Billas Schnackschnack-Zackzack

Hier, für alle, die heute ihre Pflanzen nicht gießen konnten.

_MG_8235.jpg

• Nabend Leute!

So wie ich das auf dem Regenradar gesehen habe, werde ich wohl die nächste dicke Wolke abbekommen-falls es nicht drüber zieht. (und bitte bitte kein Hagel-Warnstufe orange haben wir hier!)
    Am Niederrhein ist das manchmal echt blöde ohne Regen, aber hier ist es deutlich kühler als in Düsseldorf-da ging ein Fön, der war schon fast wie in der Sauna (ihr wisst schon: Wenn der Meister das Handtuch schwingt!)

• Wir haben sogar rote Unwetterwarnstufe - aber immer noch keinen Tropfen Regen. Was ist denn das für ein Mist? Von einem bischen flattrigen Wind werden hier die Böden doch nur trockener, nicht feuchter.

Das Irrste ist die aktuelle Wettermeldung von Wetter.com. Die Nasen behaupten, dass es aktuell in Münster regnen würde - da haben sie aber nicht aus dem Fenster geschaut, es fällt nämlich kein Tropfen. :d

• Die käm ja auch, ist aber arbeiten. Mein Vater hat gestern sehr ordentlich gewässert hier oben. Einen Tag ohne müssen sie einfach schaffen. Morgen hab ich Hilfe. Muss noch nicht mal zur Arbeit fahren. Bekomme ein Taxi geschickt.

oh, entschuldige, ist natürlich viel besser, daß sie arbeiten geht. :)
    Und habt ihr so nen Engpaß, daß Du auf die Arbeit mußt? Taxi ist schon mal ultra-nett...

• Hochsaison, Doro. Wie vor Weihnachten. Die Eisindustrie braucht gerade Nachschub für den ganzen Krimselkram drin und oben drauf. Ich habe heute 250 Tonnen Mandeln nur für Juli geordert.

• Ah, klar, Eis.....und die Kugeln der Eier der Weihnachshasen.
    Und dann noch die Kaffeekranz-Zeit.

Ihr habt ja de facto immer Hochsaison.

So, ich bin durch... Nie nicht wieder... Jetzt brauche ich Alkohol. Zum betäuben und vergessen.

Erst gelaufen, dass war schön. Kann man machen. Danach duschen und Wahlkampf Veranstaltung.
    Jetzt fühle ich mich betrogen, verarscht und verkauft. Wie eine Nutte ums Geld betrogen.

Ich könnte gar nicht so viel saufen wie ich Kotzen will:schimpf:

So, ich bin durch... Nie nicht wieder... Jetzt brauche ich Alkohol. Zum betäuben und vergessen.

Erst gelaufen, dass war schön. Kann man machen. Danach duschen und Wahlkampf Veranstaltung.
    Jetzt fühle ich mich betrogen, verarscht und verkauft. Wie eine Nutte ums Geld betrogen.

Ich könnte gar nicht so viel saufen wie ich Kotzen will:schimpf:

Ja, so isses manchmal, gebückt um nix.
    Auf welcher Veranstaltung warste denn?

Aber juhu, meine Hanteln sind da, fühlen sich klasse an. Gibts eigentlich veganes Neopren-Gummi-Mantel-Gedöns? Und wieder soviel Verpackungswahn, warum muß man um so leicht verderbliches wie ne Hantel noch ne Plastetüte drüber stülpen?
    Habe 4 1-Kilo Scheiben und 4 2-Kilo Scheiben. Klasse!

Ich wollt ja nicht indiskret fragen, egal halt. Na ja, aber stimmt schon, egal welche Partei, alles Huren Babylons (und Momentchen, das ist ein gaanz gaaanz ehrenwerter Beruf, nicht daß mir da Klagen kommen.)

Jau, die Marmelade wieder....Du, ich sitze einfach zuviel, ich krieg Flatterarme. Das ist nicht schön. Aber heute wird dat nix mehr.
    Und mit diesen Federspannern sind die ruckzuck gewechselt. Man glaubt ja, mit 1 Kilo ist das nen Geschiß, aaaaber von wegen. Ich find sie so knuffiglich!

Kannst gerne indiskret fragen;) macht mir nix. War blöd von mir, nicht richtig zu antworten.
    Es waren meine Roten. Aber ihr dürft jetzt nicht von meinen Spdlern auf eure schließen. Jeder kann Mal einen scheiß Tag haben.
    Doch heute bleiben übrig leere Phrasen und Liter weise rot.
    Ich höre das Känguru singen...

