Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin Pyro!

Vor meinem Küchenfenster sitzen grade zwei Blaumeisen und mein lieber Buntspecht an den Knödeln, den ich normal erst im Winter dran futtern sehe. *freu* Weiß nimmer, wie ich Herrn und Frau Specht auseinanderhalte, ich glaub, am Köpfchen. Tippe auf Frau Specht.
:)

Grüßle
Billa

der Buntspecht hat einen roten Fleck am Hinterkopf/Nacken - moin zusammen :D

• Na ihr? Langsam wird's kühl draußen, die Sonne ist weg. Ich hatte einen recht musikalischen Nachmittag, hab einer lustigen kleinen Band zugehört. Und meinen wechselnden fremden Nebensitzern ins Ohr gejodel...säuselt, weil die so viele alte bekannte Lieder gespielt haben. War richtig schön!

So lang deine Nebensitzer nicht deshalb wechselnd waren, weil du gesungen hast. :-P

Mein Besuch ist auch gegangen, sie hat noch einen weiten Heimweg. Aber es war ein schöner, verquatschter Nachmittag mit zumindest offener Balkontür - zu zweit kann man zwischen den Pflanzpötten nicht sitzen, jedenfalls nicht, wenn irgendwo noch Teetassen und Kuchenteller stehen sollen.

Werd' ich nie erfahren... :grins:

Schön, dass ihr's so gemütlich und sonnig gehabt habt. Hoffentlich bleibt es noch eine Weile mild. Lass mir bloß meine Illusionen, ich hab' heute noch keinen Wetterbericht geguckt.
    :rolleyes:

Wir düsen jetzt ins Kino, hoffentlich taugt der Film was. Ob da Vegetarier überhaupt reindürfen?

• Sooooo.....
    bevor ich heute meinen königsblauen Kollegen mal meine Aufwartung mache....:grins::grins::grins::grins::grins:
    stelle ich ne Kanne Kaffee auf den Tisch!
    Guten Morgen!!!

Moin, Oko! *Kaffee schnapp*

Ist es bei dir auch so stark windig? Hier hat's nachts manchmal richtig geheult!

Wo hast du denn die nächsten Schalkefans? Streu nicht zu viel Salz in die Wunden.:-P:grins:

Genau, es riecht auch so! Mag ich gerne. :)

Mein Flieder spielt total verrückt. Normal hat er im Herbst ein, zwei blühende Spitzen. Heuer ist er voll davon.
    :d

P1550804.webp

• Zurück
    Oben Unten