Billas Schnackschnack-Zackzack

:grins:

Im elterlichen Hausgarten steht ein Regenmesser. Das ist manchmal ganz aufschlussreich, wenn man denkt, es reicht, denn es hat doch den ganzen Tag geregnet - dabei sind nur 3mm zusammengekommen.

• Der wäre seit Wochen trocken...
    Aber sowas möchte ich auch noch haben, habe nur noch keinen gefunden der mir gefällt.

Ich würde ja ins Freibad gehen wollen, aber da sind zu viele Menschen;)

• Hab ich etwa GONG gehört?

So, erst Mal danke Ihr Herzallerliebsten.

Ich bin heute Mittag geröntgt worden, der Schochen wurd immer dicker. Es ist nichts gebrochen, nur bissel stark geprellt und ein fetter Bluterguss. Kühlen, Kühlen, Kühlen, Bein hoch. Und so sitze ich zum ersten Mal in meinem Leben im Büro und hab den Fuß auffem Tisch. Halbe Stunde noch. Ist ja zum Wegfliessen hier, aber auf den Balkon möchte ich jetzt auch nicht.

PROST, ich komme........

• Hier immer noch strahlender Sonnenschein und blauer Himmel bei muckeligen 33°C.

Hab schon mal meinen Entspannungsdress angezogen. Geht bald los.
    (Das Ganze könnte man natürlich auch in normaler Straßenkleidung absolvieren, aber im Turnzeug sieht man immer so aus, als sei man voller Elan).

Hab doch keinen Gips, nur nen Verband. Muss mich hier auf der Arbeit ja auch zwischendurch bewegen.

Edit: natürlich bin ich nicht krank geschrieben

• ich mach heut einen auf braven User:D

GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!! Wir gehn den Bach runter!! :d

Ich dachte schon jemand hätte den Gong geschlagen,
    Dabei geht es hier um QiGong:D

Den Bach runter...!!

Ich schmeiß eine Kiste Wasser in die Runde.

Das isser, der Bach! *schluck* :eek:rr:

und hab den Fuß auffem Tisch.

Ohgottohgottohgott... :rolleyes::grins:

aber im Turnzeug sieht man immer so aus, als sei man voller Elan).

Das ist auch mein Plan heute. Muss ja noch zum Schbocht... :mad:

Die haben gerade im Radio gesagt, in NRW kommt heute nix mehr runter......

Dann nehmen wir eben Billas Bach.

Ich hoffe noch auf das Regenband, dass uns so zwischen 20.00 und 21.00 Uhr erreichen müsste - da sollte noch was rausfallen. Ob das zum Auffüllen der Ems reicht, weiß ich nicht.

Es hat sich ein kleines aber heftiges Gewiittergebiet aufgebaut, welches gleich hier ist. Hören kann ich es schon.....:eek:rr:

Starrrrrkregen ..Gewitter mit 20 Minütigen Donner ...Hagel ....

alles was man (nicht ) braucht ..

zieht Richtung Dortmund weiter

hahaha!!!! Die ersten 5 Minuten sind soooo schön.
    Und die Leute rennen verzückt auf ihre Balkone, süppeln am Bierchen....

Und die Kinder rennen barfuß im InnenPark.

WIE GEIL!!!

Hagel ist wirklich doof.

Ich hoffe, dass mein Vater in beiden Gärten etwas Regen mitbekommen hat - immerhin ist er im Kurzurlaub und kann nicht gießen. Den unteren Garten gießt der Mieter, der obere Garten muss allein klarkommen.

Ich hab gerade mit nem Kumpel aus Witten telefoniert Micha. Bei dem ist schon alles durch

Prohoost. :pa:Ich hoffe, da kommt wenigstens ein bisschen hier an. Ich will gerade nicht so wirklich Gießkannen schleppen.

naja die Regenmenge ...vernachlässigen wir mal ganz schnell dafür war es zu schnell durch ...aber besser als gar nichts ...

Dann drück ich dir mal die Daumen das du heute nicht gießen musst.

Was macht dein Rücken?

Gießen hat sich größtenteils erledigt. Nur so ein paar geschützt stehende Kübel müssen noch (in der Halbzeitpause vom Länderspiel).

Der Rücken wird besser, bin aber auch zugedröhnt......
    Nur manche Bewegungen klappen noch nicht so. Bücken ist z. B. doof.
    Aber Danke der Nachfrage! :pa:

Weichmacher-Medies....ich hatte auch mal welche, da biste dann wirklich fröhlich.

Der Weißburgunder ist auf Dauer aber erträglicher. :d