"Wer hat uns verraten, sozial Demokraten..."

Tja nun, welche Abschläge man machen muß, um wenigstens einige Wähler zu halten, das ist leider oft tagesabhängig und auch an einige andere Geschehen gebunden, zumindest wird die Stimmung des Wählers dahingehend abgewägt und sein Wahlprogramm mal eben kurzfristig geändert.
    Das ist bei der Linken ja oft nicht anders.

Und das hörte sich jetzt böser an, als es sollte.

Wahrscheinlich lag es auch nicht an "der Politik" sondern an der halbherzigkeit derjenigen, die sich in der Verantwortung sahen.

Sollte ich damit gegen die Richtlinien des Forums verstoßen haben, sagt bescheid.

ach jau, manch regionaler Politiker ist als Schauspieler besser und könnte auch im Tatort mitspielen. Die haben ja oft nicht die Chuzpe, das auch durchzuziehen, es könnt ja was schieflaufen und dann sind sie ihre Gehälter los.
    Nö, warum denn? Hier wird ja andernorts noch viel schlimmer politisiert....:d

So, ich Glotze jetzt.
    Schlaft schön und träumt nicht von Schafen. :p

Guten Morgen.
    Dankeschön.
    Niemand zu Schaden gekommen?
    Heute und morgen muß ich anschaffen.
    Aber morgen Abend geht es mit Freunden zum Stadtfest.
    Hoffentlich sind die besserer Laune.
    Sollte aber so sein, der Ramadan ist dann vorbei.

Wir können ja mal darüber nachdenken eine Veranstaltung bei dir in der Nähe zu besuchen! ?

Im Moment wäre es mir aber zu heiß.
    Bin gerade damit beschäftigt, meine Werte zu balancieren.
    Durch geänderte Dosierung habe ich in den letzten beiden Tagen beim Aufstehen erstmals seit Wochen ein Erfolgserlebnis. Jetzt geht's daran den Vormittag auf die Reihe zu bekommen. Aber auch das wird schon. Ich bin stur.

Guten Morgen miteinander!
    Danke für den Kaffee!

Ich habe gerade auch erstmal die Fenster überall aufgerissen. Angenehme 19*C und die nächste Woche soll so zwischen 20-25*C werden. Etwas wärmer ohne Regen könnte es an Siebenschläfer aber schon sein, find ich.
    Sturm und Unwetter blieb hier aus. Ich bin mir noch nicht mal sicher ob es überhaupt geregnet hat.

Bei mir ist ab heute Urlaub angesagt-mein Bruder macht das ganze Hochzeitsbrumborium durch...

Guten Morgen, angenehme 25°C. Den Kaffee habe ich auf dem Balkon eingenommen. Das macht schon mal glücklich.
    Jetzt bis 12:51 arbeiten und dann wird das Wochenende mit einem kleinen Mittagsschlaf eingeläutet.
    Samstag und Sonntag dann Fest im Kunstareal. Das liegt ums Eck und kostet nix. Ideal, quasi. Neue Pinakothek, Alte Pinakothek, Pinakothek der Moderne, Lenbachhaus, Brandhorst und noch ein paar andere. Ach, das wird toll.

Einen wundervollen guten Tag wünsche ich euch!

Die Sonne brennt vom Himmel, der Wind weht leicht aber stetig. Es sieht nach einem wundervollen Sommertag aus.

Allen, die unter diesem Wetter leiden, wünsche ich nur das Beste heute. Hoffentlich kommt ihr gut durch den Tag.

Ich Stelle nochmals frischen Kaffee parat und eine Karaffe mit Kräuterwasser.
    :pa::cool:

Lavendel, Minze und Zitronenmelisse.
    Mag anfangs ein wenig seltsam anmuten, aber es ist echt lecker;)

Nee, um die Uhrzeit trinke ich für gewöhnlich noch keine geistreichen Getränke:eek:

Jau habe ich:D
    Ich nehme eine Karaffe voll medium prickelndem Mineralwasser (ca. 1l) und rupfe da nach Gusto die Zutaten rein;)

Minze und Zitronenmelisse am meisten, je eine halbe Hand voll (Handschuhgröße 9) leicht zwischen beiden Händen rollen und ab ins Wasser.
    Lavendel nicht ganz so viel...
    Vielleicht drei oder vier von den Blüten. Auch leicht angedrückt.

Das Mischungsverhältnis variiert aber von Mal zu Mal;)
    Aber grob 40/40/20 kann hinkommen.