Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ach ja, Pyro, harmlos? :grins: Wieso seh ich dann am Horizont was Gelbes hastig durchs Wasser kraulen? Der ist ganz schön flink...

Huch, das ist gar nicht der Obstler! Ist das der Oko??

Der Geck ist mir abgesoffen, glaub ich, der muckst sich nimmer.

Mädels, es wird Zeit für die Cocktails! *streng gugg*

P1480325.webp P1480324.webp

Hahahahaha!! Pyro, du hast den Obstler erwischt! Schnell, lass ihn wieder los...! :grins:

Boah ey, doppeltes Ditschen! Wat wie fies!
    Erst reinstubsen, dann an den Ohren versuchen rauszuziehen und dann wieder auf Befehl, schnell los lassen.

Ich las mich jetzt für´s Team "Schlag drauf-gib Takt- feste druff" aufstellen, ihr hattet Eure Chance.

• Da klettert er...wart, wart noch...gleich isser oben...daaa kömmt er...!

*schnipp*

Oooch, Obstlerle, das tut mir echt leid... :rolleyes:

*Lappen runterwerf*

Wenn du schon da unten rumkrebst, kannste mal eben den Kiel abschrubben? Muss ja blitzen und blinken!

Da klettert er...wart, wart noch...gleich isser oben...daaa kömmt er...!

*schnipp*

Oooch, Obstlerle, das tut mir echt leid... :rolleyes:

*Lappen runterwerf*

Wenn du schon da unten rumkrebst, kannste mal eben den Kiel abschrubben? Muss ja blitzen und blinken!

Billa, du bist unmöglich!

*Mal an Billas Arm zieh, der so schön über Bord hängt, damit sie wieder mit baden geht* :-P

• Öhm...ich schwimm hier unten herum und frag mich, wie ich wieder an die Reling gelangen soll! Ich seh kein Treppchen, die Strickleiter schwimmt hier unten neben mir, dem Obstler wollt ich zur Rettung auf den Rücken krabbeln, aber der schubst mich immer wieder runter, und eine breitrückige Schildkröte kam noch keine vorbei!

:(

Ach, und hier dümpelt ja auch mein Cocktailglas...natürlich leer. *seufz*

• Zurück
    Oben Unten