch anfängt nachzudenken

Was soll denn das nachdenken..... :rolleyes:Vielleicht hilft ja auch ne ordentliche Portion Maggi-Fix-Rinderbrühe auf dem ausgemergeltem Gras. Gibt jedenfalls Geschmack, sogar konserviert. Oder heisst das jezz kontaminiert?

;)
    Nee, das bringt nix. Da mussu Cola draufkippen wegen die Phosphorsäure.
    Und Ameisen

Hallo und guten Abend!

Nach drei Wochen Urlaub bin ich nach drei Arbeitstagen wieder in der Arbeitswelt angekommen. Das frühe aufstehen fällt mir zur Zeit noch sehr schwer.
    Gegen einen nahtlosen Überhang in die Rente hätte ich nichts einzuwenden gehabt:grins:.

jetzt erst mal ein Pilsken.

Prost

Moin Luise, Prost und ein herzliches Willkommen zurück in der Working-World.

Ich hab Gyros-Suppe fertig für allemannen. Und für Billa in Knoblauch gedünsteten Mangold aussem Hochbeet.

Du guckst wie Du kannst, meinste? :grins::grins:

Hihi, ich glubsch grad auf dem WDR was.....da versucht sich ne 18jährige (!!) an einer Wählscheibe am Sprechknochen....eieieiei, ich hab ja nicht gewußt.....:d

Und ich sag jetzt nicht, daß ich mir alt vorkomm, ach was....

Sooooo..,
    Jetzt habe ich auch mein neues Handy eingerichtet....... Mag noch jemand ein Pils? :D

Was bitte muss man denn an einem Handy einrichten:confused:

Aber ich beglückwünsche dich ob deines Erfolges und erhebe mein Glas auf dich!
    Mögest du ein leuchtender Stern sein am Himmel derjenigen, die in der Wüste der Neuzeit die Orientierung verloren haben.

;)

Was bitte muss man denn an einem Handy einrichten:confused:

Aber ich beglückwünsche dich ob deines Erfolges und erhebe mein Glas auf dich!
    Mögest du ein leuchtender Stern sein am Himmel derjenigen, die in der Wüste der Neuzeit die Orientierung verloren haben.

;)

Kommentar meiner Schwester vor 4 Jahren als ich mein erstes Smartphone gekauft habe und nach weiteren 4 Tagen die erste Whattsapp verschicken konnte: "Welcome Aldä in the einundzwanzichste Zentschury"

*gääähn*

Warum bin ich seit Tagen so übelst matschig?? Und mein Knie verdreh ich mir nachts. Da zerrt mich doch einer schlafwandelnd raus und lässt mich Backsteine schleppen, oder?!

:d <- Billa

*Kaffee brau*

*gääähn*

Warum bin ich seit Tagen so übelst matschig?? Und mein Knie verdreh ich mir nachts. Da zerrt mich doch einer schlafwandelnd raus und lässt mich Backsteine schleppen, oder?!

:d <- Billa

*Kaffee brau*

*Kaffee schnapp *

Und jedes Mal, wenn du einen Backstein fallen lässt , werde ich von dem Krach wach.

Ich war heute Nacht bestimmt viermal wach und bin jetzt genauso matschig. :d

Auf eine kleine Anfrage antwortete Frau Sandmann, dass ihr Ehemann momentan leider aufgrund eines schweren Leistenbruches und schlechtem Genesungsverlauf für längere Zeit das Tagesgeschäft an seinen Bruder abgeben muss.

Da dieser unter einer Verletzung aus den großen Trollkriegen von 1842 zu leiden hat, können die Säcke mit Schlafsand nur so weit gefüllt werden, um ein Mindestmaß an Schlaf zu gewährleisten.

Sobald sich eine adäquate Aushilfe finden ließe, wird es besser. Noch besser natürlich, wenn Herr Sandmann sich erholt.
    Also Daumen drücken und abwarten.

PS: Frau Sandmann erlaubte mir, ihren Text sinngemäß hier wiederzugeben.

Dann wünsche ich Herrn Sandmann gute Besserung!

Als Aushilfe komme ich wohl nicht in Frage - ich bin zu müde und würde bei der Arbeit mit einem Sack Schlafsand im Arm einschlafen.

Äh - wer verteilt jetzt den Sand? Ich hoffe wirklich Sandmanns Bruder und nicht Schlafes Bruder. Sonst bekomme ich Angst! :eek:rr:

Tatsächlich der Bruder Sandmanns. Also schon irgendwie des Schlafes Bruder. Mhm, vielleicht springt etwas seiner Magie auf den Sand über, dass könnte beispielsweise Billas nächtliche Verletzung erklären und die allgemeine Schlaffheit.

Ich werde darum bitten, dies näher im Auge zu behalten.

hatte man mich gefragt, hätte ich zumindest ab 4.00 Uhr Schlafsand verteilen können, da war ich nämlich schon putzmunter (bin allerdings gestern auch schon um 21.00 Uhr schlafen gegangen) :D

Euch allen trotzdem einen stressfreien Tag!