Hübi, ich glaube, du hast da etwas missverstanden. Die Wettermacher sind gestern Abend und heute früh bei mir zu Besuch gewesen und hatten mich gebeten, ob sie dir über meinen Account schreiben dürfen.
Ich war so überrascht über den Besuch, der da durch die offene Balkontür hereinschwebte, dass ich es ihnen erlaubt habe.
Ich habe aber keinen Einfluß auf diese Wesen, kann sie weder herrufen noch ihre Handlungen lenken. Es hilft also nichts, wenn du mich um irgendwelche Hilfsmittel zur Regenerzeugung anschreibst.
Es war übrigens ein merkwürdiger Besuch. Es waren drei kleine Wesen, vielleicht einen halben Meter hoch, die irgendwie wolkig aussahen. Eines ganz hell weiß, eines tief dunkel und eines irgendwie wie ein Nebelschweif.
Der dunkle Wettermacher sprach tief wie Donnergrollen, das weiße Wesen viel heller, aber als es mir die Hand zum Abschied gab, war sie kalt und wie aus Eiskristallen gemacht. Das Nebelwesen war schweigsam, hat aber getippt. Ich bin froh, dass mein Laptop bei der ganzen Nässe keinen Kurzschluss gekriegt hat.
Sie sind nie lang geblieben, ließen sich auf kein Gespräch ein. Das dunkle Wesen brummelte beide Male etwas von keine Zeit, sie müssten los und das Gewitter in rumpelpumpel starten. Das helle Wesen lächelte mich zwar an, war auch das Einzige, das mir zum Abschied die Hand gab, aber auskunftsfreudiger war es auch nicht. Ich habe also keine Ahnung, ob sie wiederkommen werden.