Marmande
0
Die nette Ärztin von der verkorksten Eigenblutspende hab ich auf dem Gang wiedergetroffen. Die erinnerte sich sogar an mich.
Hattest du sie getreten oder sonst wie verletzt?

Die nette Ärztin von der verkorksten Eigenblutspende hab ich auf dem Gang wiedergetroffen. Die erinnerte sich sogar an mich.
Hattest du sie getreten oder sonst wie verletzt?0
Hallo, ich bin wieder da. Menschenskinder, mußte ich viel Stationen abklappern, aber alle unglaublich nett, hilfsbereit und fähig. Jetzt bin ich rundum durchgecheckt und darf Montag Nachmittag wieder hin - irgendwann am Dienstag ist dann die OP. Wann genau und von welchem Oberarzt wird in der Dienstbesprechung am Montag ausgewürfelt. Am 26.11. geht es dann weiter 3 Wochen zur Reha nach Bad Iburg, dann bin ich vor Weihnachten raus. Klingt bisher doch gut, oder?
Perle, ich drücke dir alle Daumen.a:
danke euch allen für's DaumendrückenPyro, das klingt nach: Schmerzen sind bald Vergangenheit! :grins:
und hast Du nun Eigenblut zur Verwendung? Oder ist das völlig in die Hose gegangen?
Das ist komplett aufgegeben worden, meine Venen hätten nicht mitgespielt. Und wenn ich überlege, wie die gute Frau heute Morgen für ein paar Kanülen Blut zur Analytik rumgeprokelt hat - bäh! Am Ende hatte ich Pflaster auf beiden Handrücken! Angeblich verliert man aber gar nicht so viel Blut, weil das, was bei der OP rausfließt, aufgefangen, aufgearbeitet und wieder rückgeführt wird. Gut, daß ich dann betäubt sein werde und da hoffendlich nichts von mitbekomme.
Ah, siehste mal an, jetzt erinner ich mich an Deine Tippselei mit dem GEburtstagsgruß, dochdoch....prima, dann biste da wenigstens nicht weg vom Schuß.
Freu dich nicht zu früh. Ich hab gerade auf die Homepage des Krankenhauses geschaut, da stand was von Handyverbot für die ganze Klinik aus Sicherheitsgründen. Vielleicht kann ich euch auch erst aus der Reha wieder auf den Keks gehen.
Schaun wir mal.... Am Anfang werde ich nicht viel rumlaufen können, aber angeblich wird man schon einen Tag nach der OP wieder auf die Füße gestellt.
Ich muß ohnehin noch mal mit blöden Fragen im KH anrufen.
Ist das normal, daß auf der Packliste vom Krankenhaus Handtücher und Waschlappen stehen? Ich war noch nie als Patient im KH, aber mir kommt das seltsam vor, schon aus hygienischen Gründen.
Hättest Du jemanden, der Dir frische Sachen bringt?
Deine Handtücher haben Keime, die dein Körper kennt. Im Krankenhaus weißt du nie, was Sache ist. Testen die bei der Aufnahme auf MRSA?