Billas Schnackschnack-Zackzack

• Hmmm, da weiß ich immer noch nicht, ob du wieder nüchtern bist. Vielleicht solltest du heute nicht ans Steuer des Bootes, nicht, daß des Obstlers Phantasien über unseren Kurs noch wahrwerden.

• So kurz nach dem Schönheitsschlaf pflege ich auch nicht zu steuern... ;)

...da trink ich Kaffee! Und da wir immer noch in der Südsee sind, mix ich uns mal einen schönen Frappé mit viel Kondensmilch, Rohrzucker und Eiswürfeln. Mjam.

Wer schwimmt an Land und jagt dem halluzinierenden Obstler ein paar Strohhalme ab? :rolleyes:

• Mhhh, könnt interessant werden. Ich schick euch beiden in akute Seenot geratene Sirenen mal meinen Bruno mit ´nem Rotkäppchen Körbchen und ein paar Röhrle nüber.

Ja, lass das Delfinkostüm ruhig noch an, müssen dich ja nicht gleich als Riffhai identifizieren, Brunolein....

*kicher*

Flossenheini-Alaaaaaaaaaaaaaaarm! Es brummt, und was da hoch aus dem Wasser guckt, ist ein Teleskop, kein Röhrle (Strohhalm)!! Was hat er uns denn da für einen Roboter rübergeschickt?

Obstler, den bringen wir zum Kentern. Unn des Gselzebrood esse mer selwer. :-P

Frappé kann man notfalls auch ohne Strohhalm trinken, das kriegen wir hin.

Nicht der griechische. Der haut den stärksten Riffhai um...

Prima, dass der Bruno auch gleich deinen Martinivorrat angeschleppt hat. War wohl ein Versehen...?

*rüttel, schüttel, feddich*

P1550891.webp

• Es sieht aus wie ein Martini, es könnt die Konsistenz eines Martinis haben, aber glaub mir, Bruno würde nie sein Lebenselixier rausrücken. Das waren andere Flüssigkeiten.

So Bruno, jetzt geh ma´rüber zu Deinen Freunden, den Hammerhaien und spielt schön! Schiffe versenken!

• Gut, daß wir's noch nicht gekostet haben.

Ich weiß gar nicht, warum uns der Obstler so ärgern will. Wieso hab ich mir eigendlich die Arbeit gemacht, den schlumpfblau angelaufenen Obstler an Bord zu holen und aufzutauen, wenn er uns jetzt vergiften und kentern will?

50 % der beteiligten Beteiligten hat den vermeintlichen Martini geklaut, der Lebertran war ganz und gar als Tauschobjekt gegen Hula-Mädels gedacht.

50 % der beteiligten Beteiligten hat mich vorsätzlich unwissend ins kalte Wasser plumsen lassen.

50 % der beteiligten Beteiligten hat mich absaufen lassen wollen müssen.

50 % der beteiligten Beteiligten hat mich in viel, viel, viel zu wenig Rum mariniert.

Das sind sage und schreibe 200% Arglist, nach Adam Ries, und ich soll Abbitte leisten?

okay,
    büdde
    büdde
    büdde

:grins:

Sagen wir Schwamm drüber? Zusammen im Boot ist's viel lustiger. (Und du zapfst dann die erste Runde an der bordeigenen Zapfanlage.) Ich hol dich mit dem Doppelkajak ab, oder willst du auf deinem Hai reiten?

• Zurück
    Oben Unten